A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Also bei Frage 1 kann ich was sagen, bei 2 bin ich überfragt.


    Dein Pro bekommt zwar einen goldenen Stern, auch wenn die Werte der Kategorien nicht gelevelt sind, aber die Gesamtstärke des Pros ist dann schlechter. Wenn man bei beiden Einzelkarten die Werte maximiert, ist der Pro nachher stärker.

  • A N Z E I G E
  • Danke schon mal für die Antworten.


    Da habe ich ja noch etwas vor mir :)


    Ich habe 2


    US Seth Rollins
    BS Sting
    BS Jake The Snake Roberts


    Haue ich se erst mal bei RtG rein


    Aber bevor ich das mache, darf ich das Spiel nochmal deinstallieren und neuinstallieren. ^^

  • Gerne ;)


    Ja ich habe auch noch einiges vor mir.


    Ich muss aktuell bei den folgenden Karten alle Werte auf 20 bringen:


    US Ultimate Warrior 2x
    US Booker T (noch 1x)
    US Mark Henry 2x
    US Paige 2x


    Und das ganze dann natürlich jeweils auch noch bei den dann Pro Versionen dieser Karten.


    Sowie unzählige BS Karten, die ich zum Pro machen könnte, aber die aus Zeitgründen wohl nicht mehr voll aufgelevelt zum Pro gemacht werden, weil sie es ohnehin mittlerweile nicht mehr in mein RtG Deck schaffen würden.


    Das ist schon ziemlich zeitaufwendig, alle Werte auf 20 zu bringen. Beim Finisher bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich so viel Unterschied ausmacht, aber bei den anderen Werten definitiv.


    Habe diese Karten nun auch alle mit ins RtG Deck genommen, damit es schneller geht. Zumindest solange, bis ich zur entsprechenden Kartenstufe bei der RtG gelange macht das ja durchaus Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Ich habe gerade mal bei zomg bbq auf twitch reingeschaut.


    Der ist gerade bei 150 Punkten bei Rollins und verliert einge Spiele bei den 5-Punkte-Spielen. Und er hat ja ein Monsterdeck. :eek:


    Also ich bin gleich bei Neville durch. ^^


    Edit: mmmhhhh....jetzt ist er bei Balor und die Gegner auf +5 haut er weg. Seltsam. Einige Single-Legs dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie weit seid ihr aktuell so bei der RtG?


    Ich bin jetzt relativ am Anfang von Paige 30/140.


    Die Gegner werden jetzt schon deutlich schwerer für mich. Was aber auch kein großes Wunder ist, da mein RtG Deck eben auch erst auf der US Stufe ist.


    Paige & Rusev möchte ich mir aber schon holen und bisher bin ich dafür ja auch zeitlich gut im Soll.

  • Meine erste Niederlage kam bei 110 Punkten bei Rusev.
    Muss mich immer noch daran gewöhnen, dass ich die RtG nicht mehr so durchspaziere wie in S1 ;)
    Da es mal wieder Zeit für ein Pflichtpick war, kam dies natürlich in der RtG wo ich bei epic ++ bin. Klaro ... in Exi wäre es ja eine Leg Karte gewesen. Ärgerlich
    Jetzt habe ich 4 epische Single Diven ...

  • Verstehe das Video auch nicht.


    Ich bin mal gespannt, wann das Update kommt. Die SuSe ist ja auch bald. Survivor Tier und so. ^^


    Edit: Bei 85 Punkten kam die Schranke bei Rusev,

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Aufgeben oder nicht, ich spiele gerade die Road to Glory - spiele das Spiel selbst aber auch noch nicht ewig lange, sodass ich gerade einmal eine Ultraselten-Karte besitze, dann noch Besonders selten-Karten, wovon allerdings auch noch nicht alle voll aufgepumpt sind... und dazu kommt noch eine Selten-Diva-Karte... ich komme aktuell bis 70 bei Kevin Owens... macht es da überhaupt Sinn weiterzuspielen, wenn es zu schwierig wird... 3 bzw. 5 Punkte schaffe ich da eigentlich nie... hab ich schon probiert...


    Was tun? - Aktuell rege ich mich nur jedes Mal auf... macht es dann überhaupt Sinn den RtG weiterzuspielen???

  • Du könntest doch versuchen, mit den +1 Spielen die restlichen 40 Punkte bei KO zu holen. Ist ja noch etwas Zeit. Und die 6 Picks sind doch auch nicht schlecht.


    Wie bei vanKoeffte kam bei mir auch ab 140 Punkte die +3 Schranke bei Rusev. Wird noch ein hartes Stück Arbeit.
    Bin schwer am überlegen, ob ich mir Finn Balor holen soll. Kostet zwar ein paar Credits, aber wenn der erste Event Pro winkt, ist das schon reizvoll. Hab ja noch ein bischen Zeit, mir das zu überlegen. ^^

  • Naja ... der 1. Finn wird hart! Aber dafür ist der in der RD einfach zu holen ;)
    Also ich quäle mich mit +1 Spielen durch die RtG. Nachher noch ein paar Credits reinjagen und dann sollte das schon klappen. Wenn es auch sehr mühsam wird ...

  • Naja ... der 1. Finn wird hart! Aber dafür ist der in der RD einfach zu holen ;)
    Also ich quäle mich mit +1 Spielen durch die RtG. Nachher noch ein paar Credits reinjagen und dann sollte das schon klappen. Wenn es auch sehr mühsam wird ...

  • Naja ... der 1. Finn wird hart! Aber dafür ist der in der RD einfach zu holen ;)
    Also ich quäle mich mit +1 Spielen durch die RtG. Nachher noch ein paar Credits reinjagen und dann sollte das schon klappen. Wenn es auch sehr mühsam wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!