|
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Jetzt mal mein Feedback zum aktuellen Stand:
1. Netzwerkfehler: Geht gar nicht, aber ich konnte es mir vorher schon denken...erstmal paar tage abwarten und dann schauen wie es weitergeht
2. Spiel an sich: Interresant gemacht. Hübsches und nettes design, bloß einigen Karten sehen nicht wirklich überzeugend aus. Man könnte meinen CatDaddy hat ein wrestler bei Googles bilder eingegeben und das erste bild was kommt genommen
global chat ist unnötig. .. verschwendet nur Speicher
Exhibition dauert viel länger...man sollte die szenen überspringen können
Zum thema fusionen wurde doch man ein wenig verarscht, es hiess man könnte alle S1 karten rüberziehen...geht aber nix wenn man nur eine eine bestimmte Anzahl an us oder bs fusionieren kann. Zum Training nützen die alten karten eh nix...ich hab 2 us michaels bekommen. Den ersten mit einer gewöhnlichen karte von s1 trainiert und den 2. Mit einer aus s2...bei s2 ist die karte schon über 1 lvl und bei s1 ist überhaupt kein Fortschritt zu sehen
3. Positive aspekte: das Trainingssytem ist super auch wenn es lange dauert. ..neue wwe stars top. Nur halt doofe bilder. Mit den energiekarten hat man das auh gut hinbekommen
Ich kann die aufregung von vielen verstehen. .. man sollte das spiel aber erstmal ins rollen bringen. Ich meine Catdaddy hat sehr oft auf kritik reagiert. Klar die wollen geld. Aber uns einfach so links liegen lassen tun sie nicht. Bei fast allen games ist es eh immer so dass allws buggt und so. Hätten sie nur mit s1 weitergemacht, wäre das spiel sehr eintönig geworden..so oder so es musste was geändert werden. Ist wie bei nba oder fifa jedes jahr dasselbe, wo Karten gekauft werden, im nächstes jahr sowieso nix mehr bringen
Also abwarten und tee trinken oder Kaffee oder kakao jenachdem was euch schmeckt 
Nebenbei paar stats:
84 - 0 siege
Deck:
Us michaels pro
Us michaels
Us bryan
Us lesnar (alles Fusionen )
Bs brie
S Emma
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 21.08.2015, 16:21 Uhr |
Beiträge: 986 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7902859 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.