A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Obwohl ich ja vorhin eigentlich noch schrieb "...ich warte noch das WE ab..." steht jetzt fest:
    Ich bin raus, das war's.
    Ich hatte mit der "Hall Of Fame" nochmal ein richtig geiles Team.
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht, an eurer Seite zu stehen und die Karten zu erspielen.
    Einige von euch ziehen ja jetzt auch den Stecker, den anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Schade, dass man euch nicht mit zu anderen Spielen mitnehmen kann ^^


    Ansonsten wünsche ich allen anderen hier natürlich weiterhin den Spaß, den ich mal hatte und der mir mittlerweile leider abhanden gekommen ist. Nach meinem Comeback ist das Feuer zwar nochmal aufgeflammt. Aber durch MitB und den damit verbundenen Folgen ist es schnell wieder erloschen.


    Trotzdem euch allen viel Spaß und Erfolg weiterhin! C U guys...Coach out :thumbup:


    Und um mal einen meiner Faves zum Abschluss zu zitieren:
    „It’s been a hell of a ride,
    there's been a lot of ups and downs,
    we had some good times,
    and damn sure we had some bad times.
    You ain't gonna hear me saying this a whole lot,
    but I'll go on record by saying:
    I love the shit out of you guys.”

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Die sind wenigstens ehrlich und bescheißen nicht! :rolleyes:

    Ob es bescheißen ist oder nicht, wurde hier ja schon zu genüge diskutiert.
    Es ist nur etwas verwunderlich, dass CatDaddy - laut CoachJames - selbst wieder dafür sorgt, dass man diese Möglichkeit wieder nutzen kann, nachdem es eine Zeit lang nicht mehr ging. Ist vielleicht auch ein Fingerzeig wie CatDaddy selbst dazu steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Dramaqueen, iss mal n Snickers.


    Aber echt ^^



    btw:


    Die "CyBoard Trolls haben noch 3/4 Plätzen frei. Einer ist reserviert ;) Dein Deck is WM oder höher? Dann bissu genau richtig bei uns! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bin auch grade mit mir am hadern.
    Das Traurige ist ... sowas interessiert diese ID Changer Pfeifen keinen Deut! das viele durch ihr Bescheissen keinen Bock mehr haben!

    Dann beantworte mir mal die Frage, warum der Entwickler selbst dieses angebliche Bescheißen sogar noch fördert?

  • Was für n Fass hier aufgemacht wird, weil man mal ein oder zwei Tage grinden muss. Meine Güte. Und jetzt auch noch schuldige dafür suchen, dass man gedacht hat, man könnte die RtG facerollen.


    Zieht doch mal euren Kopf ausm Arsch

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bin auch grade mit mir am hadern.
    Das Traurige ist ... sowas interessiert diese ID Changer Pfeifen keinen Deut! das viele durch ihr Bescheissen keinen Bock mehr haben!


    Wo ist denn jetzt der Unterschied zu denen, die da vorher Geld für ausgegeben haben? So lange es ein Pay 2 Win-Konzept in dem Spiel gibt, hat das Ganze doch eh nichts mit Können zu tun.

  • A N Z E I G E
  • splitted28: Nix für ungut, aber Du solltest ein bisschen mehr auf Deine Wortwahl achten.
    Nur weil sich hier einige darüber beschweren, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat, musst Du nicht gleich irgendwelche Sprüche aus der Gosse auspacken. Das hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun (der hier leider ab und zu mal zu kurz kommt).
    Und by the way: das ist ein FORUM - und in einem Forum tauscht man (*Überraschung*) Meinungen aus.
    Wenn Dir also andere Meinungen nicht passen, dann solltest Du dem Forum fernbleiben, statt anderen zu empfehlen, ihren Kopf aus dem...naja...irgendwo rauszuziehen.
    Nur so als Tipp ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Wo ist denn jetzt der Unterschied zu denen, die da vorher Geld für ausgegeben haben? So lange es ein Pay 2 Win-Konzept in dem Spiel gibt, hat das Ganze doch eh nichts mit Können zu tun.


    Wo der Unterschied ist zwischen einem der Bezahlt oder einem der einen ID Changer benutzt?
    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?


    Es gibt so viele die was fördern und ich bin trotzdem dagegen.
    Gegen das AfD Programm ... gegen das Einführen der Todesstrafe ... dagegen, dass einige Waffen zu Hause haben und halt auch gegen Leute, die meinen, nur weil sie irgendein Defizit haben, bescheißen zu müssen. So einfach :lol: ;)
    Aber ist ok ... ihr habt halt nun mal ein Spiel gekillt und ... ist ok.
    Werde mir noch die TRtG angucken und dann wahrscheinlich das Spiel deinstallieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:

    Es gibt so viele die was fördern und ich bin trotzdem dagegen.
    Gegen das AfD Programm ... gegen das Einführen der Todesstrafe ... dagegen, dass einige Waffen zu Hause haben und halt auch gegen Leute, die meinen, nur weil sie irgendein Defizit haben, bescheißen zu müssen. So einfach :lol: ;)
    Aber ist ok ... ihr habt halt nun mal ein Spiel gekillt und ... ist ok.
    Werde mir noch die TRtG angucken und dann wahrscheinlich das Spiel deinstallieren.


