A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Euch ist aber schon bewusst, das immer noch CD die Vorgaben für die Punkte macht, die der Gegner hat? Sprich, wo die Wall kommt? Und wenn CD sagt, ab der SS Karte ist das Punktelimit bei 100k, dann bekommt man nur noch Gegner mit SS Pro Karten. Im übrigen werden wohl die wenigsten Cheater jetzt schon 2 Lesnar und 2 Orton haben und selbst wenn, hat man die anderen 10 Pros sich wahrscheinlich teuer erkauft...Und wenn es keine Gegner gibt, wird CD sicherlich noch ein paar Bots am Laufen haben...

  • vanKoeffte Ich bin ja mal gespannt, nach wie vielen Tagen nach deinem möglichen Rücktritt dein "Comeback" feierst. ^^


    Aber im Ernst: Das ist die imo einzige richtige Methode, um gegen die aus deiner Sicht ungerechten Situation zu protestieren. Mal gucken, ob CatDaddy einknickt und es zur neuen Season (oder noch früher) ändert.


    Bis dahin werde ich es fleißig weiter ausnutzen und mir das Spiel nicht von solchen Miesepetern vermiesen lassen. Achja und auf meine Sperre warten, die mir ja schon vor 2 Monaten vorausgesagt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Nur weil mein Nachbar Steine im Vorgarten liegen hat, schmeiß ich ihm noch lange nicht die Fenster ein ;)
    Obwohl er mich ja damit quasi auffordert :lol:

    Inhaltlich argumentieren ist nicht so deins oder? Aber außer dumme Sprüche kommt da wohl nichts...

  • Will nur klarstellen, das ich AUCH CD einen an der Klatsche unterstellt habe.


    Ubd ich frage mich, wieso ich so oft Lesnar, Orton, Cena, Rusev, Lynch, Rollins und Reigns in der Pro Version in einem Match habe ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Will nur klarstellen, das ich AUCH CD einen an der Klatsche unterstellt habe.


    Ubd ich frage mich, wieso ich so oft Lesnar, Orton, Cena, Rusev, Lynch, Rollins und Reigns in der Pro Version in einem Match habe ...


    Die Leute schlafen einfach nicht ;) <X


    Vielleicht wär es einfach das beste in MitB keine Eventkarten mehr zu bringen. Erstens wären Eventkarten noch was Besonderes. Zweitens würde diese elendige ID-Changer Nummer nicht mehr so extrem zum Tragen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Inhaltlich argumentieren ist nicht so deins oder? Aber außer dumme Sprüche kommt da wohl nichts...


    Das mag sein ... Bin davon ausgegangen, das anhand der genutzten Smileys die Ironie zu erkennen war.


    Aber den einzigen Inhalt den ich von einem ID Changer Nutzer lese ist, das er nur Opfer von CD's fehlerhaften System ist und er quasi ja somit aufgefordert wird, den Fehler zu nutzen. Bislang hat es ja noch nicht einer geschafft zu sagen "Ja ich bescheißen!" und wenn er dann noch hinzufügt "aber mir ist das egal was andere darüber denken" solls mir recht sein.
    Jeder der den Fehler ausnutzt sucht die Ursache des Problems bei CD. Aber nicht bei sich selber.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aber den einzigen Inhalt den ich von einem ID Changer Nutzer lese ist, das er nur Opfer von CD's fehlerhaften System ist und er quasi ja somit aufgefordert wird, den Fehler zu nutzen. Bislang hat es ja noch nicht einer geschafft zu sagen "Ja ich bescheißen!" und wenn er dann noch hinzufügt "aber mir ist das egal was andere darüber denken" solls mir recht sein.
    Jeder der den Fehler ausnutzt sucht die Ursache des Problems bei CD. Aber nicht bei sich selber.

    Wer sagt denn dass das ein Fehler ist? Du bist der Meinung es ist ein Fehler, hast es sogar CatDaddy gemeldet. Das werden auch viele andere Spieler gemacht haben. Hat CatDaddy darauf reagiert bzw. sich in irgend einer Form geäußert? Haben sie etwas geändert? Nein. Sie haben nach dem Update sogar einen Bug behoben, der er es jetzt im Nachhinein wohl fälschlicherweiße verhindert hat, Free Bouts zu erhalten.
    Daraus schließe ich zum einen, dass es sich hierbei eben um keinen Fehler handelt und man folgerichtig auch nicht bescheißt, wenn man entsprechend vorgeht. Für dich und viele andere mag es dann natürlich ärgerlich sein, wenn man selbst diese Methoden nicht nutzt - man kann es den anderen aber IMO nicht ankreiden wenn einem die Entwickler suggerieren, dass es eine völlig legitime Möglichkeit ist wie man die Spielmodi spielen kann.


    Und nochmals und das nur nebenbei, da es mir eigentlich viel mehr darum ging zu zeigen, dass es sich bei der ganzen Sache nicht um einen Fehler handelt: Man muss nicht zwingend einen ID Changer verwenden. Um an die ganzen MITB Karten zu gelangen reicht es völlig aus, wenn man auf allen Geräten "einfach nur" Supercard spielt, so wie bspw. du es auch auf einem Gerät tust.

  • Ich bin auch immernoch der Meinung das wenn CD ein Problem mit der ganzen Free Bout Sache hätte sollte es doch für einen Spieleentwickler ein leichtes sein die Bouts auf den Account zu beschränken und nicht auf die Geräte bzw. ID´s.

  • wäre noch einfacher einfach die Werbebouts abzuschaffen..... so einfach würde es sein..



    achja... trotz "fast" WM+ Deck verliere ich sogar 3er bei der SV Karte... naja, zum trainieren ganz nettes Wochenende, aber Ziele abgeschrieben..

  • A N Z E I G E
  • Also wenn einer weiss Spielspass zu fördern dann diese Flachpfeifen von CashDaddy. Ein Unternehmen was das bescheissen fördern und zeitgleich das Spiel nur dann erträglich macht, wenn man diese Bescheiserei auch mitmacht.


    Well done ihr Deppen.

  • Und dieses ID change Dingsbums geht nur mit Iphone? Oder au mit Android ? Wenn das eh jeder macht dann bitte auch ne PN mit ner Anleitung für Android. Warum soll ich Depp dann weiter Credits kaufen wenns au ohne geht bei allen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!