A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Ich hab auch braun und die wm spottkarte gewonnen :) aber ne kurze Frage zu der spottkarte, wenn ich sie einsetze zählt sie nur für einen Gegner oder wird sie auf alle karten des Gegners angewandt?


    Zählt nur für eine Karte. Daher wird sie bei mir in die Fusionskammer landen. Ausversehen habe ich letzte Woche auch einen SuSl Mitb Koffer wegtrainiert, tat mir aber nicht sonderlich, da er auch in die Fusionskammer gegangen wäre, da ich nur Managerkarten benutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Zählt nur für eine Karte. Daher wird sie bei mir in die Fusionskammer landen. Ausversehen habe ich letzte Woche auch einen SuSl Mitb Koffer wegtrainiert, tat mir aber nicht sonderlich, da er auch in die Fusionskammer gegangen wäre, da ich nur Managerkarten benutze.


    Danke für die Antwort, dann kann ich sie ja auch ohne schlechtes Gewissen in die fusionskammer Stecken :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wird dann wieder auf ne Trainings- und Fusionsfutter-RTG hinauslaufen.


    Wird bei mir auch so. Strowman uninteressant für mich, da ich die PCC letztes WE quasi ausgesetzt habe. Einzig Jericho wird interessant, der Uso wird 'ne Single-Karte (und bleibt's auch wohl), alles darunter wird Fusi-Futter bzw. wegtrainiert.


    @Natalya Mark: Ärgert mich auch ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Hätte Jericho nicht die WM-Karte sein können?


    Nö. Jericho hab ich schon als WM Pro ;)


    Für mich gibt's immerhin ein paar neue Karten für meine Sammlung im Kartenkatalog:


    Leg -> Ziggler endlich als Leg Pro. Damit fehlen jetzt nur noch 3 reguläre Leg Pros (Cameron, Kofi & Nikki Bella)
    SV -> D-Von Dudley gehört zu den wenigen SV Karten, die ich bisher noch gar nicht bekommen habe. Ansonsten steht da nur noch bei Alicia Fox, Becky Lynch und beim Ultimate Warrior immer noch eine 0
    WM -> Jey Uso hab bisher leider noch gar nicht. Jimmy bisher einmal, also hier leider kein neuer WM Pro
    -> Slam -> Jericho hab ich bisher auch noch nicht. Das warten auf meinen ersten Slam Pro geht also weiter
    -> Event Slam -> Da ich Braun Strowman nicht in der PCC geholt habe, werde ich auf die einzelne Version dieser Karte wohl verzichten. Würde für eine einzige zu lange dauern und zu teuer werden. Grind City würde ich hier im Extremfall nur für meinen ersten Slam Event Pro machen


    Könnten also besser RtG Karten sein, aber definitiv auch noch schlechtere ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!