A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kann es sein, dass die Karten etwas schlechtere Werte haben, wenn man sie zu früh auf die Spiele trainiert?


    Es spielt keine Rolle, ob du zuerst die Playlevels machst und die Karte dann hochtrainierst oder andersrum. Die Werte werden weder besser noch schlechter, wenn du zuerst die Playlevels statt die Kartenlevels trainierst.

  • A N Z E I G E
  • Müsste, warten wir es ab, ziehst du derzeit bei seinen Beckys von Becky 1 die Playlevel ab und vergleichst die Werte mit Becky 2...So hat Becky 2 insgesamt 60 Punkte weniger...bei beiden sind keine Tokens verteilt oder Verbesserungen drin. Soll laut 2k Forum aber nur ein Anzeigebug sein...

  • Das Team Moonsault Stars sucht noch Leute, möglichst aktiv natürlich. wollen heute abend zum ersten mal den teamevent angreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Nein, tut es nicht.


    Allein zwischen deiner stärksten Karte und der schwächsten sind 3(!) Deckstufen Unterschied - deine Diven mal außen vorgelassen. Durch die Login-Boni geht dein Deck so schnell (und unausgeglichen) nach oben, dass du quasi übers Ziel hinausschießt. Helfen könnte vllt. die Karten nicht voll aufzuleveln (z.B. den Austin demnächst erstmal gar nicht zu leveln, da er dann auf dem Niveau des Stingers bleibt).


    In dieser Übersicht kannst du sehen, mit welcher Punktzahl dich das Spiel in welches Tier steckt und somit auch die Mehrzahl deiner Gegner sein wird. Mit einem ausgeglichenen Deck hat man in der aktuellen Deckstufe eigentlich immer gute Chancen, den Großteil seiner Spiele zu gewinnen.


    Danke - bin gestern schon nach dem Motto hingegangen, habe mein Deck "abgebaut" und spiele auf nem loweren Rank um, im Idealfall, an eine US Pro Diva oder Epic Diva zu kommen. Allerdings hätte ich hier ne Frage:


    Angenommen ich will US-Karten farmen: Farmen sich die wirklich am besten auf US++? bzw. andersrum gefragt: Habe ich bspw. auf Epic+ eine genauso hohe Chance auf US-Karten wie auf US++, also überträgt sich die "Pick"-Wahrscheinlichkeit in jeweils höhere Tiers?


    Da ich auf Epic++ schlichtweg nicht farmen kann müsste ich runter auf US++ oder eben etwas zwischen diesem und Epic+ - beides wäre machbar, aber wenn ich auf Epic+ weiterhin die gleiche Chance auf US-Karten & ne geringe Chance auf ne Epic habe wäre ich hier natürlich besser aufgehoben, oder nicht?


    Sorry dass ich hier immer mit diesen Anfängerfragen nerve während die meisten hier ja schon ne ganze Ecke weiter sind, aber teilweise versuch ich noch mein altes Season 1-Wissen anzuwenden wo es halt einfach nicht geht. Zudem find/fand ich Season 1 in der Hinsicht auch einfacher - man wurde durch Login-Boni und Events nicht so krass verzerrt was die Tiers angeht, auf einem Tier hatten alle etwa die selbe Kartenstufe - jetzt hast du auf Epic teilweise schon Leute mit Wrestlemania-Karten, die halt für mich absolut nicht gewinnbar sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Angenommen ich will US-Karten farmen: Farmen sich die wirklich am besten auf US++? bzw. andersrum gefragt: Habe ich bspw. auf Epic+ eine genauso hohe Chance auf US-Karten wie auf US++, also überträgt sich die "Pick"-Wahrscheinlichkeit in jeweils höhere Tiers?


    Die Chance auf Karten eines niedrigeren Levels dürfte sich nur marginal verändern. Du hast halt auf Epic den "Nachteil", dass du keinen Pity Pull auf US mehr hast, sondern stattdessen den auf Epic. So kann es sein, dass du zwischen 2 Epickartenmal keine US ziehst und mal 2 davon. Auf lange Sicht dürfte es wohl in etwa auf das gleiche hinauskommen, mit dem Unterschied, dass du auf niedrigeren Leveln die Chancen auf höher Pulls aufgibst. Deshalb würde ich es lassen.

  • Ich würde an deiner Stelle, dein Deck irgendwie auf Epic stellen. So gewinnst du Matches und bekommst Energie. Und du hast die Chance eine Epic Karte zu ziehen. Solltest du da eine US ziehen, setzt das dein Pflichtpick halt nicht zurück.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!