A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Grade meinen letzten (echten) WM KotR gewonnen.


    Gab Becky Lynch und Apollo Crews.
    Da in mein Deck bis zur nächsten RtG noch nen WM Pro Kofi und nen WM Fusion Pro Cena sowie der RD Slam Owens kommen wird meine schwächste Herrenkarte in der RtG eben jener WM Pro Crews sein.


    Nun lass ich noch paar KotRs laufen um die Karten problemlos zu trainieren.

  • Hey Leute,


    ich bin relativ neu dabei, habe gerade eben erst Stufe Legendär erreicht. Ich habe eine Frage zum MitB: Dort sind ja die Belohnungen zeitlich begrenzt. Was passiert mit den Punkten, wenn dieser Zeitraum abläuft? Bleiben die bestehen, oder sollte man versuchen, die bis zu diesem Zeitpunkt zu verbrauchen, etnweder als Extrapicks oder für eine Karte? Ich hoffe, ihr könnt einem Newbie weiterhelfen ;)

  • MITB Pro Becky austrainiert und damit auf Slam aufgestiegen.
    Pflichtpick war Slam Asuka - damit dürfte ich mit der Becky sowie der WM Pro Asuka auf längere Sicht keine Probleme mehr im Diven Bereich haben. Dazu noch die Surv Pro Charlotte als passende TT Ergänzung.


    In der RTG locker den WM Jey mit +5 eingetütet; wird ein neuer Pro. Bis 75/225 vom Slam Jericho ging es noch mit +5 (RTG Roster ist WM+ im hohen Bereich; wäre wohl WM++ wenn alle austrainiert wären). Nutze die Zeit heute noch was zum Trainieren; den Slam Y2J werde ich wohl nicht mehr holen können. Mal schauen, wann die zweite Wall erfolgt.

  • Oh man, ich schau immer mal wieder in den Thread hier hinein und ich hab damals zu beginn der App mal einige Wochen gespielt es dann aber wieder aus den Augen verloren. Kommt man mittlerweile noch gut rein? oder ist es mittlerweile völlig hoffnungslos wieder starten zu wollen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ZA Edge:
    Oh man, ich schau immer mal wieder in den Thread hier hinein und ich hab damals zu beginn der App mal einige Wochen gespielt es dann aber wieder aus den Augen verloren. Kommt man mittlerweile noch gut rein? oder ist es mittlerweile völlig hoffnungslos wieder starten zu wollen? ^^


    Starten kann man doch immer ... nur halt nicht mehr oben mitspielen. Aber man kann die Karten von Season 1 und 2 in 3 einbinden. Wie ... habe ich noch nicht verstanden ;)

  • A N Z E I G E
  • Ohne Ankündigung aus meinem aktuellen Team geflogen. Suche deshalb hier ein neues. Bin WM+ und bringe als Teamkarten MITB Rollins pro, BG Rusev pro und WM Nia Jax mit. Bei TRTG mache ich meist locker 400+ und bei TRD so 10-15 Shards (ist nicht mein Lieblingsevent). Werde sobald die neuen Karten raus sind mir einen MITB SS pro holen da ich wohl in diesem Durchgang nicht ganz auf 20k Punkte kommen werde.


    Falls ein aktives Team Interesse hat Bitte melden :)

  • Guten Morgen!


    Aus unserem Team werden bzw. haben uns 2 Leute verlassen. Daher suchen wir 2 neue aktive Mitspieler - eure Stufe sollte mindestens WM sein. Aktuell sind wir auf dem SS Level. Eine Whatsapp-Gruppe ist bei Bedarf auch vorhanden. Bisher haben wir, gerade im Team, unser Ziel bei den Events immer erreicht. Melden könnt ihr euch hier oder via PM.
    Achja, wer vorher mal schauen möchte: Unser Teamname -> randoMS x


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!