A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Handy Fail...


    Aber zum Thema...
    Android klappt am besten mit Bluestacks oder einem gerootetem Android, dann aber nicht über Amazon, die liefern keine Werbung aus...


    Glaube aber immer noch nicht, das CD das ganze fördert oder toleriert, nur haben sie beim letzten Update einen Fehler eingebaut, der wohl teilweise komplett keine Gratisbouts mehr gab und anstatt diesen Fehler zu beheben, haben sie es erstmal auf den Status quo gestellt.


    Finde es aber auch mit ID Changer und ohne Credits ziemlich mühsam...verwende daher Titels und den ID Changer nur, um mir meine Zeit einteilen zu können wie ich es will. Ich finde, daran sollte CD arbeiten...notfalls ein Wegfall der Bouts für Credits anbieten. Sprich, du kannst spielen soviel du willst für 600 oder 1000 Credits...

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Wäre nett wenn du mir per PN sagen würdest wie es per Bluestacks geht. Zocke eh nur da drüber weil mein Handy sonst immer glüht ^^ Dann brauch ich wenigstens nur noch für die Donnerstags Events Credits kaufen oder Team Events und nicht für alles ^^

  • So, da ich vorhin behauptet habe, dass es CatDaddy recht ist etwas mehr Werbung zu schauen, muss ich jetzt auch so fair sein und sagen, dass sie sich heute seit mehreren Wochen das erste Mal dazu geäußert haben und tatsächlich gesagt haben, dass das nicht in ihrem Sinne ist:


    Free Bout abuse sucks, so we do our best to stop it. Now, If you watch more than the allotted ads per day, you’ll get a #UI_No_Energy error.


    Ideally, it would say “hey, stop” or something, but we left a text field open. We’ll tighten that up in the next update.


    So wie es jetzt aber wieder läuft halte ich es aber auch für falsch. Man schaut die Werbung und danach kommt die Fehlermeldung. So kassiert CatDaddy und liefert aber keine Gegenleistung. Die Meldung müssen sie einfach vor dem Werbung schauen setzen. So ist das für mich Abzocke.

  • Leute, Leute, Leute...Das Forum hatte mal ne echt coole Supercard Community zu Beginn von S2, in der sich jeder Erfolg gegönnt hat...Es ist nur ein Spiel, kommt doch bitte alle mal wieder runter...


    Unabhängig von meiner eigenen Meinung nervt mich dieses ID Changer genöle derbst und ist auch ein Grund dafür, warum ich fast nur noch in der whats app Gruppe schreibe...


    Zur Problematik, ob nun das Nutzen des ID Changers "bescheißen" ist oder nicht...Diese Frage stellt sich doch an mehreren Stellen im Spiel:


    Ist es bescheißen, wenn ich mehrere Devices nutze?
    Ist es bescheißen, wenn sich jmd, Amazon Underground zieht um die Kosten für Credits zu senken?
    Ist es bescheißen, wenn man sein KotR Deck downgradet?
    Ist es bescheißen, wenn man seine Pros nicht sofort voll levelt?


    Ist es bescheißen, wenn ich seit 4 Tagen keinerlei Free Bouts mehr erhalten habe, andere aber schon?


    Die Liste ist doch fast unendlich fortzusetzen....


    Gerade die Diskussion um die ersten beiden Punkte führt für mich nur in eine Richtung:


    Jemand der die Karten haben will, der holt sie sich (jedenfalls von den Leuten, die ich so kenne). Der einzige Unterschied bei der Wahl der Methode ist doch der, dass CD entweder mehr oder ggf. weniger verdient (was jedoch niemand weiß, da niemand sagen kann wie viel sie durch die Werbe-Bouts einnehmen bspw). Und ob CD nun ggf. ein paar Euronen weniger hat, z.B. durch den ID Changer, kann hier im Forum doch nun wirklich allen egal sein....Wen interessiert das schon!? Sich deswegen aufzuregen finde ich etwas müßig und anstrengend.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ich empfehle wärmstens Nox um supercard am PC zu spielen.


    Bessere Performance


    Was hast du denn eingestellt für die Verbindung? Ich hab quasi aller 10-15 min nen Disc oO

  • A N Z E I G E
  • Die "CyBoard Trolls" haben noch 3 Plätze frei für aktive Spieler! Ab Stufe WM könnt ihr uns eine Anfrage schicken! Und dann rocken wir Montag beim Team Event 8)



    Und keine Angst! Der Ciro will nur spielen.. der beisst nicht :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Die "CyBoard Trolls" haben noch 3 Plätze frei für aktive Spieler! Ab Stufe WM könnt ihr uns eine Anfrage schicken! Und dann rocken wir Montag beim Team Event 8)



    Und keine Angst! Der Ciro will nur spielen.. der beisst nicht :hase:


    Kommt schon Leute, wir haben extra Platz für unsere Cyboardler gemacht! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!