A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • naja... trotz RtG Deck auf WM+ bin ich grad mal bei 50 Punkten bei WM Neville.... schon am Ende der SV Karte musste ich auf 1er runter...


    ein Witz...


    da lieber gemütlich KotR ziehen... da hab ich wesentlich weniger Stress...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Team Elite Moonsault sucht ein neues Team Mitglied.
    Spielen immer um die Eventkarte und sind alle auf SS oder SS+
    Einfach melden :)


    Sucht ihr noch hab 2 WM Event pros und eine wm event diva pro
    und heute abend kommt ss event balor als pro dazu

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    och ich denke du wärst bei uns willkommen ;) ( Elite Moonsault )


    wie ist denn dein Ingame Name ?


    Müsst nur platz machen dann komme ich rüber
    Ennio 187

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Die "CyBoard Trolls" haben noch 3 Plätze frei für aktive Spieler! Ab Stufe WM könnt ihr uns eine Anfrage schicken! Und dann rocken wir Montag beim Team Event 8)


    Meldet euch! Morgen ist Team RTG und wir wollen zusammen rocken 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Team Elite Moonsault sucht ein neues Team Mitglied.
    Spielen immer um die Eventkarte und sind alle auf SS oder SS+
    Einfach melden :)


    Ging mir ähnlich.


    Musste mich schon mächtig anstrengen, um überhaupt Sheamus zu schaffen.


    Da mein RtG Deck erst sehr spät (Samstag Abend war es glaube ich) auch Summerslam umsprang, musste ich auch schon ab der Mitte von WM Neville grinden.


    Hab dann mehr als 300 Punkte ergrindet und das war dann schon hart an der Grenze. Freitag war ja auch mein Geburtstag, da war einfach zu wenig Zeit. Hab am Ende gestern Abend gegen 22 Uhr aufgehört, als Sheamus endlich fertig war. 275 Punkte fehlten also am Ende - da kann man nur hoffen, das die Walls bei der nächsten RtG für mich deutlich später kam.


    Glückwunsch aber auch, an die zwei Team Member, die Balor geholt haben und an alle anderen natürlich auch vom Cyboard, denen dies ebenfalls gelang :thumbup:


  • Glückwunsch! Ich war nicht motiviert genug (hätte ab Samstag Mittag auf Sheamus gehen können), nachdem ich mich schon durch die halbe Neville-Karte grinden musste.


    Im Verlauf der TRtG bekomme ich 2 Pro's - hoffe, dass wir den zweiten tatsächlich auch schaffen. Sind auf SS und versuchen natürlich Nakamura zu holen, der mein erster SS-Pro wäre.

  • Alles Gute nachträglich Rocky. :thumbup:


    Bei der RTG bin ich bis 60 Punkte bei Neville gekommen. Da gingen sogar noch die +3er. Aber war schon nervig, dass einem die MitB Karten nur so um die Ohren geflogen sind. Gib es eigentlich noch jemanden im Spiel außer mir, der noch keine hat?


    Es gab aber während der RTG meinen Pity Pull mit WM Rocky. 8) Bin gerade auch wieder in ein KotR HF gekommen. Da gibts dann die nächste WM Karte. Sieht doch ganz gut aus. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!