|
|  |
 |
Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

|
Verstehe das Problem mit dem ID Changer auch nicht außer man hat ihn so übertrieben angewendet, dass man innerhalb weniger Tage alle Karten hatte. So war es immer ganz schön, wenn man auch mal einen Tag nicht bei Supercard reingucken konnte und dafür am nächsten Tag einfach mehr gespielt hat, wenn man Zeit hatte. Dadurch hat ja nun wirklich niemand einen Nachteil, sondern nur ich den Vorteil, dass ich mir die Zeit besser einteilen kann. Ich denke nicht, dass ich irgendwem geschadet habe, indem ich die 5 Bouts vom Abend am nächsten Morgen nachgeholt habe und dafür nicht beim Konzert oder so an meinem Handy rumtippen musste.
-------------------- Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!
|
Posted: 18.08.2016, 06:53 Uhr |
Beiträge: 8913 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001
| Info | Posting ID: 8367635 |
|
|
|  |
 |
daniboon
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Klaus Thomforde:
Verstehe das Problem mit dem ID Changer auch nicht außer man hat ihn so übertrieben angewendet, dass man innerhalb weniger Tage alle Karten hatte. So war es immer ganz schön, wenn man auch mal einen Tag nicht bei Supercard reingucken konnte und dafür am nächsten Tag einfach mehr gespielt hat, wenn man Zeit hatte. Dadurch hat ja nun wirklich niemand einen Nachteil, sondern nur ich den Vorteil, dass ich mir die Zeit besser einteilen kann. Ich denke nicht, dass ich irgendwem geschadet habe, indem ich die 5 Bouts vom Abend am nächsten Morgen nachgeholt habe und dafür nicht beim Konzert oder so an meinem Handy rumtippen musste.
Die Diskussion hatten wir schon. Und wirkliche Argumente dagegen konnte niemand bringen. Selbst wenn, Siwz wäre mit Sicherheit nicht der einzige Spieler, der sich bei CD darüber beschwert hätte/hat. Also braucht man auch nicht länger auf ihn "einschlagen".
SuSl:
Ich hab gestern Abend als Freebie Randy Orton bekommen. Sieht von den Werten her, auch ohne die Playlevel schon echt stark aus. Heute morgen gab es dann den Board Reset Pull: Alberto del Rio. In der RD jetzt einer der beiden (man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ) - dann könnte es sogar mit der Eventkarte noch was werden... alternativ nehm ich auch nen "einfachen" WM-Pro...
-------------------- Top8 Deck WWE SC:
- Titan Event Pro Goldberg (Single Heroic), Stone Cold Steve Austin, Mick "Santa" Foley, Andrade 'Cien' Almas,
Paige (Event), Lita (regular),
Manager: Titan Maryse, Titan Paul Heyman
|
Posted: 18.08.2016, 07:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 8367660 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.