A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Kann mir jemand erklären woran ich in einem KotR Bots erkenne?


    Bots pushen in der Regel keine Energie, haben Pro's ohne Playlevel oder Token (erkennst du daran, wenn du die gleichen Karten hast und die Werte von deinen Karten abweichen).
    Häufig sind die Namen der "Spieler" Abwandlungen von aktuellen Superstars (bei mir im aktuellen KotR z.B. "UnderTaker" und "_undertaker_", die ich für Bots halte, da sie beide keine Energie pushen und mit echt schlechten Pro's daherkommen - einer der beiden hat 4 Undertaker Pro's) oder einfach nur Vornamen (hier dann meist einfache kurze wie "Ryan", "Sean" usw.)


    Kann sein, dass es noch mehr Erkennungsmerkmale gibt - das waren die, die mir jetzt auf die Schnelle eingefallen sind.



    Diese Woche war die TRtG mit meinem Team besonders schnell durch. Seit 2h kann ich Xavier playleveln :)


  • Auffällig ist in SuSl KOTRs, dass die Bots sich an die Stärke des eigenen Decks anpassen. Außerdem ist es in SuSl KOTRs eine Seltenheit, wenn die Bots keine Energie auffüllen. Aber sonst stimmt es. Außerdem haben Bots in der Regel immer ein Pro als Champ.

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Argh - bin um 17.30 Uhr zum Sport ... Aber nach dem Event kannst gerne beitreten!


    super! das offene Team in dem ich fix rein bin, glänzt durch Abwesenheit. komme nach dem Turnier gerne zu euch 👍

  • Wahnsinns-Endspurt von unserem Captain BB-8 und dank ihm Woods eingetütet :thumbup:


    Zu den neuen RtG Karten. SV Charlotte wird immerhin eine neue Pro Version. Auch wenn es jetzt leider nur noch für den Kartenkatalog hilft - welchen ich ja weiter fleissig sammle.


    WM Big Show bekomme ich leider schon zum dritten mal. Slam Rollins ist leider auch erst meine Nr. 1 davon.

  • Big Show ist auch leider die Nummero 3. Rollins wäre schon stark, aber werde ich nicht packen.


    Wenn heute Mittag mein KotR fertig ist, gibt es 4 neue Pros. WM Big Show, WM Big E, MITB Orton und Fusion Lita. Mit den beiden letzteren dürfte mein Exhi Deck auf SuSl gehen. 8)


    Muss dann noch meinen 2. WM Kofi trainieren. Da sieht mein RtG Deck dann auch gleich viel besser aus. ^^

  • A N Z E I G E
  • Mehr oder weniger erfolgreiche Team-RtG. Bekomm mit Rusev zwar nen neuen SV Pro, der auch noch ne WM Singles-Karte verdrängt, aber auch ne WM Fusion (morgen zwischen Mitternacht und 1:00). Geprot bekomm ich Rusev heute schon noch, aber ich weiß nicht, ob der sich noch lohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!