|
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von TheUnbreakable:
Finde ohnehin, dass WM für MitB ausreicht. Hab so immer meiner 40er-Runden.
Gegen 50 Verträge pro Runde würde ich mich bei den aktuellen Preisen allerdings auch nicht beschweren 
Ja, sind 60 Punkte mehr, als bei bisherigen RtG. Bin mal gespannt, inwieweit sich das bei den TRtG verändert. Bisher waren es ja immer 3.680 Pkt. um alle Karten zu bekommen.
Denke zwar auch, dass man die letzten beiden Karten ergrinden muss, aber wird man abwarten müssen, wo die Wall tatsächlich zuschlägt.
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 25.08.2016, 12:45 Uhr |
| Info | Posting ID: 8378216 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von r3v0luti0n:
Auf der letzten Seite steht dass er die 2000 Spiele zusätzlich sogar in nur 3 Tagen gemacht hat. Also 27 Spiele pro Stunde, den ganzen Tag lang versteht sich..
Ich kann zwar bestätigen dass ich auch noch keine Epics gezogen habe bei meinen knapp 350 Spielen die letzten Tage, aber in 3 Tagen 2000 klingt find ich schon arg hoch, und das man dann keine >Epic kriegt klingt zumindest komisch
Da war vielleicht ne PCC und wir wussten es nur nicht!
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 25.08.2016, 16:09 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8378407 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Butzelchen_01:
Sagt mal, bekommt ihr auch kaum noch Verbesserungen???
Ja, wesentlich weniger. Dafür aber mehr höherstufige als vorher... Gefühlt.
Ist aber auch ok so.
Zitat: Original geschrieben von Ciro Immobile:
Seit Del Rio, Paige, Eva Marie und Lesnar sieht die WWE solche Substanzen einfach nicht mehr gerne.

-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 25.08.2016, 16:21 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8378418 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.