A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Ich muss Rusev bis morgen holen dann kann ich den Samstag im Exhi trainieren und mir dann Sonntag Balor vllt. holen O.O

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Anscheinend wurde auch der ID-zurücksetzen-Bug mit dem Update behoben


    Im Exibition Mode und beim MITB geht ID Changer (habe ihn gestern Abend und heute getestet), anscheinend geht er nur bei der RD nicht, kann gut sein das er dort komplett deaktiviert wurde ist sprich das man mit den Video keine Gratis Kämpfe verdienen kann obwohl man Video angucken kann .

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich wollte gerade mal bei Bluestacks einen gratis Kampf bekommen. Das Video konnte ich mir angucken, aber danach kam eine Fehlermeldung.


    Ist das jetzt bei Bluestacks generell abgeschafft worden? :/


    Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    Im Exibition Mode und beim MITB geht ID Changer (habe ihn gestern Abend und heute getestet), anscheinend geht er nur bei der RD nicht, kann gut sein das er dort komplett deaktiviert wurde ist sprich das man mit den Video keine Gratis Kämpfe verdienen kann obwohl man Video angucken kann .


    Funktioniert in allen Modi nicht mehr - auch auf dem iPhone und Android. Anfangs geht es noch, aber früher oder später erhält man in jedem Modus den Fehlercode.

  • Wie gesagt, anfangs ist es gut möglich dass es noch funktioniert. Früher oder später sollte es leider nicht mehr funktionieren. Ist zum Teil auch willkürlich. Gestern Abend hat es nach dem Update nicht funktionieren, ein paar Stunden später hat es wieder geklappt und seit heute Morgen wieder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Nach dem ersten Schock gestern Abend, dass 2 WM Event Pros und 8 normale WM Pros NICHT für die RD Eventkarte reichen...


    Kurz mal nachgefragt: Wie weit auf WM++ kommt man denn damit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ist natürlich auch eine Möglichkeit dem "ID-Changer Treiben" ein Ende zu setzen. ^^

    Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn CatDaddy das gar nicht beabsichtigt hat und sie den "Fehler" fixen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn CatDaddy das gar nicht beabsichtigt hat und sie den "Fehler" fixen.


    Ich hoffe es doch. Habe seit 3 Tagen nicht wirklich gespielt (bei der TRtG ein wenig übertrieben ^^ ) und nach gerade mal 2 Werbungen schon den Fehler bekommen. Da man bisher meist 5x schauen konnte und dann die Option entfiel, fänd ich das schon ziemlich mies, wenn jetzt willkürlich die Werbung auftaucht und nach Lust und Laune über die Anzahl bestimmt werden würde. Cashen werde ich für den MitB nur, wenn mir paar hundert Verträge zum Pro am Ende einer "Runde" fehlen würden...

  • A N Z E I G E
  • Hi Leute,


    nachdem ich hier von den neuen Updates gelesen habe, hatte ich nach langer Zeit wieder mal Bock auf Supercard. Vor meiner Pause war ich gerade auf Survivor aufgestiegen (Freebie war Bayley). Also bin schon ziemlich hinten dran. Aber gibt es vielleicht ein Team, dass noch in meinen Sphären agiert und noch jemand brauchen könnte? :)


    Noch eine Frage, ohne jetzt den Thread durchzupflügen: Mit dem Update kam ja ein neues Tier. Eine Season 3 ist also fürs Erste nicht geplant? Letztes Jahr kam Season 2 doch im August, wenn ich mich nicht irre.

  • Kann es eigentlich sein, dass CD während meiner Abwesenheit die Picks vom Board etwas angehoben haben? Ziehe nicht mehr so viele seltene Karten, sondern vermehrt BS, US usw.


    Oder habe ich da gerade einfach Glück?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E