A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Ein Neuanfang bietet halt eben nicht nur 1 Tier und vllt 30-40 neue Karten sondern 300. Ich persönlich finde das leveln halt interessanter. Bist du bei WM, bist du am Ende und wartest nur noch drauf, das irgendwann mal ne doppelte Karte kommt oder aber eben das Eventkarten abfarmen.
    Klar, wer jede Woche die Eventkarte farmt, sieht keinerlei Vorteil in nem Neustart. Für die, die versuchen vllt das RTG Deck voll zu bekommen mit den besten Karten, der wird irgendwann an eine Grenze stoßen, wo er die Lust verliert, weil nicht mehr soviel vorran geht.


    Dazu hat dieses Spiel ein extremes Dropproblem. Das fängt bei den Diven an und hört bei den Undercards der jeweiligen Stufe auf. Aller 4 Wochen ne Legend vom Board, obwohl ich WM bin, ist gerade in Hinblick auf die Fusions zu wenig...auch die Hoffnung, das mehr SV fallen, wenn ich WM bin, um so vllt Schwachstellen auszugleichen, gibt es ja auch nicht. SV Divas vom Board? :lol: Fast würde man sich ja das NBA System mit dem Aktionshaus wünschen. Da kann man Schwachstellen durch den Kauf der Karten wenigstens ausgleichen.


    Und zwecks Punkten, es werden im neuen Tier trotzdem 50-70 Punkte mehr sein in der Gesamtwertung. Sicherlich gibt es Abzüge bei den vorherigen Karten, die Gesamtpunktzahl wird trotzdem steigen. Das sind am Anfang ohne Doppler und alles 50-70 +1 Spiele mehr. Das sind dann schnell mal 12 Stunden mehr, die man am Wochenende investieren müsste am Anfang.

  • ja und ? willst du alles Easy erreichen und alles geschenkt haben ? mir wäre auch ein neues Tier lieber als ein kompletter Neustart.


    Ebend das was du geschrieben hast sollte doch deine Motivation sein, wenn dein Deck schon gut ist... ebend es noch im Detail verbessern ?


    Wieviel Prozent aller Spieler sind vielleicht auf WM ++ mit absolutem Top Deck ? ich glaube deutlich unter 20 % ,


    was ist wirtschaftlich besser ? 80 Prozent der Kunden halten in dem ich ihnen den Anreiz lasse , oder 20 Prozent der Kunden zufrieden Stellen, das sie mit einem Neustart wieder easy alles abgreifen ?


    ich bin vor kurzem erst auf WM gerutscht , habe also noch viel Motivation. in der RTG ist mein Deck noch so schlecht das ich die einzelne WM Karte nicht schaffe ( ohne Invest ) . regulär hab ich erst einen SV Pro ( + 2 MITB WM , + 2 Fusion SV Pro + 1 MITB WM Diva + 1 WM Diva als Lucky Pick )


    im RTG Deck sind noch 2 einzelne SV Karten als schlechtestes Set... also für mich persönlich ist noch mindestens ein halbes Jahr .. wenn nicht sogar länger absolut Motivation da.


    Wie gesagt, ich für meinen Teil hoffe lieber auf ein neues "HoF" Tier als einen Neustart und wieder bei nahezu null anfangen..

  • Das ding ist aber das es eher anders rum ist.Die ~20% mit dem Topdeck können gut mit nem neuen Tier leben da sie eh alles abgreifen.Der rest kommt halt nicht vorwärts und wünscht sich deswegen den restart,weil man schneller ein Erfolgsgefühl hat und nicht Wochenlang auf SV+ hängen bleibt.

  • Ich würde mir gerne Becky holen. (wegen Loyalty-Fusion)
    Allerdings kommt bei mir, wenn ich auf meine Punktzahl, immer: WWE Supercard angehalten. ?


    EDIT: Habs mir anders überlegt, spiele "vollzeit" weiter.
    @Cyboard-Trolls Bin euch mal beigetreten. Bin WM++ und ganz aktiv. (Könnt ihr auch RandoMSx fragen :D)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Aber die 20% sind die die auch durch ihre CreditKaeufe immer wieder Geld in CashDaddys Haus bringen und so das Spiel wirklich am Leben halten.


    Und gerade deswegen brauchen die 20% auch immer neuen Content...und die brauchen kein neues Tier, die brauchen komplett neuen Content.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Habs mir anders überlegt, spiele "vollzeit" weiter.
    @Cyboard-Trolls Bin euch mal beigetreten. Bin WM++ und ganz aktiv. (Könnt ihr auch RandoMSx fragen :D)


    Aber, wenn ihr mich nicht wollt, auch O.K. :nene: ^^


    Hättest du nicht 3 Bobs als Team Deck gehabt dann hätten wir dich ernst genommen. SO dachten wir es wäre nen Troll ;) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Hättest du nicht 3 Bobs als Team Deck gehabt dann hätten wir dich ernst genommen. SO dachten wir es wäre nen Troll ;) ^^


    My bad. Habs grad erst gesehen. Vllt nach dem Event nochmal. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    My bad. Habs grad erst gesehen. Vllt nach dem Event nochmal. :)


    Klar danach kannst wieder rein nun wissen wir ja wer du bist :P Nur so wäre es scheisse gewesen beim Event mit den 3 Karten ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!