A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Sorry aber: :lol:


    Wieso findest du das lustig? hätte ich gewusst das der große Aufwand und stundenlanges zocken am WE ( denke da besonders an den Diven PCC Paige vs Nikki) nicht lohnt weiil es im August ei Reset gibt und quasi alle WM Pro und Eventkarten wertlos sind, dann hätte ich gar nicht erst damit angefangen...


    Habe mich schon auf die RTG gefreut weil man RTG Deck nun stark genug war..


    Ob das Kartendesign nun schicker aussieht ist Geschmackssache.... aber in S2 ist der Aufwand noch größer mit den Karten leveln...und es lohnt sich einfach nicht...


    Will es aber niemanden schlecht machen. Wer Bock hat sich Jahr für Jahr ein starkes Deck zumachen soll es tun...


    Die technischen Fehler werden die wohl noch beheben, das ist nicht mein Problem das ich keine Lust mehr darauf habe!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Die Karten werden doch bei jedem neuen Tier wertlos. Ich verstehe gar nicht die Aufregung deswegen.


    weil ich in S1 noch nicht fertig war... wollte alle WM Fusionen zum Pro haben, wollte alle WM Karten haben und mein Deck auf WM++ haben.


    Aber es ist egal.. ich wusste nicht das es ein Reset geben wird, nun weiß ich es ja das ne Season immer nur 1 Jahr geht...

  • Aber für die Fusionen braucht es keine Eventkarten!


    Das Einzige was ich echt bescheiden finde ist, dass das Update in Hinsicht auf die WM Fusion zu früh kam. Evtl hätte man die Fusion früher freischalten sollen. So das man wenigsten 3 Monate damit hätte rumgurken können.
    Ansonsten nervt im Mom die Netzwerksuche ... aber da das Spiel ja erst ein paar Tage in der Form raus ist ... hoffe ich darauf, dass man es bis nach dem WE wenigstens in Griff bekommen hat.
    Ein absolutes No Go ist , dass man sagt, man kann alle Karten mit in die S2 Version rüber nehmen. Klar kann man das ... als Trainingsfutter. Das war es dann auch schon ... das! Geht mal gar nicht!
    Das man jetzt wieder bei US ist, juckt mich mal so gar nicht!
    Beim Aussehen der Karten sollte man darüber nachdenken, das dies eine persönliche Meinung ist. Mir gefallen die meisten Karten definitiv besser, als die in S1 - wenn ich da an diese häßliche WM Kane oder Orton Karte denke - oder an diese comicstylische SV Cena Karte und und und.

  • Also auf dem Handy läuft es problemlos. Habe bald einen Luger maxed. Fehlt noch ein Level und der dazugehörige Token, sowie ein paar Siege auf allen Kategorien, dann habe ich Luger I fertig. Muss dann nur noch mit dem zweiten nachziehen und mein erster Pro winkt.

  • Wenn sie das alles besser zum Laufen bekommen wird es mehr Spaß machen.
    Man muss für Pros mehr tun und es dauert eben länger.
    Das mit dem KotR muss ich jetzt mal sehen aber dadurch das man pro Match ne Energie sicher hat sollte das passen.


    Findet ihr auch das es mehr Akku zieht?

  • Jetzt mal mein Feedback zum aktuellen Stand:


    1. Netzwerkfehler: Geht gar nicht, aber ich konnte es mir vorher schon denken...erstmal paar tage abwarten und dann schauen wie es weitergeht


    2. Spiel an sich: Interresant gemacht. Hübsches und nettes design, bloß einigen Karten sehen nicht wirklich überzeugend aus. Man könnte meinen CatDaddy hat ein wrestler bei Googles bilder eingegeben und das erste bild was kommt genommen


    global chat ist unnötig. .. verschwendet nur Speicher


    Exhibition dauert viel länger...man sollte die szenen überspringen können


    Zum thema fusionen wurde doch man ein wenig verarscht, es hiess man könnte alle S1 karten rüberziehen...geht aber nix wenn man nur eine eine bestimmte Anzahl an us oder bs fusionieren kann. Zum Training nützen die alten karten eh nix...ich hab 2 us michaels bekommen. Den ersten mit einer gewöhnlichen karte von s1 trainiert und den 2. Mit einer aus s2...bei s2 ist die karte schon über 1 lvl und bei s1 ist überhaupt kein Fortschritt zu sehen


    3. Positive aspekte: das Trainingssytem ist super auch wenn es lange dauert. ..neue wwe stars top. Nur halt doofe bilder. Mit den energiekarten hat man das auh gut hinbekommen



    Ich kann die aufregung von vielen verstehen. .. man sollte das spiel aber erstmal ins rollen bringen. Ich meine Catdaddy hat sehr oft auf kritik reagiert. Klar die wollen geld. Aber uns einfach so links liegen lassen tun sie nicht. Bei fast allen games ist es eh immer so dass allws buggt und so. Hätten sie nur mit s1 weitergemacht, wäre das spiel sehr eintönig geworden..so oder so es musste was geändert werden. Ist wie bei nba oder fifa jedes jahr dasselbe, wo Karten gekauft werden, im nächstes jahr sowieso nix mehr bringen


    Also abwarten und tee trinken oder Kaffee oder kakao jenachdem was euch schmeckt ;)


    Nebenbei paar stats:
    84 - 0 siege
    Deck:
    Us michaels pro
    Us michaels
    Us bryan
    Us lesnar (alles Fusionen )
    Bs brie
    S Emma

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Die Karten werden doch bei jedem neuen Tier wertlos. Ich verstehe gar nicht die Aufregung deswegen.


    Ja, aber da ersetzt man meistens den Leg Pro durch den Surv Pro oder die WM Karte und kann nicht nur eine gewisse Anzahl mit rübernehmen. Der Rest ist dann weg bzw. wertlos.

  • A N Z E I G E
  • Gerade das KotR Viertelfinale in S1 und S2 erreicht. ^^ Aber parallel zocken ist nicht so pralle. Wobei mir der KotR von S2 auch wesentlich besser gefällt.


    Habe jetzt auch meine US pro loyality Fusion gemacht und meinen einzelnen Fusion Rocky mit einer SV Pro Eve geopfert. Sehen bei euch die S2 Fusions Karten auch verschwommen aus?

  • Gerade noch ein paar Bugs gefunden!


    Habe Gewöhnliche voll bei mir steht 106 von 102 !!!
    Bei Ungewöhnlich habe ich 101 von 108 aber mir fehln noch 11 also auch wieder 4 mehr!


    Bei Erick Rowan BS alles 20 von 20! KRF +8, HÄR +8, TEM +8 und bei CHA nur +6...


    Weiss einer jetzt ob man vor der fusion von 2 Karten auch die Verbesserungen aufüllen sollte??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E