A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das klingt ja schon ganz gut.


    Eventuell erfahren wir dann ja schon in ein paar Tagen endlich mal, wie es demnächst weiter geht :)


    Laut dem Tweet könnte Supercard 3 ja schon unmittelbar in den Startlöchern stehen. Die zweite MitB Runde könnte man aber durchaus mal noch abwarten. Season 3 ab der 35.KW würde mir z.B. ganz gut gefallen ^^

  • A N Z E I G E
  • na mal abwarten, da ich jetzt wieder voll aktiv bin hätte ich wohl auch nicht mehr wirklich was gegen eine S3 , MitB Roman hab ich 2 mal und noch nicht zum Pro gemacht, MitB Becky jetzt einmal und die 2te ist auf dem Weg ( schon 5500 Punkte ) . die werde ich auch nicht pro machen, um sie dann in S3 gleich als Pro nutzen zu können.


    von S1 zu S2 gab es ja einige Änderungen auch beim Leveln, bin gespannt ob das so beibehalten wird, oder auch wieder was neues kommt.

  • Also nach dem Tweet bin ich mir zu 1000% sicher: es kommt ein neues Tier!
    Denn mit S3 rechnet eigentlich jeder.
    Aber wie es im Tweet heißt:"...wir verraten euch bald was, womit ihr nicht gerechnet habt...".
    Und da alle mit S3 rechnen, bin ich mir sicher, dass S3 jetzt NICHT kommt ;)

  • wenn man danach geht kann es weder Season 3 oder nen neues Tier sein weil mit beidem gerechnet wird.



    und ehrlicherweise würde ich auf solche tweets auch net viel geben die dienen nur dazu viel wind zu machen wo man ende nichts bei rum kommt.



    ne Season 3 wird es so oder so irgendwann geben und ich freu mich da schon drauf. vielleicht integriert man ja irgendwie dann den Rostersplit.


    nen neues Tier fände ich aber einfach zu viel. Die Road to glory ist so schon extrem lang mit all den karten und dadurch wirds nur noch zäher. Außerdem welches soll da bitte noch kommen. WM ist ja schon das stärkste alles andere fänd ich dann doch mega übertrieben

  • 2 Pro LegKarten die irgendwie über ner normalen Legkarte Pro sind, dazu 2 normale Legkarten, evtl ne UsPro, zu jeden deiner guten Karten als TagTeam ambivalent mit entsprechendem Pfeil.


    Als Diven könnte ne SV Karte reichen, wenn du hast ne LegPro, auch die sollte eine schwächere TagTeampartnerin haben. Leg oder US Pro


    Sind ist es, mit deinem Deck 3 Karten zu haben die jede andere Karte schlagen kann...deine Deckstufe aber soweit herabsetzt, das es sich lohnt, ohne das das Innere System greift und nur die stärksten Karten zählt. Die schwächeren Karten sollten auch deswegen nicht so schwach sein um die Tag Team Duelle zu gewinnen. Ein passendes LegPro-Leg TagTeam kann zum Beispiel ein EpicPro-Legpro Kombination schlagen, wenn sie nicht zusammen passt.


    Du musst auch auf deine Gegner schauen, was kommt dir in den meisten Fällen entgegen. Was ist im Schnitt die schwächste Karte usw. So hab ich die letzten beiden PCC durchaus meine 85-90% der Spiele gewonnen. Nen bissel Luck bei dem Spiel ist ja immer. Achso, ob du während der PCC Leg/Leg+ oder Leg++ ist eigentlich egal...


    Beispielteam für SV:
    Fusion SV Pro
    Leg als Tag Team Partner
    WM Karte
    Sehr niedrig gelevelte LegPro Karte als Tag Team Partner


    LegPro Diva
    Leg Diva als TT

  • So, ist PCC Zeit...also Zeit wieder mit Zahlen um sich zu werfen.
    Die Zahlen sind natürlich rein spekulativ, haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und sind ohne Gewähr und andere Waffen.
    Ich habe den Faktor jetzt angepasst, bestehend auf der Corbin-Ziggler PCC. Da ich glaube, das die PCC damals seeeehr langsam von statten ging, habe ich diese Werte als "mindest" Wert genommen. Da mir noch das maximum fehlt, was bei einer PCC so möglich ist, ist der Faktor für "zum sicher gehen" noch spekulativ. Da diese PCC sehr wohl deutlich steiler geht...sollte man aufjedenfall ein paar Punkte mehr machen, als den Mindestwert...


    4.8 um 18:00
    550 Aktuell: 12.750 Mindestens: 8.270 zum sicher gehen: 9.620
    2150 Aktuell: 7.510 Mindestens: 6.639 zum sicher gehen: 7.764
    3550 Aktuell: 5.620 Mindestens: 4.953 zum sicher gehen: 5.853
    4800 Aktuell: 4.740 Mindestens: 3.482 zum sicher gehen: 4.157
    19550 Aktuell: 1.660 Mindestens: 1.230 zum sicher gehen: 1.680

  • A N Z E I G E
  • Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt hätte...aber I TOLD YOU SO ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Also nach dem Tweet bin ich mir zu 1000% sicher: es kommt ein neues Tier!
    Denn mit S3 rechnet eigentlich jeder.
    Aber wie es im Tweet heißt:"...wir verraten euch bald was, womit ihr nicht gerechnet habt...".
    Und da alle mit S3 rechnen, bin ich mir sicher, dass S3 JETZT NOCH NICHT kommt ;)


    By the way: Summerslam-Tier? Ich freu' mich drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E