A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Leg Miz
    SV HBK
    WM Breeze


    Ich Idiot hab Breeze für ne Fusion mal geopfert da ich ja net mehr mit nem neuen Tier gerechnet habe.


    Was meint ihr Chancen den wiederzubekommen?


    Wenn du noch ne Zeitmaschine rumliegen hast ja ! Ansonsten wirst du die Karte nicht wiedersehen ;)

  • 1-2 Karten kann man dann auch trainieren in den +1 Spielen, brauchst eh nen paar Karten zum downranken...mal sehen wie weit ich komme am Donnerstag und Freitag. Theorethisch hab ich Zeit...aber Motivation...

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Wenn du noch ne Zeitmaschine rumliegen hast ja ! Ansonsten wirst du die Karte nicht wiedersehen ;)


    Oh man wäre mein 8. WM Pro gewesen und damot wohl das Ticket zum RD Slamtier.


    Edit: Werde mir dann wohl doch den MitB Rusev holen, der Pfeil hilft mir zudem auch im KotR.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    1-2 Karten kann man dann auch trainieren in den +1 Spielen, brauchst eh nen paar Karten zum downranken...mal sehen wie weit ich komme am Donnerstag und Freitag. Theorethisch hab ich Zeit...aber Motivation...


    Na da biste ja Freitag Abend mit der Eventkarte fertig wah ;) ^^

  • Bei mir hilft es, wenn ich kurz auf den Startbildschirm gehe (dort wo das "grüner Pfeil Update" angezeigt wird, bzw. der Bildschirm bevor man sich anmeldet). Dort ann kurz warten und danach sollten die fehlende Bilder geladen sein - und das Spiel stürzt bei Becky nicht ab.

  • A N Z E I G E
  • Apropos WLAN, ich kann zuhause nicht mit WLAN spielen. Download etc geht, aber sobald ich mich anmelden will, stürzt das Spiel ab. An einer WLAN Verbindung allgemein kann es nicht liegen. Sowohl Bluestacks geht als auch fremde WLANs funktionieren...

  • Gibt es von Seiten MadCats eigentlich Planungen das Spiel für Neueinsteiger mal irgendwie attraktiv und vor allem ausgeglichen zu gestalten?


    Konnte bis heute morgen im RtG gut farmen. Seitdem darf ich mich (für den US Rock) dann gegen 2-3 Epic Pros, 2-3 Legendarys und sonst nur US (Pro) Karten rumschlagen - mit 2 Epics, einer Legendary, und 3 normalen US Karten. Teilweise sind unter denen dann ja noch MITB-Karten oder Survivors. Ja herzlichen Dank, das ist einfach nur frustrierend, bis gestern noch die 5er Matches spielen zu können und jetzt nichtmal 50% der +3er zu gewinnen. Wieos nimmt man es den in Kauf dass das "Spielgefüge" so komplett durchgewirbelt wird? Ich weiß dass man durch die Login-Boni natürlich gepusht wird, aber was soll das den bringen wenn man danach einfach 0 Chance mehr hat auf dem höheren Tier weiterzuspielen?


    Ist viel mimimi, ich weiß, aber ich hab auf meinem iPhone Season 1 gespielt gehabt und war damals auf nem ähnlichen Niveau wie jetzt, und da lief das nicht so ab (und hat nebenbei auch wesentlich länger gedauert um an diesen Punkt zu kommen, aber für den Preis...)

  • Du bist vllt einfach an der Wand? Die kommt in der RTG irgendwann, was ist denn deine Deckstärke?
    Davon ab hatte ich gegen Rock nicht eine MitB Karte als Gegner, dann wäre das gegnerische Deck schon deutlich weiter und gaaaanz wenige SV Karten. Ungelevelte Legende oder Spice, ja, aber mehr nicht.


    Aber wie gesagt, das ist das Prinzip der RTG, das die Gegner irgendwann zu stark werden und du nur noch mit +1 grinden kannst und das ist durch die hohe Anzahl an Karten die du benötigst meist unter deiner Deckstufe in der Exibithion. Denn da bist du durch Loginboni und MitB und Schlag mich tot schnell sehr viel höher im Level.


    Dir kann man nur noch raten, geh, sobald du gar keine 3er mehr gewinnst, runter auf +1, nimm 1-2 graue rein, am besten für deine 2 Stärksten um das Deck ausgeglichener zu machen und grinde, solange du Lust hast bzw du Rock oder mit sehr viel Lust und ein paar Credits vllt Ziggler erreichst.


    Oder grinde MitB weiter das Wochenende, da gewinnst wahrscheinlich eher bessere Karten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!