A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ist eigentlich sicher, dass es in der nächsten MITB-Runde dann auch SummerSlam Karten zu holen gibt. Ich könnte nämlich eigentlich wirklich mal ne gute Karte mit Pfeil Unten gebrauchen und habe jetzt die Punkte für 2x Rusev zusammen. Wenn aber in 5 Tagen ne bessere Karte kommt, wäre es natürlich ärgerlich, die Punkte nicht aufzusparen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ist eigentlich sicher, dass es in der nächsten MITB-Runde dann auch SummerSlam Karten zu holen gibt. Ich könnte nämlich eigentlich wirklich mal ne gute Karte mit Pfeil Unten gebrauchen und habe jetzt die Punkte für 2x Rusev zusammen. Wenn aber in 5 Tagen ne bessere Karte kommt, wäre es natürlich ärgerlich, die Punkte nicht aufzusparen.


    Selbst wenn ja muss es ja kein Down-Arrow geben, aber warte mal noch ab,vllt. haut CD schon davor raus, wer die MitB Karten.sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Selbst wenn ja muss es ja kein Down-Arrow geben, aber warte mal noch ab,vllt. haut CD schon davor raus, wer die MitB Karten.sind.


    Ich meine mich zu erinnern, dass die Runde an einem Dienstag zu Ende war und ab Sonntag (Abend) die Vorschau verfügbar war, welche Karten es in der Battleground-Runde zu holen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Kurz mal nachgefragt: Wie weit auf WM++ kommt man denn damit?


    Naja, würde sagen das so 5/6 des Balken gefüllt waren. Bisschen mehr vielleicht, halt knapp vor dem Slam Tier.

  • Puh - was für eine RD bislang...
    Musste mir zuerst SV Ziggler, WM Crews und SS Rusev holen, da ich noch auf WM++ war. In der Zwischenzeit WM-Barrett (gab es doppelt aus dem KotR) und WM-Slater (kam vom Board) gelevelt und zum Pro gemacht. Dann jedoch erschreckend festgestellt, dass die beiden und der SS Rusev nicht reichen, um in der RD auf SS zu springen (3 WM-Event-Pros, 6 weitere normale WM-Pro's und eine normale SS-Karte waren zu wenig!). Da war ich erstmal down. ;(
    Hab' dann mit allen 3 in Exhibition gespielt, um ihre Werte zu leveln, um vielleicht doch noch auf SS zu springen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss). Dabei unverhofft WM Sheamus gezogen - ein weiterer Pro 8o
    Den dann in Windeseile (obwohl sich das ganz schön gezogen hat) gelevelt und trainiert, zum Pro gemacht und...BAAAAANG...in der RD dadurch auf SS gesprungen ^^
    Und mein Freebie war *Trommelwirbel* KEVIN OWENS, einer meiner Faves. Was für ein Tag 8)
    Jetzt über's WE Finn abholen (und das blöde Bild gegen den Demon tauschen) und auf die Team-RD freuen - wo wir hoffentlich die nächste SS-Karte abgreifen können, ehe ich am kommenden Wochenende mal wieder über eine viel zu früh einsetzende (SS-)Wand bei der RtG meckern werde :P
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Hab jetzt versucht eine RD ohne Kohle zu spielen.
    Respekt an die, die das schaffen.
    Entweder seit ihr Schüler oder habt einen tollen Job, bei dem ihr zocken könnt. ;)


    Arbeitslos


    *seid


  • Krasse Leistung, Glückwunsch. :thumbup:


    Ich bin gerade mit Ziggler fertig geworden. Ohne Kohle ist bei mir auch nichts möglich.


    Meinen ersten Comeback KotR hatte ich gewonnen. :) Gab Goldust und und Big Show. Bisi besser hätte es schon sein dürfen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!