A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Erster SuSl KotR war im VF schluss.


    Der zweite scheint besser zu laufen.


    Viel Glück vanKoefte :)


    Ja hab gesehen, das wir im gleichen KotR sind.
    Im 1. SS KotR war im HF gegen zomg bbq und seinem SS Baron Pro Ende :(

  • Das Spiel verarscht mich doch.


    Mein Team nach heute:
    Survivor Sting
    Leg Booker T
    Leg Rusev
    US Pro Ricky Steamboat
    Als Unterstützung US Vince McMahon


    und als Diven..
    BS Fusion Alicia Fox und S Pro Eve (!!!!)


    ...


    am Tag an dem mir dieses Spiel eine US+ Diva gibt mach ich drei Kreuze..


    was natürlich auch hilft: Durch Sting matcht mich das Spiel nur noch mit Leg-Spielern in Exhibition - NUR leg-Spielern. Brauchte ein komplettes Board an Loses bis ich das geschnallt hab, und ich frag mich die ganze Zeit wieso ich gegen Gegner mit lauter Leg-und SV-Spielern spielen muss. Gutes Balancing <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Das Spiel verarscht mich doch.


    Nein, tut es nicht.


    Allein zwischen deiner stärksten Karte und der schwächsten sind 3(!) Deckstufen Unterschied - deine Diven mal außen vorgelassen. Durch die Login-Boni geht dein Deck so schnell (und unausgeglichen) nach oben, dass du quasi übers Ziel hinausschießt. Helfen könnte vllt. die Karten nicht voll aufzuleveln (z.B. den Austin demnächst erstmal gar nicht zu leveln, da er dann auf dem Niveau des Stingers bleibt).


    In dieser Übersicht kannst du sehen, mit welcher Punktzahl dich das Spiel in welches Tier steckt und somit auch die Mehrzahl deiner Gegner sein wird. Mit einem ausgeglichenen Deck hat man in der aktuellen Deckstufe eigentlich immer gute Chancen, den Großteil seiner Spiele zu gewinnen.



    vanKoeffte:


    Hab keinen Job bei dem ich zocken kann und bin auch kein Schüler.


    Bekomme die RD aber trotzdem auch ohne Cash in der verfügbaren Zeit gewuppt. Hängt allerdings auch viel vom Pickglück ab und kann dann gern auch schon mal bis Sonntag Abend gehen, bis ich alle 3 Karten bekomme. Mit Rusev ohne Cash diese Woche z.B. gestern Abend um 19:00 Uhr fertig geworden.


    Der 5er, den ich (meist bei ner RTG) dafür reintue unterstützt das Ganze allerdings und erleichtert bzw. beendet die Events wesentlich.

  • A N Z E I G E
  • Hallo zusammen,


    ich werf´ auch mal meinen Hut in den Ring:


    Bin Stufe SV+ und suche noch ein aktives deutsches Team.
    Die Monnsault-Mannschaften sind leider für mich nicht in Reichweite (WM / SS)


    Zur Zeit bin ich bei Moonsault Deluxe, aber der Mischmasch aus Deutsch und Englisch macht die Konversation nicht einfacher...


    InGame: Guybrush


    Danke und Sport Frei!

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Nein, tut es nicht.


    Allein zwischen deiner stärksten Karte und der schwächsten sind 3(!) Deckstufen Unterschied - deine Diven mal außen vorgelassen. Durch die Login-Boni geht dein Deck so schnell (und unausgeglichen) nach oben, dass du quasi übers Ziel hinausschießt. Helfen könnte vllt. die Karten nicht voll aufzuleveln (z.B. den Austin demnächst erstmal gar nicht zu leveln, da er dann auf dem Niveau des Stingers bleibt).


    In dieser Übersicht kannst du sehen, mit welcher Punktzahl dich das Spiel in welches Tier steckt und somit auch die Mehrzahl deiner Gegner sein wird. Mit einem ausgeglichenen Deck hat man in der aktuellen Deckstufe eigentlich immer gute Chancen, den Großteil seiner Spiele zu gewinnen


    Dazu kommt, ist das Deck zu unausgeglichen, nimmt er die guten Karten als Grundlage und ignoriert zur Berechnung die eigentliche Deckstufe. Da spielst du auf SV+ plötzlich gegen WM++ Gegner, weil du 2-3 WM Karten drin hast und der Rest nur Commons...und dein Deck ist unausgewogen ohne Ende...erst recht wenn deine Karten noch gelevelt sind...

  • Was mir letztens erst beim Token-Verteilen UND beim Stats Leveln durch die Matches aufgefallen ist: Es steht zwar meinetwegen +11 da, aber in Wirklichkeit kamen zum jeweiligen Stat nur +9 dazu.


    Ist das vielleicht einfach nur ein Anzeigefehler? Oder hat jemand schon mal was Ähnliches bemerkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Was mir letztens erst beim Token-Verteilen UND beim Stats Leveln durch die Matches aufgefallen ist: Es steht zwar meinetwegen +11 da, aber in Wirklichkeit kamen zum jeweiligen Stat nur +9 dazu.


    Ist das vielleicht einfach nur ein Anzeigefehler? Oder hat jemand schon mal was Ähnliches bemerkt?


    Ich weiß, dass beim Pro die Werte, die dazu kommen schlechter sind, aber wenn das Singles sind, dann keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E