A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Bei mir werden Hennig und Austin meine Single WM Karten Nr. 28 und 29 (jetzt nur die blauen WM Karten, also ohne die Single Event Karten). Hurra :rolleyes: ^^


    Auch der SV Austin, den es bei der neuen Team RtG gibt. Habe aktuell schon 3x SV Pro Austin. Wird also bereits meine siebte Karte davon :sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Ist aber auch der erste Link, der bei Google angezeigt wird, wenn man nach WWE Supercard Twitter sucht.


    Was natürlich nicht heißen muss, das es ein guter, aktueller und echter Twitter Account sein muss ;) Die News dort halten sich ja auch sehr in Grenzen.

  • Der Twitter-Account ist kein offizieller Account von CD, 2K, WWE oder irgendwelchen anderen am Spiel partizipierenden Personen oder Firmen. Der Account ist von einem User erstellt worden - daher würde ich die Seite nicht allzu ernst nehmen ;)
    Zum Thema S3: Ich gehe davon aus, dass statt S3 eher ein neues Tier kommt...SummerSlam, HoF oder ähnliches. Mit einer neuen Season rechne ich eigentlich noch nicht. Und mein Spekulatius sagt mir, dass das neue Tier mit Ablauf der jetzigen MitB-Serie eingeführt wird. Aber wie gesagt: nur Spekulatius ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Der Twitter-Account ist kein offizieller Account von CD, 2K, WWE oder irgendwelchen anderen am Spiel partizipierenden Personen oder Firmen. Der Account ist von einem User erstellt worden - daher würde ich die Seite nicht allzu ernst nehmen ;)

    Vor allem wenn man sieht, wie der Account gegen die Einnahmensquelle Nr.1 superzomgbbq shootet. ^^

  • Noch ein neues Tier bräuchte ich persönlich auch überhaupt nicht.


    Hier wurde schon richtig geschrieben, dass die RtGs auch so schon wirklich lang genug sind.


    Ich will lieber viele neue Karten und möglichst alles neu, als wieder nur 50-100 neue Karten und noch mehr Stress :P ;)


    P.S. Was wurde eigentlich aus Jonathan, dem größten WWE Supercard 1 Freak? Spielt der überhaupt noch, oder hat der aufgehört?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Neues Tier brauche ich überhaupt nicht, macht die RTGs nur noch länger in ihrer Spielzeit und da das leider der Hauptmodi ist...wäre das wohl mein Ende...


    Man könnte die Punkte ja auch anpassen. Man "klaue" jeder Karte ein paar Punkte und
    somit hast du die selbe Gesamtzahl und ein Tier mehr.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen...

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Man könnte die Punkte ja auch anpassen. Man "klaue" jeder Karte ein paar Punkte und
    somit hast du die selbe Gesamtzahl und ein Tier mehr.


    Das würden sie wohl kaum machen. Sie wollen doch, dass die Leute immer noch mehr Zeit und Geld in das Spiel stecken werden.


    Ein neues Tier, wo die letzte Karte dann z.B. 300 Punkte braucht.


    Wir brauchen ganz klar mehr neues und nicht nur eine neue Schwierigkeitsstufe. Sonst wird es bald wieder sehr langweilig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E