A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Wie lächerlich, wo CD die Wand gesetzt hat!


    Habe ich mit meinem Deck die WM Eventkarte bis zum Ende mit +5/+10 holen können,
    ist jetzt bei 150 Punkten bei der WM Schluss???


    X( :nene:


    Finde das auch sehr schlecht ausbalanciert. Letztes Mal die normale WM-Karte locker eingetütet mit 5er Matches, stecke ich jetzt bei 30 Punkten und muss wohl auf 3+ Matches runtergehen. Schon komisch. An die SS geschweige denn die SS Event Karte brauch ich da nicht denken... (wobei Finn sowieso nur Single Karte wäre, hab ihn in der RD mangels Deckstärke nicht bekommen können).


    Ein Team-Member bei uns ist auf SS+ und musste schon bei Sheamus auf die 1er Matches wechseln. Bei Finn bekommt er derzeit nur noch SS Pro's um die Ohren geworfen - selbst 1er Matches verliert er in der Überzahl. Da nützen auch die ganzen schicken WM Eventkarten die er hat nix mehr...

  • Wenn man 1er Matches in der Überzahl verliert, ist das eigene yDeck nicht gut ausbalanciert, da 1er Matches immer der eigenen Deckstärke entsprechen.


    Ich habe bei 210/225 von Sheamus auch auf 1er wechseln müssen und habe keinerlei Probleme damit

  • Das sind ja tolle Aussichten. :( Hatte mir mit meinem WM Deck ein bissi Hoffnungen auf die WM Karte gemacht. Naja, zum Trainieren meiner WM Karten ist die RTG subbi. ^^


    Seit dem ich wieder angefangen habe zu spielen, habe ich den Fehler, dass ich öfters einen Bout mehr angezeigt bekomme, als ich tatsächlich habe. Wenn ich dann den "letzten" Bout spielen will, bekomme ich einen Netzwerkfehler, da ich ja keinen mehr habe. Sehr seltsam. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Wenn man 1er Matches in der Überzahl verliert, ist das eigene yDeck nicht gut ausbalanciert, da 1er Matches immer der eigenen Deckstärke entsprechen.


    Ich habe bei 210/225 von Sheamus auch auf 1er wechseln müssen und habe keinerlei Probleme damit


    Generell stimme ich dir ja zu, aber ich denke auch, mit knapp 80k Spielen, weiß der Jung schon, wie er sein Deck balancieren muss. Er trifft nur noch auf SS Pro's - die kriegt er einfach nicht besiegt. Ich denke, hier hat CD bissel Mist gebaut - eigentlich dürfte das ja nicht so sein. Dachte immer die 1er Matches wären auf eigener Deckstufe?

  • A N Z E I G E
  • Im 2K-Forum geht es heftig zur Sache - und Ca$hDaddy kriegt ordentlich sein Fett weg.
    Selbst Spieler, die in der RtG mit einem SS+ Deck spielen, erreichen ihre Wall schon am Anfang von Sheamus :nene:
    Was immer CatDaddy da geritten hat, das war ein Eigentor...


    Diese Woche ist auch die erste seit meinem Comeback, wo ich wieder merke, warum ich aufgehört habe.
    Die Luft ist langsam wieder raus, der Spaßfaktor sinkt beachtlich und rapide.
    Grund sind vor allem die MitB-Karten!
    Jeder Noob holt sich mittlerweile (auch Dank des ID-Changers, der wohl wieder funktioniert) Karten mit Event-Stärke.
    Ich bin in einem KotR gelandet, wo 5 oder 6 Leute schon Brock-Pro's oder Randy-Pro's haben.
    Abgesehen von Millionen von MitB-Reigns und MitB-Rollins, gegen die man spielt.
    Ebenso begegnen mir überall mittlerweile BG-Becky-Pro's.
    Die Einführung des MitB-Modus hat das Spiel mMn gekillt...
    Wer muss sich denn noch mit Events rumschlagen, wenn er SS-Brock und SS-Randy als Pro's mit Eventstärke für umme kriegt? Nur ein bisschen auf Bluestacks die ID täglich für ein bis zwei Stunden changen und schon bin ich allen anderen überlegen.
    Und es macht auch keinen Spaß mehr, jedes Mal (egal, wer der Gegner ist) die selben Karten zu sehen.
    Null Abwechslung, kaum Anreiz mehr da.
    Und am Ende ist es beim KotR genau so wie bei der S1 -> ein Coin-Toss entscheidet am Ende über den Sieg.
    Eben weil jeder die selben Karten hat.


    Ich warte das WE mal ab und entscheide dann, ob ich wieder aufhöre...
    So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr :(

  • also das matchmaking ist ein witz...


    konnte die letzten RTGs immer bis in die eventkarte hinein mit 5ern spielen und musste die letzten 50 punkte oder so mit 3ern vollenden...


    meine wall für 3er kommt aktuell bei 150 von WM neville... ^^


    ich lass es jetzt einfach und scheiß auf diese RTG, ist mir die Zeit und das Geld nicht wert. vintage CD kann ich da nur sagen....


    da diese firma offenbar auch immer wieder ihre kunden bescheißt, brauch sich nun wirklich keiner wundern, wenn einige dann lieber auf bluestacks umsteigen...


    @ coach: sehe es ähnlich wie du bzgl. des mitb modus. besonders dadurch, dass die contracts übernommen werden können (auch wenn ich selbst dadurch in form von mitb brock pro profitieren werde), wird das spiel geflutet von guten karten. das sollte man schleunigst ändern. bin gerade auch gut gefrustet, da es wirklich dadurch wieder zur coin-toss mania wird. starte heute meinen ersten slam kotr, da werde ich sicher geschlachtet ^^

  • Ich seh das jetzt nicht unbedingt ganz so eng alles.


    Klar ist es schwerer als die letzte WM RtG noch mit nem WM++ Deck war.


    Aber ich habe ein RtG Deck am Anfang des SS Tiers und konnte bis Sheamus mit 5ern spielen.


    Bis fast zum Ende von Sheamus mit 3ern und muss jetzt die Eventkarte mit 1ern grinden, was gut funktioniert. Ich gewinne 95% aller Spiele mit verbundenen Augen. Selbst die +3er Matches find ich besser gebalanced als es vorher der Fall war. Ich konnte die +3er jetzt mal richtig lange noch spielen.



    Find das jetzt nicht so ultra schlimm bei der ersten RtG des Tiers. In 2-3 RtGs ändert sich das halt eh wieder komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E