|
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von BB-8:
Ne, ist mir schon während der RtD aufgefallen und habe es auch heute morgen nochmals bei der TeamRD getestet. Ich starte das Spiel, schließe die App und der Bout ist immernoch vorhanden. Hängt auch nicht damit zusammen, dass die Zeit abgelaufen ist, da es noch 10 Minuten gedauert hätte, bis ich einen neuen Bout erhalten würde.
Funktioniert aber auch erst seit kurzem.
Tatsache. Gerade getestet - hatte 5 Bouts voll. Spiel begonnen - 1 Zug gemacht und dann geschlossen. App neu gestartet und tada.. 5 Bouts voll. Das Ganze hat nicht mal 2 Minuten gedauert.
Ist ja interessant. Gab vllt zu viele Beschwerden wegen Netzwerk-Abbrüchen, von Leuten die auch Bouts gekauft haben? Naja, wie auch immer. Ist dann aber tatsächlich noch nicht so lang, dass es so eingestellt ist....
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 23.08.2016, 12:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 8376048 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
“squad kamponari“ hat gerade wm edge eingetütet und macht sich jetzt an die sv-karte. nach dem event werden plätze frei. wer lust hat, schickt mir ne pm.
|
Posted: 23.08.2016, 13:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 8376109 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von GGM:
“squad kamponari“ hat gerade wm edge eingetütet und macht sich jetzt an die sv-karte. nach dem event werden plätze frei. wer lust hat, schickt mir ne pm.
und ryback ist auch im sack. wundervoll! hab insgesamt 97 Teile mit zwei accounts beisteuern können. der rest verteilt sich auf sieben weitere mitglieder. alle haben mindestens 10 teile geholt. ein platz wird frei ....
|
Posted: 23.08.2016, 22:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 8376586 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von monnemer:
Von so was kann ich bei uns im Team nur träumen
Dann raus da und ein neues suchen oder sogar selbst eines aufmachen. Ich bin auch durch mehrere Teams gewandert, bis ich eins gefunden habe, dass so spielt, wie es sich gehört.
War nicht immer schön, aber jetzt bin ich froh, dass ich ein gutes Team gefunden habe. Da höre ich auch erst auf, wenn sich das Team auflösen sollte.
@MitB
Lesnar (Pfeil hoch), Orton (Pfeil rechts) für je 9.450 (also etwas günstiger als Becky)
Owens (Pfeil runter) 7.560
Ryder (Preil links) 5.040 - könnte ich zum Pro machen, war ja mal Team-Event Karte...
Cena SV (warum zum Geier schon wieder?) und über die anderen brauchen wir wohl nicht reden, weil die für keinen in Frage kommen...
@RTG:
Sheamus als SuSl-Karte wird Single Nr. 5
Balor Nr. 6 - allerdings bleibt der Single
alle anderen Karten wandern in die Fusionskammer. Dazu mal ne Frage:
Macht es einen Unterschied ob ich einen Gold-Pro oder einen Silber-Pro in die Kammer stecke? Der Stinger wäre so ein Fall bei mir. Kann mir ja das Gelevel sparen, wenn es egal ist.
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 24.08.2016, 08:28 Uhr |
| Info | Posting ID: 8376967 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.