A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Update kommt heute um 11am pacific time.
    Ist dann bei uns 20 Uhr oder ... Blicke da nie durch.


    Und die 1. Eventkarte wird wohl diese sein


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201608170850477cl3i2qdpe.png]


    Ja das ist die erste Event Karte


    Bzgl. Update ich glaube, dass das Update früher kommt und um 20 Uhr dann die Server down sind und dann wahrscheinlich wieder stundenlange Netzwerkwartung.

  • Ähm...aber warum steht bei Finn als Finisher "1916"?
    Hab' ich da einen Move in seinem Arsenal verpasst??


    Und mal eine Frage zum KotR:
    Wenn ich den jetzigen gewinne (stehe gerade im HF), aber meine Rewards erst NACH dem Server-Update abhole, werden dann die Rewards schon an das neue System angepasst? Gehe nämlich davon aus, dass man mit Einführung des SuSla-Tiers beim WM-KotR in Zukunft zwei WM-Cards als Siegprämie erhält. Und wenn das nach dem Update sofort angepasst wird, wäre ich ja blöd, schon vorher die Rewards abzuholen...oder habe ich da einen Denkfehler drin??

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ähm...aber warum steht bei Finn als Finisher "1916"?
    Hab' ich da einen Move in seinem Arsenal verpasst??


    Jein ^^ ". Es ist die WWE familienfreundliche Bezeichnung/Umbenennung des "Bloody Sunday".

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Bislang war es immer so, dass der laufende KotR mit den alten Belohnungen beendet wurde


    Nicht ganz


    Als Beispiel nenne ich JB. Der hatte bevor das Wrestlemania Tier kam einen SV KOTR gewonnen und hat die Belohnungen erst nach dem Freischalten des WM Tiers die Belohnungen eingeholt. Statt einer SV und einer Leg Karte hat er 2 SV Karten bekommen. Dies wäre dann in Coach's Fall auch so


    Coach


    Der 1916 ist sein 2. Finisher, früher bekannt als Bloody Sunday


    (1916 war Krieg in Irland nur gegen das Britische Empire -> daher der Name)

  • Hab's gerade gegoogelt - den Bloody Sunday kannte ich ja :P
    Aber der neue Name ist völlig an mir vorbeigegangen...
    Ist aber auch 'ne blöde Umbenennung :nene:
    Beim KotR warte ich am besten mal ab.
    Würde ohnehin erst morgen den ersten SuSla-KotR starten.
    Von daher kann ich auf die Rewards auch noch warten ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß noch nicht, was ich machen soll.. ich gehe davon aus, dass es die ersten SS MITB Karten in neuen Zyklus in 1 Woche geben wird. Stand jetzt habe ich knapp 7000 Punkte und hätte mir bequem bis zum Wochenende die zweite WM Becky eingetütet.


    Lieber WM Becky als Pro oder eine dann einzelne SS Karte?
    Ich brauche auf jeden Fall eine gute Diva, sonst gammel ich ewig auf WM+ rum..
    aber es ist auch immer soooo verlockend, eine Karte aus einem höheren Tier einzusacken^^


    Und dass hat mit WM gut geklappt.. ohne MITB Reigns und Rollins Pro wäre ich immer noch auf SV.. davon hatte ich nichtmal einen einzigen Pro, hab die Stufe quasi übersprungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Ich weiß noch nicht, was ich machen soll.. ich gehe davon aus, dass es die ersten SS MITB Karten in neuen Zyklus in 1 Woche geben wird. Stand jetzt habe ich knapp 7000 Punkte und hätte mir bequem bis zum Wochenende die zweite WM Becky eingetütet.


    Lieber WM Becky als Pro oder eine dann einzelne SS Karte?
    Ich brauche auf jeden Fall eine gute Diva, sonst gammel ich ewig auf WM+ rum..
    aber es ist auch immer soooo verlockend, eine Karte aus einem höheren Tier einzusacken^^


    Und dass hat mit WM gut geklappt.. ohne MITB Reigns und Rollins Pro wäre ich immer noch auf SV.. davon hatte ich nichtmal einen einzigen Pro, hab die Stufe quasi übersprungen.


    Ich würde den Becky Pro holen, da ich nicht davon ausgehe, dass sie direkt im 1. Mitb Zyklus auf SummerSlam direkt ne Diva raushauen

  • Ich meine mich zu erinnern, dass wir beim letzten MitB-Wechsel die Vorschau auf die neuen Karten etwa 1 Tag vorher hatten.


    Damals hab ich mich entschieden Alberto nicht zum Pro zu machen. Stattdessen hab ich gewartet und dann direkt die erste Becky Lynch Karte geholt, als sie verfügbar war.


    Ich würde jedoch Becky zum Pro machen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Wer weiß, wann so schnell wieder eine Event-Karte mit einer Diva kommt. Ist immerhin nach der Sasha Banks Karte, die zweitstärkste Divenkarte.


    Denke übrigens auch, dass sie nicht direkt zum Start eine Slam-Tier Diva raushauen werden. Event schon gar nicht.

  • Becky würde ich auf jedenfall zum Pro machen. Wird eine sehr lange Zeit dauern, bis du mit ihr keine Spiele mehr gewinnen kannst.
    Selbst auf WM++ hat man mit der SV Event Pro Karte von Brie noch gute Chancen, dass man das Divenmatch gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E