A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 7.8. um 0:00
    550 Aktuell: 7.967 Mindestens: 7.990 zum sicher gehen: 8.280 (Prozentualer Anstieg: 2% / Anstieg p/h: 1,77)
    2150 Aktuell: 6.655 Mindestens: 6.972 zum sicher gehen: 7.393 (Prozentualer Anstieg: 11% / Anstieg p/h: 7,82)
    3550 Aktuell: 4.242 Mindestens: 4.492 zum sicher gehen: 5.105 (Prozentualer Anstieg: 7% / Anstieg p/h: 3,19)
    4800 Aktuell: 2.946 Mindestens: 2.986 zum sicher gehen: 3.555 (Prozentualer Anstieg: 4% / Anstieg p/h: 1,18)
    19550 Aktuell: 1.190 Mindestens: 1.235 zum sicher gehen: 1.586 (Prozentualer Anstieg: 8% / Anstieg p/h: 1,1)


    So, letzte Rechnung, mittlerweile wieder normalere Werte...die Werte in Klammern beziehen sich auf die Werte ab 17 Uhr, hier mal noch für die letzten 4 Stunden...


    550: 0,09 / 1,78
    2150: 2,65 / 5,51
    3550: 2,03 / 2,32
    4800: 0,45 / 0,99
    19500: 0,38 / 0,87


    Die Mindeswerte beziehen sich auf die Steigerung der letzten 3 Stunden der Ziggler PCC, die Maximalwerte gehen von einer Steigerung von 8 p/h in den nächsten 3 Stunden aus...auf die Eventkarte bezogen. Sie wird sich also wohl sehr sicher irgendwo dazwischen einpendeln...(entsprechend mit niedrigeren Faktoren für die anderen Plätze...)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Bin dann ab 9 Uhr gerade mal 300 Plätze gefallen. :lol: Und ich mache mir sogar noch Sorgen.


    Gestern Abend 22:00 war ich mit 6800 Pkt. auf Platz 980, nachts um 3:00 Uhr dann nur noch auf 2.212... lag wohl alles ziemlich dicht beieinander. Aber da ich arbeiten muss, konnte ich nicht länger machen...


    Werde mich dann mit einer leicht schwächeren MitB Becky Pro zufrieden geben müssen und die RtG den Karten entsprechend ruhig(er) angehen lassen. Außer ich könnte eine SV oder WM-Karte pro'en, dann müsst ich überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Wurde das Deck von 150 auf 165 vergrößer?
    Zu Zeit kann ich keine Karten ziehen, bekomme eine Fehlermeldung angezeigt.


    zu 1: Ja das hatten die aber auch angekündigt


    zu2: das hatte ich gestern und vorgestern auch, aber gestern Abend mal getestet und es ging wieder. Diese Fehlermeldung kam aber nur in Exhibition, denn in der PCC konnte ich ganz normal Karten ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Björn Petersen:
    Genau, in der Exhibition wollte ich gerade Karten ziehen. Spielen funzt aber nicht Karten ziehen.


    Scheint wieder zu klappen. Hab eben gerade wieder eine Runde gespielt (brauch noch Energie-Karten für den laufenden KotR) und konnte meine 2 Picks fehlerfrei machen.

  • A N Z E I G E
  • Wollte noch irgendwie Rusev und die epische Verbesserung wegen Fusionsfutter holen, aber hab dazu dann doch die letzte Stunde verpasst, da ich um 2 pennen ging. Schade. Aber immerhin hab ich Leg Fusions Becky geprot. Muss die dann nur noch trainieren. ^^

  • Stats werden auch nicht verbessert , trotz Sieg...


    bin grad dabei eine Karte zu leveln, die Werte verändern sich nicht , trotz Siege, naja und Picks gibt es auch nicht, genauso wenig wie Energie Picks für den Sieg...


    ich glaub bis auf MitB lass ich es heute sein.

  • Zu dem Error Code 18 beim Karten ziehen. Es scheint wohl so zu sein, dass man nicht mehr als 160 Karten haben darf. Ab da tritt der Fehler auf. So zumindest die Theorie im 2K Forum. Habs gerade getestet und scheint auch zu stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!