A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Generell stimme ich dir ja zu, aber ich denke auch, mit knapp 80k Spielen, weiß der Jung schon, wie er sein Deck balancieren muss. Er trifft nur noch auf SS Pro's - die kriegt er einfach nicht besiegt. Ich denke, hier hat CD bissel Mist gebaut - eigentlich dürfte das ja nicht so sein. Dachte immer die 1er Matches wären auf eigener Deckstufe?


    Ist das so das CD da Mist gebaut hat?


    Kann das nicht bestätigen. Wenn das Deck gebalanced ist kommen sicherlich bei +1ern nicht massenweise SS Pros. Das weiß ich nicht nur von mir sondern von noch mindestens 5 anderen.


    Ausser man hat selbst massenweise SS Pros im Deck.

  • A N Z E I G E
  • Das würde ich ja auch noch als normal empfinden...Hatte mich darauf eingestellt Finn komplett mit 1ern zu grinden...


    Aber mit einem Deck, dass zuvor mit 3ern die Eventkarte erspielen konnte auf WM+ (respektive in dieser RTG dann die normale Slam Karte aka Sheamus) und welches mittlerweile 3/4 WM++ ist nun die (deutliche!) Wall am Ende der WM Karte (also mindestens eine ganze Karte bzw. +200 Punkte) zu erreichen, ist nicht akzeptabel für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    (auch Dank des ID-Changers, der wohl wieder funktioniert) Karten mit Event-Stärke.

    Durch den "Local Data Account" und den vielen Beschwerden hat CatDaddy das mit den ID-Changern wohl gefixed. So zumindest der Stand laut 2k Forum. Dass es jetzt schon Spieler gibt die Orton oder Lesnar haben hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass der ID Changer vor dem Update funktioniert hat und das angesparte Verträge waren bzw. das einfach Leute sind die eine große Menge an Geld in das Spiel investieren. Sieht man ja auch bei den +5 Matches im späteren Verlauf, wenn man dort auf Decks trifft die schon mehrere (10+) SS Pros haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Das würde ich ja auch noch als normal empfinden...Hatte mich darauf eingestellt Finn komplett mit 1ern zu grinden...


    Aber mit einem Deck, dass zuvor mit 3ern die Eventkarte erspielen konnte auf WM+ (respektive in dieser RTG dann die normale Slam Karte aka Sheamus) und welches mittlerweile 3/4 WM++ ist nun die (deutliche!) Wall am Ende der WM Karte (also mindestens eine ganze Karte bzw. +200 Punkte) zu erreichen, ist nicht akzeptabel für mich.


    Ich verstehe was du meinst und ich hab dir ja auch im Whatsapp schon geschrieben.


    Aber die Slam Karte ist halt nicht die WM Karte, sondern die Slam Karte. Die WM Karte gibts ja immer noch, weißt du was ich meine? :)


    Wenn das für dich nicht akzeptabel ist, ist das ja auch ok.


    Ich find den Aufwand jetzt aber nicht völlig überzogen. Bei Andre solls ja wohl ähnlich gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ist das so das CD da Mist gebaut hat?


    Kann das nicht bestätigen. Wenn das Deck gebalanced ist kommen sicherlich bei +1ern nicht massenweise SS Pros. Das weiß ich nicht nur von mir sondern von noch mindestens 5 anderen.


    Ausser man hat selbst massenweise SS Pros im Deck.


    Ich kann nur wiedergeben, was er im Team-Chat schreibt. Wie gesagt: 80k Spiele, sollten Erfahrung genug sein, um zu wissen, wie man sein Deck ordentlich aufstellt.


    Er hat so ziemlich alle WM-Event Karten (als Pro!) in seinem Deck (keinen einzigen SS Pro), die auch seine besten Karten darstellen. Im 2k Forum gibt's auch ordentlich Diskussionen darüber. Vielleicht liegts auch nur daran, dass er auf SS+ spielt, während andere "nur" auf SS spielen? Da soll das wohl nicht so heftig sein?


    Ich weiß es selbst nicht, bin "nur" WM+ Spieler, aber:


    Tyler Breeze habe ich mit unverändertem Deck locker mit 5+ Matches erspielt in der letzten RtG. Diesmal hänge ich bei Neville (habe jetzt 66 Punkte) und kann die 5+ Matches nicht mehr spielen, da ich diese verliere. Das war letztes Mal definitiv anders.


    Bei der SV Karte ist mir übrigens auch schon der ein oder andere Spieler mit mehr als 2-3 WM Pro's entgegengekommen, auch das war letztes Mal definitiv nicht der Fall.


    Irgendwas ist schon anders - eigentlich hatte ich auf Sheamus gehofft, den wollte ich mir dann ergrinden. Aber die Zeit am WE kann ich jetzt auch anders nutzen.


