A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ich wünsche ihm, dass er ins Finale kommt. ^^ Er will aber auch rausfliegen. Wird ein harter Kampf. :megalol:


    Schon krass keiner will gewinnen ^^ ich startet nach dem KOTR auch sofort ein neuen, vlt trifft man sich dann nochmal

  • A N Z E I G E
  • Die neue Karte von Finn Balor ist ja wirklich mal sehr genial ^^


    Wird leider völlig utopisch für mich, diese zu holen.


    Letztes mal kam ich bei der RtG nur bis zur ultraseltenen Karte. Dieses mal ist der Epic Rusev mein Ziel und wer weiß - vielleicht kann ich mir ja auch meine allererste Leg Karte bei Season 2 sichern. Aber davon gehe ich erst einmal noch nicht aus. Dafür schwirren bei mir auch noch zu viele BS Pros in meinem RtG Deck herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Schon krass keiner will gewinnen ^^ ich startet nach dem KOTR auch sofort ein neuen, vlt trifft man sich dann nochmal


    Der 1. ist einfach zu krass. Der muss ja mit 2-3 untrainierten Epic Pros reingegangen sein.
    Und eine US Unterstützung ist jetzt nicht der Kracher. ^^


    Wäre cool, wenn wir wieder im gleichen KotR wären.


    Weiß aber noch nicht, wie ich diesmal spiele. Mein gewöhliches Tag Team kommt raus. Werde da wahrscheinlich zwei Karten zum Trainieren reinhauen.
    Leider bekomme ich meinen Stardust nicht mehr zum Pro, bevor der neue startet. 2 einzelne Karten voll zu leveln dauert einfach zu viel Zeit. :sleeping:


    Edit: Und da ist das AUS. :megalol: Bin mal auf die Epic Karte gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tja ... Glück und Pech liegen dicht beieinander... Belohnung im KotR: The Rock und eine Karte, mit der ich einen neuen Pro machen kann. Dadurch ist die epische Karte in der RtG vorerst nicht von großer Bedeutung, da die 2. Belohnung Rusev wurde ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Edit: Und da ist das AUS. :megalol: Bin mal auf die Epic Karte gespannt.


    Hab gerade den KOTR gestartet: Versuche es auch mal mit einem gewöhnlichen TT dazu noch Untrainierten Cody Epic Pro und Booker T US Pro! Als Belohnung gabs Stone Cold, somit der nächste Pro, hab jetzt 2 Tage Zeit zum trainieren, läuft aktuell :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Tja ... Glück und Pech liegen dicht beieinander... Belohnung im KotR: The Rock und eine Karte, mit der ich einen neuen Pro machen kann. Dadurch ist die epische Karte in der RtG vorerst nicht von großer Bedeutung, da die 2. Belohnung Rusev wurde ...


    Das ist immer ein bisschen ärgerlich. Aber Rocky ist ja ne nette Karte.


    Bei mir gabs Booker T. Leider kein Pro.

  • Ja The Rock ist gut. Halt eine weitere Singlekarte.
    Jetzt habe ich auch nich den Fehler gemacht und mein Deck nicht richtig bearbeitet im KotR. Bin jetzt gerade so auf Leg. Naja ... 2 Tage fürn Eimer. Dumm gelaufen :(

  • Bin gerade beim US KotR so weit gekommen wie bisher noch gar nicht.


    Im Finale knapp mit 1:2 verloren, nachdem ich schon mit 1:0 in Führung lag. Dennoch war ich damit sehr zufrieden, nachdem ich nur als Achter in die KO Runde ging.


    Die Belohnung war mit einem US Swagger allerdings eher weniger toll, zumal ich den bisher auch noch gar nicht hatte.

  • A N Z E I G E
  • Also diese Woche war, ist und wird meine wohl erfolgreichste SuperCard-Woche überhaupt...


    1) Bei RD Epic Stardust geholt -> zum Pro gemacht
    2) Durch Epic Pro Stardust in Exhibition auf Leg gerutscht -> Leg Freebie Reigns gezogen
    3) Bei RD anschließend Leg Cena geholt
    4) Vorletzte Scherbe bei Leg Cena war Epic Ambrose -> upcoming Pro!
    5) Beide Epic Ambrose in KotR geworfen, KotR gewonnen
    6) Belohnung vom KotR wurden Epic Lesnar und Epic Austin -> Austin kann ich sofort zum Pro machen, Lesnar durch den Login-Bonus später auch
    7) Bei der RTG bin ich jetzt bei Epic++ (durch Epic Pro Ambrose und Epic Pro Austin rutsche ich noch auf Leg)
    8) Das Coolste ist: in der RTG kann ich noch Epic Rusev und Leg Rollins pro'en, die hab' ich nämlich beide schon
    9)...und somit dürfte ich erstmals in S2 die Eventkarte holen können - und das ist ausgerechnet Demon Balor...wie geil!


    Alles in allem eine so geile Woche, dass ich sie mit euch hiermit teilen wollte...geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude :)


  • WOW, Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Die Woche war ja echt super erfolgreich.

  • Ich habe mal 2 Fragen


    1. Ich bekomme ja den perfekten Pro wenn ich beide Karten voll aufwerte und die Tokens einsetze. Wie sieht es denn mit den Bonus für die gewonnen Kategorien aus (Stärke, Härte, Tempo etc.) Sollte die vorher vllt. auch voll ausgefüllt sein mit 20 Siegen oder spielt das keine Rolle?




    2. Wenn ich mit meinem Handy mal kein Netz habe und ich mich im Spiel über Google+ einloggen will, hakt das und es zeigt mir halt an keine Verbindung. Logisch.


    Aber danach ich kann mich nicht mehr einloggen. Der Kreis von google+ reagiert gerade mal ne halbe Sekunde. Man kann ruhig 10 mal Google+ bestätigen es passiert nichts, obwohl ich ein Netz habe, sogar bei W-Lan gehts dann nicht mehr.


    Es hilft nur deistallieren und nochmal neu installieren. Weiß jemand Rat?

  • Zu 1.


    Auf jeden Fall alle Werte vor dem Pro-en erst auf 20 bringen. Ich weiß jetzt nicht wie viel genau, aber das bringt schon einiges. Jehr mehr, desto stärker die Karte ist denke ich. Das dauert zwar manchmal ganz schön lange, aber die fertigen Karten sind dann am Ende auch um einiges stärker, als wenn man die Werte nicht auf 20 bringt.


    Man kann das ganze auch einigermaßen mitverfolgen wie der Wert der Karte steigt, wenn man jetzt z.B. zwei mal die gleiche Karte fertig trainiert hat und die Balken füllt. Schon ab 10 Einsätzen pro Sektor steigt die Karte in ihrer Stärke immer weiter und überholt meist auch so manchen anderen auf der gleichen Kartenstufe.


    Zu 2.


    Das hatte ich auch schon 2-3 mal bei Season 2. Habe leider auch noch keinen anderen Ausweg gefunden, als das Spiel dann zu deinstallieren und anschließend wieder neu zu installieren. Schon nervig und das geht aufgrund der Größe ja eigentlich auch nur, wenn man irgendwo ist, wo man auch W-Lan hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!