A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • ich probier das gleich mal..


    EDIT : Scheint zu stimmen... hab mal den Kleinkram wegtrainiert und es geht wieder..
    ich hatte garnicht drauf geachtet das ich am Limit bin

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ähm - bei mir stürzt es jetzt immer ab, wenn ich in der TRD ein Spiel machen will. Hat jemand ähnliche Probleme???


    EDIT: Gerade selbst rausgefunden -> passiert nur dann, wenn man mehr als 150 Karten hat! Also aufpassen, sonst geht dabei schnell mal ein Bout flöten :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Reigns wird immerhin mal wieder ein neuer WM Pro.


    Damit fliegt dann auch SV Pro The Rock aus meinem RtG Deck und somit bilden dann meine 3 Austin SV Pros meinen Abschluss des RtG Decks.


    Weiß schon jemand, was die SV Karte bei dieser Team RD ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Reigns wird immerhin mal wieder ein neuer WM Pro.


    Damit fliegt dann auch SV Pro The Rock aus meinem RtG Deck und somit bilden dann meine 3 Austin SV Pros meinen Abschluss des RtG Decks.


    Weiß schon jemand, was die SV Karte bei dieser Team RD ist?


    Soll wohl Rollins sein

  • Ich habe eine Frage an die Experten.


    Folgende Situation.
    Mein Exhibition Deck ist am Anfang von Legende ++.
    Es besteht meinen besten Karten
    Brock Lesnar Leg Pro
    Daniel Bryan Leg Pro
    John Cena Survivor
    Devon Survivor
    Charlotte Survivor
    Becky Lynch Survivor


    Das Problem sind meine Diven.
    Neben den beiden Survivior Karten sind meine nächststärkeren Diven die US Pros Nikki und Brie Bella. Danach habe ich noch 3 Epische Diven.


    Ich kann mir morgen wohl die 2. Survivor Charlotte leisten.


    Jetzt meine Frage.
    Was ist besser.
    Soll ich die beiden Charlottes (Wenn beide den Max Level haben) zum Pro machen um damit im Exhibition auf (Hoffentlich) Survivor zu kommen?
    oder ist es besser die beiden Charlottes erst einmal einzeln zu lassen, weil ich ansonsten einen zu großen Qualitätsverlust im King of the Ring habe?


    Aktuell stehe ich bei knapp 3500 Matches und in 500 Matches würde ich einen Superstar der derzeitigen Seltenheit bekommen.
    Zusätzlich bekomme ich durch den Anmeldebonus am 16. mit Booker T. meinen 3. Leg Pro.


    Was würdet ihr empfehlen?
    Ich bin mir da gerade ziemlich unsicher.

  • A N Z E I G E
  • Jason_Chase


    Mit der einzelnen SV Charlotte (Pro) wirst du, wenn du jetzt am Anfang von Legende++ stehst, nicht auf SV hochgehen. Mit dem Leg Pro Booker T hingegen und der Charlotte Pro könnte es schon klappen.


    Mein Tipp für dich wäre:


    SV Charlotte (vorerst) noch nicht zum Pro machen und abwarten, wie weit auf Leg++ dich der Booker T bringt, wenn du diesen zum Pro gemacht hast.


    Wenn du Glück hast und in der RtG noch eine Leg-Karte dabei ist, die du zum Pro machen kannst, dann solltest du mit Charlotte als SV Pro und dann 4 Leg Pro's auf jeden Fall ins SV-Tier aufsteigen.


    Holen und playleveln kannst du die Charlotte aber auf jeden Fall schon mal.

  • Werde den heutigen Tag nutzen, um einige Karten zu trainieren und mir Becky #1 zu holen. Muss dann WM Reigns (sind aber nur noch 7 Level), Fusions Leg Pro Becky, Event Becky, SV Rollins und dann noch den daraus resultierenden SV Pro Rollins trainieren. Und das bis morgen Früh. ^^

  • Warum bis morgen früh? Gerade die ersten RtG Runden bei den schwachen Karten sind doch ideal zum trainieren.


    Da schafft man viel mehr Training, als z.B. in den normalen Exhibition Matches.


    Ich trainiere bis Ende SV/Anfang WM immer alles, was noch gerade alles fertig trainiert werden muss und das sind bei mir aktuell schon wieder 8-10 neue WM & SV Karten.


    Im Exhibition Modus dauert das ja immer relativ lange. Aber im RtG Modus kommt man ja innerhalb von 2-3 Tagen wirklich immer sehr weit.


    Selbst wenn du "nur" bis zur Leg Karte locker durch die RtG spatzieren kannst, bedingt durch eine niedrigere Deck-Stärke. Bis dahin dauert es ja auch erst mal eine ganze Weile.


    Nachdem ewig keine neuen blauen WM Pros bei mir dazu kamen...


    Vor kurzem WM Neville aus nem KotR bekommen (Pro). Dann WM Reigns (wieder Pro) und jetzt auch noch Breeze. Endlich geht's mal vorwärts in Sachen WM Pros :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E