A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:

    Wie albern ist das denn petzen zu gehen. Ich benutze den Id Changer auch nicht aber warum soll ich anderen Leuten ans Bein Pinkeln.


    Unverständlich


    Warum sollte man den ID Change nutzen und somit anderen ans Bein pinkeln?


    Unverständlich

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich habe keinen Fehler gemeldet. Hatte es vor aber wegen Umzug/Hochzeit/Gebirt keibe Zeit dazu gehabt.


    Bin trotzdem froh das dieser Cheat behoben wurde.


    Aber warum? Für spieler die wenig zeit haben war es gut und für leute mit viel zeit natürlich noch besser.


    Hast du es denn auch angewendet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Aber warum? Für spieler die wenig zeit haben war es gut und für leute mit viel zeit natürlich noch besser.


    Hast du es denn auch angewendet?


    Nein. Kann auch die 2. Becky zeitlich nicht mehr holen, ausser durch Geldeinatz. Was aber auch kein Beinbruch ist.

  • Verstehe das Problem mit dem ID Changer auch nicht außer man hat ihn so übertrieben angewendet, dass man innerhalb weniger Tage alle Karten hatte. So war es immer ganz schön, wenn man auch mal einen Tag nicht bei Supercard reingucken konnte und dafür am nächsten Tag einfach mehr gespielt hat, wenn man Zeit hatte. Dadurch hat ja nun wirklich niemand einen Nachteil, sondern nur ich den Vorteil, dass ich mir die Zeit besser einteilen kann. Ich denke nicht, dass ich irgendwem geschadet habe, indem ich die 5 Bouts vom Abend am nächsten Morgen nachgeholt habe und dafür nicht beim Konzert oder so an meinem Handy rumtippen musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Verstehe das Problem mit dem ID Changer auch nicht außer man hat ihn so übertrieben angewendet, dass man innerhalb weniger Tage alle Karten hatte. So war es immer ganz schön, wenn man auch mal einen Tag nicht bei Supercard reingucken konnte und dafür am nächsten Tag einfach mehr gespielt hat, wenn man Zeit hatte. Dadurch hat ja nun wirklich niemand einen Nachteil, sondern nur ich den Vorteil, dass ich mir die Zeit besser einteilen kann. Ich denke nicht, dass ich irgendwem geschadet habe, indem ich die 5 Bouts vom Abend am nächsten Morgen nachgeholt habe und dafür nicht beim Konzert oder so an meinem Handy rumtippen musste.


    Die Diskussion hatten wir schon. Und wirkliche Argumente dagegen konnte niemand bringen. Selbst wenn, Siwz wäre mit Sicherheit nicht der einzige Spieler, der sich bei CD darüber beschwert hätte/hat. Also braucht man auch nicht länger auf ihn "einschlagen".


    SuSl:
    Ich hab gestern Abend als Freebie Randy Orton bekommen. Sieht von den Werten her, auch ohne die Playlevel schon echt stark aus. Heute morgen gab es dann den Board Reset Pull: Alberto del Rio. In der RD jetzt einer der beiden (man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ^^ ) - dann könnte es sogar mit der Eventkarte noch was werden... alternativ nehm ich auch nen "einfachen" WM-Pro...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jasonxx:
    Schade ID Changer funzt nicht mehr. Wer ist denn dieser Swiz?


    Doppel Account spielender Moral Prediger und ID Changer Hasser ;)


    Mein Exhibition Deck ist wegen meiner schwachen Diven leider nur WM++ (ganz am Ende). Mein RD Deck ist schon Summerslam.


    Gibt dann wohl gleich beim Event meinen Freebie. Ich bin gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Ich hab CD auch angeschrieben bezüglich des ID Changers :saint: ^^ 8)


    Starlight wie ist Dein In-Game Name?
    In ca 12 Std wird ein Platz frei. Wie gesagt ... Wäre super, wenn Du min WM++ bist. Wobei Aktivität ist uns noch wichtiger ;)
    Und ID Changer mögen wir gar nicht :lol:

  • Gestern Abend die Ernüchterung:
    Bei Exhibition fehlt mir nicht mal ein Millimeter, um auf SS zu kommen.
    Bei RD reicht es mit jeweils 4 Event Pros als auch normalen Pros auch nicht.


    Heute Morgen dann durch Fusion einen zweiten Brock bekommen und siehe da, ich schaffe es bei RD doch in SS.


    Freebie war dann Boring Reigns.. *kotz*
    Aber immerhin gibt's schlechtere.. Mal sehen, wie ich bei RD durchkomme..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E