A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Attonzione: Nee, Du spielst nur jetzt wieder mit einem WM-Kader und keinem BS-Kader :lol:
    Aber im Ernst: Ein bisschen haben sie die Droprate mMn schon nach oben gefahren.
    Ziehe ebenfalls seit einer Weile vermehrt BS, US und Epic, ab und zu auch eine Leg. SV kommt nie, WM auch nicht.
    Warte noch auf meinen WM-Pflichtpick, dann versuche ich mich auf SuSl zu heben. Mal gucken, was so kommt ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Nee, Du spielst nur jetzt wieder mit einem WM-Kader und keinem BS-Kader :lol:
    Aber im Ernst: Ein bisschen haben sie die Droprate mMn schon nach oben gefahren.
    Ziehe ebenfalls seit einer Weile vermehrt BS, US und Epic, ab und zu auch eine Leg. SV kommt nie, WM auch nicht.
    Warte noch auf meinen WM-Pflichtpick, dann versuche ich mich auf SuSl zu heben. Mal gucken, was so kommt ;)


    War echt wieder ein ganz anderes Spielerlebnis mit meinem WM Deck. ^^
    Ist echt ganz nett, wenn man nicht ständig seltene Karten zieht.
    Drücke dir die Däumchen, dass dein WM Pick etwas brauchbares ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich hab CD auch angeschrieben bezüglich des ID Changers :saint: ^^ 8)


    Starlight wie ist Dein In-Game Name?
    In ca 12 Std wird ein Platz frei. Wie gesagt ... Wäre super, wenn Du min WM++ bist. Wobei Aktivität ist uns noch wichtiger ;)
    Und ID Changer mögen wir gar nicht :lol:


    In-Game Name ist : Joern


    muss aber sicher sein, das ich bei euch rein komme, bevor ich mein jetziges Team verlasse..
    bin grad am Leveln des MitB WM Pro Reigns, danach geht es mit MitB WM Pro Becky weiter.
    aktiv bin ich auf jeden Fall, mein Job erlaubt es mir, auch mal stündlich für 10 min mein Handy zu nutzen ;)


    mfg,Jörn

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hatte gerade meinen ersten Undercard WM Pick im SummerSlam Tier.


    WM Big Show. War die erste Scherbe von SummerSlam Rusev


    Total lustig.


    Habe jetzt noch WM Trish Stardust ud Ryback gezogen. 4 WM Karten während der RD


    Alle keine Pros 😂

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    In-Game Name ist : Joern


    muss aber sicher sein, das ich bei euch rein komme, bevor ich mein jetziges Team verlasse..
    bin grad am Leveln des MitB WM Pro Reigns, danach geht es mit MitB WM Pro Becky weiter.
    aktiv bin ich auf jeden Fall, mein Job erlaubt es mir, auch mal stündlich für 10 min mein Handy zu nutzen ;)


    mfg,Jörn


    Meldung dich bei Elite Moonsault ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Aber um die 20€ investiert oder? Hat ja auch nicht jeder mal eben über.


    So circa ja.


    Nein, hat nicht jeder. Darum ging es bei dieser ironischen Aussage aber auch nicht ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe 8 Scherben bei Ziggler. Läuft mal so gar nicht. Aber nicht schlimm.


    In meinem KotR bin ich als 1. ins VF. Das ist Spiel ist auch schon gewonnen. Halbfinale wäre schon super. :)


    Edit: Halbfinale erreicht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E