A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Es bleibt nichts anderes übrig, als den MitB Event abzuwarten. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Vielleicht gibt's ab den 20. rum ja Infos was für Ende des Monats geplant ist und wie geplant wird.

  • A N Z E I G E
  • Bray Wyatt ging ziemlich locker, obwohl ich ganz schön getrödelt habe. Mit Wänden bei 200 und 236 ist das aber durchaus drin. War eine positive Überraschung. Ich hatte so auf 150/175 spekuliert. Als 2. WM-Fusion gab es den Undertaker. Der zweite Single nach Stone Cold. Macht nichts, ich bin ja noch jung!

  • Zweite WM Fusion war Nase -.-
    Jetzt letzte WM Fusion gestartet, dann hab ich absolut keine Karten mehr...
    RTG mal wieder komplett ausgelassen wegen Zeit und Lust...Wyatt wäre mit dem aktuellen Deck eh noch nichts geworden, mir fehlt halt extrem ne Diva...oder 2 oder so...beste ist ne LegPro, danach folgen 3 SV...auf der anderen Seite, wenn ich nicht spiele, dann muss ich mich nicht wundern, wenn es keine gibt. Wird Zeit für S3 und nen Neuanfang...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kochmeister:
    Geht morgen sicher das 3. Saison update raus ?
    Wenn ja zu welcher Uhrzeit denn ca.?


    Nein, das sind nur Spekulationen. :)
    Ich hab mir das Spiel noch mal heruntergeladen um meine WM-Fusion zu starten.
    Meine SV-Fusion war mein 2ter Vincent

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Nein, das sind nur Spekulationen. :)
    Ich hab mir das Spiel noch mal heruntergeladen um meine WM-Fusion zu starten.
    Meine SV-Fusion war mein 2ter Vincent


    SVW, bist du zurück???

  • Ok, die letzte Login-Belohnung für den August ist ein WM Stone Cold. Da sie ja jetzt schon WM Karten als Login Belohnungen raushauen, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis S3.


    SV Belohnung ist übrigens Sting.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Zagorakis:
    Ok, die letzte Login-Belohnung für den August ist ein WM Stone Cold. Da sie ja jetzt schon WM Karten als Login Belohnungen raushauen, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis S3.


    SV Belohnung ist übrigens Sting.


    Es sieht mehr und mehr danach aus als würde es eventuell noch eine Stufe geben .
    1. Bei den Team Karten ist immer noch ein Karten Slot frei
    2. MITB geht ja noch ein paar Tage
    3. WM Fusion hatt auch erst vor eine Woche gestartet
    4. Login-Belohnung gibt es immer eine Stufe unter als die maximale Stufe im Spiel


    ABER das sind alles nur Spekulationen daher am besten abwarten und wir werden sehen was und wann etwas kommt 8)

  • Ich denke auch, dass spätestens Ende August/Anfang September Season 3 kommen wird.


    Die lassen das jetzt alles gemütlich dahin auslaufen. Fraglich auch, ob es sich deshalb lohnt, bei MitB auf Becky, Cena und Co. zu gehen. Wird dann durch Fusionen in Season 3 vermutlich eh am Start wieder maximal auf US Ramsch hinaus laufen ^^


    Aber den August unter Season 2 nehme ich trotzdem noch mal gerne mit. Demnächst stehen ja sowieso erst mal wieder 4 Tage Entspannung (PCC) an, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich denke auch, dass spätestens Ende August/Anfang September Season 3 kommen wird.


    Die lassen das jetzt alles gemütlich dahin auslaufen. Fraglich auch, ob es sich deshalb lohnt, bei MitB auf Becky, Cena und Co. zu gehen. Wird dann durch Fusionen in Season 3 vermutlich eh am Start wieder maximal auf US Ramsch hinaus laufen ^^


    Aber den August unter Season 2 nehme ich trotzdem noch mal gerne mit. Demnächst stehen ja sowieso erst mal wieder 4 Tage Entspannung (PCC) an, oder?


    Dem Schema nach [RD-RTG-PCC-RTG]: Diese Woche.


    Von der TRTG bekomme ich mit SCSA einen SV-Pro (Nummer 4, bei verbleibenden 29 Singles-Karten), Mr. Perfect wird Single-WM Karte Nr. 13.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!