A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ich war die letzten 3 Wochen nicht da und möchte jetzt nicht alle Seiten durchgehen: Habt ihr auch den Bug, dass ihr die Belohnungen von MitB nicht öffnen könnt? Bei mir stürzt dann ständig die App ab (getestet mit 3 verschiedenen Geräten).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Ich war die letzten 3 Wochen nicht da und möchte jetzt nicht alle Seiten durchgehen: Habt ihr auch den Bug, dass ihr die Belohnungen von MitB nicht öffnen könnt? Bei mir stürzt dann ständig die App ab (getestet mit 3 verschiedenen Geräten).


    Du musst den DLC (grüner Pfeil) beenden, danach müsste es klappen

  • Wie ich diese Bullshit Antwort hasse.Der grüne Pfeil lädt sich automatisch runter.Das Spiel ist überhaupt nicht spielbar ohne diesen Download.Das hat auch damit nix zu tun.Einmal komplett ausloggen und dann einloggen hilft.Ansonsten wird das wohl erst mit dem nächsten Update gefixt da der Fehler bei CD liegt.Egal wie oft das Gegenteil gesagt wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Wie ich diese Bullshit Antwort hasse.Der grüne Pfeil lädt sich automatisch runter.Das Spiel ist überhaupt nicht spielbar ohne diesen Download.Das hat auch damit nix zu tun.Einmal komplett ausloggen und dann einloggen hilft.Ansonsten wird das wohl erst mit dem nächsten Update gefixt da der Fehler bei CD liegt.Egal wie oft das Gegenteil gesagt wird


    Einloggen, ausloggen hilft nur wenn die Bilder nicht laden.


    Darüber hinaus ist das Spiel auch spielbar wenn du den DLC nicht downloadest. Denn er beendet nur, wenn du im Hauptmenü wartest.


    Außerdem bezüglich des Crashs, den er hier anspricht, ist es die offizielle Antwort von CatDaddy.

  • Rasslin Randy hat aber recht. Der grüne Pfeil erscheint ja gar nicht bei den Leuten, die das Problem ist. Die Formulierung "das grüne Pfeil update" beenden ist aber auch nicht falsch, sondern nur ungenau. Man muss, wie Rasslin Randy gesagt hat, kurz auf den Hauptbildschirm gehen (eben dort wo auch der grüne Pfeil angezeigt wird), danach laden die Bilder wieder und der Bug mit Becky ist auch (kurzfristig behoben).

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Rasslin Randy hat aber recht. Der grüne Pfeil erscheint ja gar nicht bei den Leuten, die das Problem ist. Die Formulierung "das grüne Pfeil update" beenden ist aber auch nicht falsch, sondern nur ungenau. Man muss, wie Rasslin Randy gesagt hat, kurz auf den Hauptbildschirm gehen (eben dort wo auch der grüne Pfeil angezeigt wird), danach laden die Bilder wieder und der Bug mit Becky ist auch (kurzfristig behoben).


    Aber das die Bilder nicht laden ist ja gar nicht sein Problem. Sein Problem ist, dass er sich die Mitb Belohnungen nicht ansehen kann. Bei diesem Problem hilft es aber nicht nur ins Hauptmenü zu gehen sondern es ist ein DLC nicht vollständig gedownloadet worden.

  • Achso. Ich bin davon ausgegangen, dass das das ein und das selbe Problem ist. War bei mir nämlich mal so, dass ich sowohl die Bilder nicht gesehen habe, den Becky-Bug und ich konnte mir die MiTB-Rewards nicht ansehen. Und die Lösung war dann eben, dass ich nur in das Hauptmenü musste ohne dass der grüne Pfeil erschienen ist/ der DLC neu heruntergeladen werden musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Achso. Ich bin davon ausgegangen, dass das das ein und das selbe Problem ist. War bei mir nämlich mal so, dass ich sowohl die Bilder nicht gesehen habe, den Becky-Bug und ich konnte mir die MiTB-Rewards nicht ansehen. Und die Lösung war dann eben, dass ich nur in das Hauptmenü musste ohne dass der grüne Pfeil erschienen ist/ der DLC neu heruntergeladen werden musste.


    Bei den Bildern und dem Becky Bug habt ihr vollkommen recht.


    Aber mit den Mitb Rewards ist das anscheinend die einzige Lösung lt. CatDaddy.

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel will mich doch bestrafen.


    Team schafft Macho Man nicht, im KotR krieg ich den Macho Man.


    Bei der Wyatt RtG schaff ich Big Show nicht, im KotR krieg ich grade Big Show.



    Also MitB durchprügeln bis zur Team RtG das ich den 2. Rusev kriege und das dann 8 WM Pros (davon 4 Event) ausreichen für das Slam RD-Tier.


    PS: Von meinem Fusionsfutter Breeze ja ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!