A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Rtg +5 Wand bei mir wohl bei 5/225 von Sheamus.


    Hab bis hierhin circa 10 Spiele verloren. Die Gegner haben fast ausschließlich alle WM Eventpros + 3 oder mehr voll gelevelte SS Pros.


    Den ersten 3er hab ich jetzt auch bei 11/225 verloren.


    Mein Deck ist eig gut gebalanced.


    7 Event Pros. Rest WM Pro's und Miz als SS Pro aber auf WM Pro Stärke gelevelt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Die “CyBoard Trolls“ sind offen für aktive Mitspieler ab sofort!

    !!!! 8)


    Ab Stufe WM könnt ihr ne Anfrage machen! Meldet euch vorher hier damit wir auch wissen das es einer von hier ist. Wenn jetz einer knapp unter WM ist aber dafür aktiv.. der kann natürlich auch zu uns ;)



    ALSO GO GO GO! 6 Plätze sind nach der Mülltrennung frei geworden (kein CyBoardler! Die sind geblieben) :P

  • Naja, 50 Spiele schaffst in der Stunde schon, macht auf 72 Stunden etwa 40 Stunden spielen...sind sogar 3x 10h schlafen...Das hab ich zu meiner WoW Suchtzeit auch geschafft :P


    Sind übrigens 250 Boardresets in etwa...würde ich gar nicht so unrealistisch ansehen das er nix besseres als Epic hatte, ging mir zumin vorm Patch öfter so...

  • Ach Leute versteht ihr keine Ironie mehr mit den 2000 spielen. Ich weiß selber das das in der Zeit unmöglich ist. Mir kam es nur komisch vor da ich wm + bin und seit meinem wm freebie hab ich keine leg, sv oder wm karte mehr gezogen und das ist wirklich schon ne ganze Weile her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Naja, da bist du doch irgendwie auch selber Schuld. Warst doch bei uns im Epic Moonsault 2 Team. Nur nachdem du nach 2. oder 3. Teamevent wortlos nicht mehr aktiv warst, mussten wir dich ja ersetzen


    Ja stimmt - sorry! Damals konnte ich mich von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit meinem Game-Center-Account mehr anmelden :(


    Daher dann die längere Pause - und auch jetzt geht der GC-Account nicht ... Daher habe ich dann wieder komplet neu über den FB-Account anfangen müssen ...


    Naja - ich spiele jetzt noch ein bissel vor mich hin, bis dann endlich S3 startet - dann sind wieder alle auf dem (fast) gleichen Level und es findet sich hoffentlich ein aktives Team!


    Gibts für den S3-Start mittlerweile eigentlich einen fixen Starttermin?

  • A N Z E I G E
  • Aus Interesse: Spielt es ne Rolle wann ich meinen Pull eines neuen tiers hole?
    Ich spiele derzeit auf Epic+ um meine Divrn aufzubessern, habe durch eine neue BS Fusion Pro Alicia Fox und einen SV Sting(den ich nicht in Exhibition benutzeda Team sonst zu unausgeglichen ist) allerdings theoretisch dir Möglichkeit meinen ersten Leg Pull abzuholen. Gibts daEinwände das jetzt schon zu machen? 😁

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Ok - danke schon mal dafür - der Herbst beginnt ja schon in paar Wochen - dann werde ich mich mal in Geduld üben ;)


    Ich denke, dass S3 umd die Survivor Series rauskommen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Aus Interesse: Spielt es ne Rolle wann ich meinen Pull eines neuen tiers hole?
    Ich spiele derzeit auf Epic+ um meine Divrn aufzubessern, habe durch eine neue BS Fusion Pro Alicia Fox und einen SV Sting(den ich nicht in Exhibition benutzeda Team sonst zu unausgeglichen ist) allerdings theoretisch dir Möglichkeit meinen ersten Leg Pull abzuholen. Gibts daEinwände das jetzt schon zu machen? 😁


    Nein, gar nicht, du kannst die Karte abholen und dann auf Epic weiterspielen...aber wenn du Epic bist, kannst du Sting doch benutzen? Oder haste ihn schon zu voll gelevelt? Das ja immer sowas was ich nicht verstehe. Außer fürs Team bringt es euch doch meistenst gar nichts, eine Karte bis maximum zu leveln, wenn sie weit über den anderen Karten ist...warum nicht etwas geduldiger sein mit dem Leveln?

  • Ist das eigentlich normal mit den Karten die man zieht ? Bin derzeit auf Legendär und ziehe niiiiieeee was besseres als besonders selten. Ich meine, wofür kommt man denn auf höhere Stufen wenn es eh keinen Vorteil bringt...


    Meine RtG will mich auch gerade ärgern, versuche nun seit mittlerweile 30 spielen die letzten 5 Pkt zu bekommen, aber neeeeee xD


    Eine Frage hätte ich mal, kenne mich nicht so ganz aus mit dem Season Kram ^^
    Wie läuft das bei nem Übergang in ne neue Season? Sind dann die Karten weg ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!