|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Naja, 50 Spiele schaffst in der Stunde schon, macht auf 72 Stunden etwa 40 Stunden spielen...sind sogar 3x 10h schlafen...Das hab ich zu meiner WoW Suchtzeit auch geschafft 
Sind übrigens 250 Boardresets in etwa...würde ich gar nicht so unrealistisch ansehen das er nix besseres als Epic hatte, ging mir zumin vorm Patch öfter so...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 25.08.2016, 20:54 Uhr |
Beiträge: 16814 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8378859 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von r3v0luti0n:
Aus Interesse: Spielt es ne Rolle wann ich meinen Pull eines neuen tiers hole?
Ich spiele derzeit auf Epic+ um meine Divrn aufzubessern, habe durch eine neue BS Fusion Pro Alicia Fox und einen SV Sting(den ich nicht in Exhibition benutzeda Team sonst zu unausgeglichen ist) allerdings theoretisch dir Möglichkeit meinen ersten Leg Pull abzuholen. Gibts daEinwände das jetzt schon zu machen? 😁
Nein, gar nicht, du kannst die Karte abholen und dann auf Epic weiterspielen...aber wenn du Epic bist, kannst du Sting doch benutzen? Oder haste ihn schon zu voll gelevelt? Das ja immer sowas was ich nicht verstehe. Außer fürs Team bringt es euch doch meistenst gar nichts, eine Karte bis maximum zu leveln, wenn sie weit über den anderen Karten ist...warum nicht etwas geduldiger sein mit dem Leveln?
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 25.08.2016, 23:27 Uhr |
Beiträge: 16814 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8378947 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.