    Edit: Wie sieht denn dein Deck aus, wenn ich fragen darf?


    Edit2: Mal ergänzt, dass die WM Events alle Pro sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es liegt halt hauptsächlich daran, dass es jetzt eine Karte mehr gibt und die Spieler "über" einem, halt auch bessere Karten haben. Das muss man ja irgendwie kompensieren. Ist sind halt keine erstellten Bot Gegner die man bekommt.



    Ich denke, eine der letzten RtGs sollte man nicht als Anhaltspunkt für diese RtG nehmen und schon gar nicht eine aus dem letzten Tier.


    Ich hab weiß Gott hier kein krasses Deck, aber ich finde, wenn man mit einem SS RtG Deck (Anfang von SS) bis Sheamus +5er spielen kann, dann bis Balor +3er und Balor mit +1er grinden, ist das nicht zu krass für die erste RtG eines Tiers.


    EDIT:


    Was ganz wichtig ist und ich glaube viele nicht bedenken ist, dass die SS Karte - in dem Fall Sheamus - viel stärkler ist, als die WM Event Karte. Ungefähr doppelt so stark.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @BB-8: Ich muss leider widersprechen -> direkt nach dem Update und der Einführung des SS-Tiers hat der ID-Changer tatsächlich nicht mehr funktioniert. Mittlerweile funktioniert er jedoch wieder. Ein Kollege hat es mir gestern auf seinem Laptop gezeigt. Im Gegensatz zu mir hat er auch noch weiterhin Bock auf das Spiel...
    Ich dagegen schaffe nicht mal die WM-Neville-Karte mit 5ern, und ich hab' nur noch einen SV-Event-Pro im Deck, ansonsten nur WM-Pro's und WM-Event-Pro's. Das kann es irgendwie nicht sein :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Nein, gar nicht, du kannst die Karte abholen und dann auf Epic weiterspielen...aber wenn du Epic bist, kannst du Sting doch benutzen? Oder haste ihn schon zu voll gelevelt? Das ja immer sowas was ich nicht verstehe. Außer fürs Team bringt es euch doch meistenst gar nichts, eine Karte bis maximum zu leveln, wenn sie weit über den anderen Karten ist...warum nicht etwas geduldiger sein mit dem Leveln?


    Hab halt damit gerechnet gehabt dass ich mit dem relativ schnell auftsteige - die ganzen Eventgeschichten waren halt neu, ich hab zum Zeitpunkt 0 auf meine Team-Balance geachtet, weshalb ich jetzt ja auch (nach-)farme. Aber danke für den Hinweis!

  • A N Z E I G E
  • Die haben doch echt einen an der Klatsche bei CD!!!
    Wie kann man denn so die Schwierigkeitsstufe bei der RtG anheben? Letzte RtG komplett mit +5 durch. Jetzt stehe ich bei 140 Punkten bei Sheamus und verliere die +3 Matches.
    Und schön wieviele Pisser das Spiel mit ihrem ID CHANGER killen!!! Dauernd kommen direkt beide (Orton und Lesnar) als Pro inkl die anderen MitB Karten der letzten 2 Monate.
    Hut ab! Vor der Leistung von CD und den ID Changern!!!

  • Bisher ist mir ja noch niemand über den Weg gelaufen, der sowohl Orton und Lesnar hatte und ich bin fast mit Sheamus durch.
    Und warte mal ab, bis du bei Balor bist. Dann kommen auch noch die ach so bösen Spieler dazu, die mehrere Monatseinkommen für das Spiel opfern. :rolleyes:

  • ich sag dazu auch nichts mehr...


    grade die ID Changer Typen machen das Spiel kaputt , weil jeder "ehrliche" Spieler, oder der der sein verdientes Geld auch "ehrlich" einsetzt total gefoppt wird.


    ich bin auch grad in einem WM KotR ( nicht mal WM+ ) da ist auch einer bei der Brock als Pro drin hatt, dazu noch 3 weitere Events und zur Krönung sich downgraded mit einem grauen Diven TT und einem weiteren grauen Team...


    eh was soll das ?


    zum Thema Schwierigkeit bei der RTG sag ich auch lieber nichts..
    schon bei der Leg Karte sind mir WM Pros und MITB Pros um die Ohren geflogen.. soviel dazu...


    ich wollte eigentlich mir in den letzten 2 Tagen Sheamus mit 1er ergrinden.. mittlerweile bin ich froh wenn ich bis Sontag abend die WM Karte schaffe...


    greetz Joern

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:

    Und warte mal ab, bis du bei Balor bist. Dann kommen auch noch die ach so bösen Spieler dazu, die mehrere Monatseinkommen für das Spiel opfern. :rolleyes:


    Die sind wenigstens ehrlich und bescheißen nicht! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!