A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Neues Tier ist und bleibt Worst-Case...bleib ich dabei...


    Den Rest? Weiß ich noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll. Das hochleveln fällt weg? Also warum sollte ich seltene S3 Karten sammeln, wenn ich im Summerslam Tier bin mit S2? Oder fallen die S2 Karten doch irgendwann runter, weil S3 Karten immer nen bissel stärker sind? Aber auch dann fällt das leveln weg...mmmh...abwarten und Tee trinken.


    Mal sehen wie wichtig S2 Karten am Ende werden, wenn man auch komplett ohne S2 spielen kann, kann man ja auch einfach wieder von vorn anfangen...

  • A N Z E I G E
  • Als jemand, der in Season 1 noch nicht dabei war und somit den Wechsel nicht mitgekriegt hat mal ne Frage: Wenn ich meine aktuellen S2 Karten behalte, heißt das dann, dass ich direkt auf der aktuellen Stufe (WrestleMania) anfange zu spielen? Das wäre ja irgendwie todlangweilig, da ich mich ja gar nicht mehr voran arbeiten müsste, sondern direkt schon in S3 die stärksten Karten kriege.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Neues Tier ist und bleibt Worst-Case...bleib ich dabei...


    Den Rest? Weiß ich noch nicht, wie ich mir das vorstellen soll. Das hochleveln fällt weg? Also warum sollte ich seltene S3 Karten sammeln, wenn ich im Summerslam Tier bin mit S2? Oder fallen die S2 Karten doch irgendwann runter, weil S3 Karten immer nen bissel stärker sind? Aber auch dann fällt das leveln weg...mmmh...abwarten und Tee trinken.

    Wie kommst du drauf, dass das leven wegfällt?

  • Das ist ja die Frage, was passiert. Kann man die Karten wieder durch ne Fusionkammer downgraden? Alle? Werden die Karten einfach so downgegradet? Also wenn ich 10 Summerslam Karten habe, habe ich dann 10 US Karten?...weiß man noch nichts...aber wenn die aktuellen Karten downgegradet werden, fallen sie irgendwann weg.


    Oder ich behalte sie, aber wenn ich sie behalte und einsetzen kann, wie zählen sie dann? Als WM/SS oder als niedrigere Karte? Bleibt das so? Kann ich also mit ner WM Karte mich downgraden und selbst dann, werden sie irgendwann hinten runter fallen, weil ich natürlich auf z.b. WM bleiben will. Eine sinnvolle Möglichkeit fällt mir persönlich niccht ein, auf Dauer, beide Seasons aktuell zu halten, ohne das Leveln wegfallen zu lassen.

  • Gehe davon aus, dass die S2 Karten dann mit dem Start von S3 abgestuft werden und maximal mit den besnders seltenen oder ultra seltenen Karten mithalten können. So hätte S3 dann nur den Effekt, dass man faktisch nur mehrere neue Tier einführt und Spieler mit einem guten Deck aus S2 auch gleich um die besten Karten in S3 spielen können.

  • Dann fallen die S2 Karten aber irgendwann hinten runter und du hast nur noch S3 Karten...aber wenn ich die Ankündigung richtig deute, vor allem auch die Bilder richtig interpretiere, kann man die aktuellen S2 Karten auch gemeinsam mit den S3 Karten benutzen.


    Was eine möglichkeit wäre, du musst dir durch spielen, die Karten aus deinem Deck quasi freischalten. Also nach 500 Spielen kannst du S2 Epic Karten benutzen, nach 1000 Spielen die Legendkarten etc...
    Oder aber du darfst die Stufe deiner Karten erst benutzen, wenn du das Level mit S3 Karten erreichst. Also S2 SV Karten, erst wenn du mit S3 Karten die SV Stufe erreichst hast. Dann könnte man natürlich sagen, das die Tiers ab SV erstmal nutzlos sind.


    Irgendwie...naja, abwarten erstmal.

  • Das mit dem SummerSlam-Tier finde ich gut.
    Bei einer möglichen S3 hätte ich aber einen kompletten Neustart bevorzugt.
    So hätte man z.B. den Draft oder andere neue Dinge einbauen können.
    Wenn aber S2- und S3-Karten kompatibel sein sollen, fallen viele neue Möglichkeiten weg. Auch wäre es Quatsch, in S3 gleich mit WM- oder SummerSlam-Karten spielen zu können. Aber da wir sonst bislang noch nicht so viele Details kennen, sollten wir einfach mal weiterzocken und abwarten ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich darf jetzt tatsächlich erstmal nicht mehr so viel spielen :megalol: :megalol: :megalol:


    Bin erst BS++ und stehe jetzt auf Rang ~13600 (kann den wahrscheinlich auch halten) und würde die Becky-Survivor Karte kriegen. Wenn ich die allerdings einbaue dürfte mich das WEIT hochpushen, wenn ich sie austrainiere wahrscheinlich auf ~US++ bis Epic. Da mein Team aber ansonsten nur aus normalen BS-Karten besteht würde ich dort wohl hart verkacken.. Zusätzlich hab ich morgen u. Sonntag je 4,5h Zugfahrt vor mir, sprich halten werd ich den Rang definitiv, aber Rang <4800 für die Legendary-Karten + die Survivor-Diva scheinen mir zu weit weg als das ich die erfarmt kriege mit meinem Deck. First World Problems :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Also nach dem Tweet bin ich mir zu 1000% sicher: es kommt ein neues Tier!
    Denn mit S3 rechnet eigentlich jeder.
    Aber wie es im Tweet heißt:"...wir verraten euch bald was, womit ihr nicht gerechnet habt...".
    Und da alle mit S3 rechnen, bin ich mir sicher, dass S3 jetzt NICHT kommt ;)


    Das neue tier wird zwar kommen aber auch season 3 das sieht man unter dem links mit den ersten infos wo im auf dem bild S1 S2 und S3 karte gezwigt werden für nen neues system. Also lagst du mit einem soch daneben

  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Die Kartenkapazität ist schon auf 165 erhöht worden. Heute sollen auch noch die Ladder-Rewards angepasst werden. Ich bin gespannt, endlich tut sich mal was.


    Jetzt gibt es auch für das Match Nummer 60.000 und 70.000 noch jeweils eine Belohnung.


    Ging es vorher nicht nur bis 50.000? Gut, da ich erst bei etwas mehr als 21.000 Matches bei Season 2 stehe, ist es für mich völlig unerheblich ^^


    Ich denke ja, das ich nicht mal mehr bis zum 30.000 Match kommen werde.


    Die Aufstockung von 150 auf 165 Karten freut mich als Kartensammler aber 8)


    Hätten aber auch gerne gleich mal die 200er Marke auspacken dürfen ^^

  • CaroAnoai: Wenn Du meinen Post nochmal liest, dürfte Dir auffallen, dass ich nicht daneben lag - denn ich habe ja gesagt, dass "S3 jetzt NICHT kommt". Vielleicht hätte ich aber auch das "jetzt" noch in Großbuchstaben schreiben sollen. Denn das S3 irgendwann kommt, war klar - aber eben "jetzt nicht" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!