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man etwas als Bescheißen bezeichnen muss, wenn der Entwickler extra sogar einen Fehler behebt, der das Bescheißen für eine kurze Zeit verhindert hat? Das muss einem doch automatisch signalisieren, dass der Entwickler das als legale Alternative ansieht. Und man muss ja nicht einmal einen ID Changer verwenden. Wenn man auf jedem seiner Geräte Supercard spielt und auf jedem Gerät die Werbungen anschaut, sammelt man so viele Verträge dass man auf den ID Changer gar nicht angewiesen ist. Soviel dazu und wie gesagt: CatDaddy hat den Mechanismus extra entfernt, der dies für eine kurze Zeit unmöglich gemacht hat. Wie man dann noch von Bescheißen reden kann, ist mir schleierhaft. Und wie gesagt ich rede hier auch von der Möglichkeit, dass man das Spiel von mehreren Geräten aus spielt.
    Und um das auch nochmal klarzustellen: "Wir" und dazu zählst du wohl auch mich, haben das Spiel nicht gekillt, da zumindest ich bis heute davon ausgegangen bin, dass CatDaddy seit dem Update diese Methode entfernt hat.
    Aktuell scheint es mir, dass du, wie splitted es bereits gesagt hat, etwas wütend darüber bist, dass dein Deck anscheinend nicht so stark ist, wie du es gerne hättest und jetzt deinen Lieblingssündenböcken versucht die Schuld zu geben. Und selbst wenn es so wäre: Wenn man sich die Decks der +5 und +3 Spieler in den Regionen Sheamus und Balor anschaut, dann ist der Anteil verschwindend gering, der Orton und Lesnar besitzt. Viel mehr sind diese Decks mit anderen Slam Pros ausgestattet, die diese Spieler durch großes Glück und/oder Geldeinsatz erhalten haben. Das heißt auch ohne die MITB-Bescheißer hättest du an der gleichen Stelle im Spiel keine Chance gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    splitted28: Nix für ungut, aber Du solltest ein bisschen mehr auf Deine Wortwahl achten.
    Nur weil sich hier einige darüber beschweren, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat, musst Du nicht gleich irgendwelche Sprüche aus der Gosse auspacken. Das hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun (der hier leider ab und zu mal zu kurz kommt).
    Und by the way: das ist ein FORUM - und in einem Forum tauscht man (*Überraschung*) Meinungen aus.
    Wenn Dir also andere Meinungen nicht passen, dann solltest Du dem Forum fernbleiben, statt anderen zu empfehlen, ihren Kopf aus dem...naja...irgendwo rauszuziehen.
    Nur so als Tipp ;)


    Ich achte immer auf meine Wortwahl. Und auch diesen Spruch habe ich bewusst gewählt. Wenn dieser für dich schon Gossensprache ist, tut es mir leid. Ich empfinde das sogar noch als harmlos. Wenn ich jemandes Gefühle damit verletzt habe - was ich nicht glaube - bitte ich vielmals um Entschuldigung.


    Mir passen andere Meinungen. Wenn du meinen Post richtig gelesen und verstanden hättest, würdest du mir das nicht unterstellen. Ich habe lediglich betont, dass ich es für ziemlich dämlich erachte, ein Fass aufzumachen und die Schuld für die Schwierigkeit der RtG bei einer bestimmten Spielerklientel zu suchen. Das ist übrigens meine Meinung, die du mir in deinem Post ja damit strittig machst. Ziemlich bigott.


    Meine Empfehlung den Kopf aus dem Allerwertesten zu nehmen, ist ein Hinweis, nicht alles so ernst zu nehmen. Es ist nur ein Spiel. Und in 4 Wochen beschweren sich die Leute, dass die Events zu einfach sind und jeder Event Pros hat.


    Ich bin dann mal auf ner Hochzeit :)

  • @splitted24: Deine Meinung zu der "Dämlichkeit", andere Spieler für die Schwierigkeit der RtG verantwortlich zu machen, habe ich Dir mit keinem Wort streitig gemacht. Ich habe Dich lediglich gebeten, auf Deine Wortwahl zu achten. Also wenn Du mir schon Bigotterie vorwirfst (btw: es war trotzdem schön, so ein Wort mal hier in diesem Forum lesen zu dürfen ^^ ), wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du vorher meinen Beitrag wirklich nochmal sorgfältig lesen und keinen inszenierten Angriff aus den Worten zusammenbasteln würdest ;)


    Und jetzt viel Spaß bei der Hochzeit...und lass' es ordentlich krachen :thumbup:
    Es sei denn, Du bist der Bräutigam :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E