A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ne, ist mir schon während der RtD aufgefallen und habe es auch heute morgen nochmals bei der TeamRD getestet. Ich starte das Spiel, schließe die App und der Bout ist immernoch vorhanden. Hängt auch nicht damit zusammen, dass die Zeit abgelaufen ist, da es noch 10 Minuten gedauert hätte, bis ich einen neuen Bout erhalten würde.
    Funktioniert aber auch erst seit kurzem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ne, ist mir schon während der RtD aufgefallen und habe es auch heute morgen nochmals bei der TeamRD getestet. Ich starte das Spiel, schließe die App und der Bout ist immernoch vorhanden. Hängt auch nicht damit zusammen, dass die Zeit abgelaufen ist, da es noch 10 Minuten gedauert hätte, bis ich einen neuen Bout erhalten würde.
    Funktioniert aber auch erst seit kurzem.


    Kann ich 100% bestätigen.
    Team RD und auch die Single RD bleiben die Bouts bei Spielabbruch erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ne, ist mir schon während der RtD aufgefallen und habe es auch heute morgen nochmals bei der TeamRD getestet. Ich starte das Spiel, schließe die App und der Bout ist immernoch vorhanden. Hängt auch nicht damit zusammen, dass die Zeit abgelaufen ist, da es noch 10 Minuten gedauert hätte, bis ich einen neuen Bout erhalten würde.
    Funktioniert aber auch erst seit kurzem.


    Tatsache. Gerade getestet - hatte 5 Bouts voll. Spiel begonnen - 1 Zug gemacht und dann geschlossen. App neu gestartet und tada.. 5 Bouts voll. Das Ganze hat nicht mal 2 Minuten gedauert.


    Ist ja interessant. Gab vllt zu viele Beschwerden wegen Netzwerk-Abbrüchen, von Leuten die auch Bouts gekauft haben? Naja, wie auch immer. Ist dann aber tatsächlich noch nicht so lang, dass es so eingestellt ist....

  • “squad kamponari“ hat gerade wm edge eingetütet und macht sich jetzt an die sv-karte. nach dem event werden plätze frei. wer lust hat, schickt mir ne pm.


  • Bin leider erst auf Epic aber suche auch noch ein aktives (vorrangig deutsches) Team! Habe in der Team-RD gerade die 24. Scherbe aufgedeckt, danach kommt einer mit 6 der Rest hat nur 0-2 :(


    Gibts zufällig noch so ein "tiefes" MS-Team für Leute, die später wieder in S2 eingestiegen sind? ^^


    Ingame-Name: Monnemer

  • Mir geht es genauso, erst spät bei S2 angefangen, derzeit in nem Team aber größtenteils inaktiv....


    Bin Leg+, würde mirch wirklich freuen wenn sich hier auch ein etwas "kleineres" Team finden lässt.


    Heiße IG auch Chirello und würde mich über Anfragen freuen!

  • So haben gerade nach Miz und Edge auch Ryback eingetütet. Und auch wenn es ja ein Team Event ist, muss ich als Teamleiter mal splitted hervorheben. Mit 91 Punkten hat er fast ein Drittel der Punkte geholt. Neben der tollen Leistung des Teams eine extrem großartige Leistung von dir. :thumbup:

  • Resümee der 1. Woche des SummerSlam Tiers


    Als Freebie habe ich Sami Zayn bekommen. Seitdem hatte ich bereits 3! Boardpulls.


    Während der Ring Domination bei einer der letzten Scherben von Balor habe ich Apollo Crews gezogen. Am Wochenende (ein Tag nach Apollo Crews) habe ich beim Energiefarmen Sami Zayn gezogen, der mein erster SuSl Pro wurde. Heute beim Energiefarmen habe ich Sasha Banks gezogen, die in meinem Exhibition Deck SV* Nikki Bella ersetzt.


    Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    “squad kamponari“ hat gerade wm edge eingetütet und macht sich jetzt an die sv-karte. nach dem event werden plätze frei. wer lust hat, schickt mir ne pm.


    und ryback ist auch im sack. wundervoll! hab insgesamt 97 Teile mit zwei accounts beisteuern können. der rest verteilt sich auf sieben weitere mitglieder. alle haben mindestens 10 teile geholt. ein platz wird frei ....

  • A N Z E I G E
  • Die CyBoard Trolls haben 2 dieser 100er Kandidaten ;)



    Klingt perfekt für unser Team.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Unser Team konnte auch Edge holen, der für mich ein Pro ist. 8)


    In meiner ersten WM Fusion gabs Lita. In meinem letzten KotR bin ich im HF ausgeschieden. Als Belohnung gab es Naomi. Im aktuellen konnte ich nicht ganz so viel spielen, bin aber auf dem 3. Platz. Halbfinale wäre schon wieder subbi. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von monnemer:
    Von so was kann ich bei uns im Team nur träumen :(


    Dann raus da und ein neues suchen oder sogar selbst eines aufmachen. Ich bin auch durch mehrere Teams gewandert, bis ich eins gefunden habe, dass so spielt, wie es sich gehört.
    War nicht immer schön, aber jetzt bin ich froh, dass ich ein gutes Team gefunden habe. Da höre ich auch erst auf, wenn sich das Team auflösen sollte.


    @MitB


    Lesnar (Pfeil hoch), Orton (Pfeil rechts) für je 9.450 (also etwas günstiger als Becky)
    Owens (Pfeil runter) 7.560
    Ryder (Preil links) 5.040 - könnte ich zum Pro machen, war ja mal Team-Event Karte...
    Cena SV (warum zum Geier schon wieder?) und über die anderen brauchen wir wohl nicht reden, weil die für keinen in Frage kommen...


    @RTG:
    Sheamus als SuSl-Karte wird Single Nr. 5
    Balor Nr. 6 - allerdings bleibt der Single


    alle anderen Karten wandern in die Fusionskammer. Dazu mal ne Frage:


    Macht es einen Unterschied ob ich einen Gold-Pro oder einen Silber-Pro in die Kammer stecke? Der Stinger wäre so ein Fall bei mir. Kann mir ja das Gelevel sparen, wenn es egal ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E