A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:

    Macht es einen Unterschied ob ich einen Gold-Pro oder einen Silber-Pro in die Kammer stecke? Der Stinger wäre so ein Fall bei mir. Kann mir ja das Gelevel sparen, wenn es egal ist.


    Nein ist egal, ist auch egal ob die Karte gelevelt ist oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Nein ist egal, ist auch egal ob die Karte gelevelt ist oder nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ja, ist egal...probier es mit Commons aus...geben beide am Ende nur 15 Punkte...ist entsprechend bei SV auch so...


    Danke euch!


    Und nee, brauch ich nicht ausprobieren. (Ginge auch gar nicht - Fusion läuft noch knapp 30h) - ich glaub euch das auch ohne Test ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Von so was kann ich bei uns im Team nur träumen :(


    Hab auch anfangs in Schrott Teams gespielt. Hier war sowieso alles voll und meine Stufe war nicht hoch genug. Hab dann mit ein paar Leuten hier ein eigenes Team gegründet. Wir sind quasi im Doghouse gestartet und mittlerweile auch im Main Event angekommen 8) .


    Läuft alles super - kann es also nur empfehlen sich ein paar Leute (auch mit weniger guten Decks) zu suchen und durchzustarten. Zur Not kannst du auch den einen oder anderen Random suchen dort, ist aber erfahrungsgemäß nichts was länger hält. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Läuft alles super - kann es also nur empfehlen sich ein paar Leute (auch mit weniger guten Decks) zu suchen und durchzuziehen.


    Gefixed :* :saint: :knuddel:
    Beste Team was gibt...ohne die bekloppten hätte ich schon lange aufgehört

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Bin leider erst auf Epic aber suche auch noch ein aktives (vorrangig deutsches) Team! Habe in der Team-RD gerade die 24. Scherbe aufgedeckt, danach kommt einer mit 6 der Rest hat nur 0-2 :(


    Gibts zufällig noch so ein "tiefes" MS-Team für Leute, die später wieder in S2 eingestiegen sind? ^^


    Ingame-Name: Monnemer


    Naja, da bist du doch irgendwie auch selber Schuld. Warst doch bei uns im Epic Moonsault 2 Team. Nur nachdem du nach 2. oder 3. Teamevent wortlos nicht mehr aktiv warst, mussten wir dich ja ersetzen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sind sie. Wurde so auch von CatDaddy gesagt.


    Edit. Was findet ihr klüger? Die 9000er-Ladder abwarten und schauen, was ich bekomme oder bei MitB WM Ryder und einen Summerslam Pro holen?


    Hol dir doch lieber die höhere 9000er Belohnung, bringt langfristig mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Hol dir doch lieber die höhere 9000er Belohnung, bringt langfristig mehr.


    Man muss aber auch bedenken, dass ich spätestens Ende der Woche Ryder hätte. Hab nämlich schon einiges an Verträge vorgespart. Die 9000er Ladder Belohnung bekäme ich auch recht zeitnah (rechne mit morgen damit) und den Summerslam Event Pro (vermutlich Orton) kann ich auch packen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!