A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Glaube auch, Karten wurden am Wochenende präsentiert und am Dienstag dann eingespielt. Du wirst also noch 1-2 Tage Zeit haben zum entscheiden und die SS Karten sind so stark, das ein weiterer Monat WM Event wohl nix bringt...während die, die Geld dafür ausgeben bei ner SS Karte schon eher bereit sein könnten was zu investieren...

  • Ganz andere Vermutung:


    Mit einer Diva im MitB hatte im Vorfeld keiner gerechnet.
    Ebenso war es überraschend, wieviele "Verträge" für eine Karte nötig sind.
    Nämlich deutlichst mehr als im 1. MitB Event.


    Ich gehe stark davon aus, dass es spezielle SaSl-Karten geben wird.
    Aber vermutlich für ca. 12000 Verträge pro Karte (24000 für beide).


    Somit kann man definitiv nur EINE top Eventkarte holen!


    Es sei denn ... man wendet fiese Tricks an. :rolleyes:




  • Bei der letzten "Runde" wurde sehr wohl darüber spekuliert, dass es eine Diva geben wird - allerdings hat man mit einer anderen Diva gerechnet. Einzig die Preiserhöhung und die Reduzierung der möglichen Tage bis zum Ende der "Runde" war so nicht vorhersehbar. Und wenn man Becky mal außen vorlässt - haben sich die Preise für Rusev/Cena sogar noch eher nach unten korrigiert. Bei der aktuellen "Runde" MitB ist es schon unmöglich alle 3 Eventkarten als Pro zu bekommen, warum sollten die Preise noch mehr anziehen? Das wird m.E. nicht passieren.


    Das es SuSl (SummerSlam)-Karten als Event geben wird, denke ich ist unstrittig und über das andere Thema wurde hier schon genug diskutiert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bei Elite Moonsault wird mindestens ein Platz nach dem Event frei. Sind alle WM++ und ab Morgen wohl auf SS bis SS+ ;)


    @ vanKoeffte , kannst du mal bitte ausloten ob ich einen Platz für mich habt ? bin allerdings momentan nur WM, wenn ich Becky zum Pro mach WM+ und wenn sie voll austrainiert ist, warscheinlich WM++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!