A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Mir ist nur egal wer darauf ist ;) kann mit der heutigen WWE nicht allzu viel anfangen.


    Das sah zu KO und Neville Zeiten bei Dir noch anders aus ;)
    Aber recht hast Du ... die WWE von heute hat mit der WWF von damals nicht viel gemeinsam. :(

  • :( ich sage ja das spiel mag mich nicht.
    Diven problem geht weiter.
    Habe jetzt als US Diven:


    Natalya
    Cameron
    Nikki
    Brie
    Naomi und Eve


    und jetzt kommt mit Paige galube auch die letzte die mir fehlt auf US.
    Das Problem ist nur habe alle einzelnd.


    Ich komme nicht irgendwie nicht weiter bei der RtG bin ich nur US++


    Naja hoffe komme jetzt ins Halbfinale beim Epic KotR dann bekomme ich eine Epic Karte.

  • Ok fein. Paige wird dann meine zweite US Pro Diva werden. Wenn ich alles fertig habe, werde ich also nur noch US Pros im Exhibition Deck als beste Karten haben.


    Nikki Bella habe ich ja schon als US Pro Diva. Je eine weitere Diva habe ich auch noch von Brie Bella, Cameron, Natalya und Eve.


    Im Moment komme ich auch mit dem leveln und vor allem mit dem trainieren der Karten erstmals seit längerer Zeit gar nicht mehr hinterher.


    Habe bei meinen US Pros bisher nur Bret Hart, Seth Rollins und Nikki Bella fertig trainiert.


    Aktuell muss ich je beide Karten vom US Booker T und Mark Henry trainieren. Zudem eben einen zweiten US Ultimate Warrior gezogen - der auch ein neuer US Pro wird, aber auch hier sind beide Karten noch bei je 0 Einsätzen. Triple H kommt ja demnächst auch noch als Login-Bonus hinzu. Das bedeutet viel Arbeit für mich :rolleyes:

  • Da hauen sie einfach mal Balor raus. ^^


    Mit viel Knete würde es vielleicht klappen, aber ob es mir das wert ist.


    Bekomme später noch eine neue Epic Karte. Bin gerade ins HF meines Bot KotR eingezogen. Nur die ersten 4 waren keine. Dafür hat der 1. irgendwie 4 oder 5 Epic Pros. Da kann ich nicht mithalten. Versuche jetzt im HF rauszufliegen, damit ich direkt wieder einen KotR starten kann.

  • Ich hoffe dass diesmal die RtG bisschen leichter wird, letztes Mal kam ich nicht über US hinaus.


    US Paige brauch ich, wäre mein 1. US Diva Pro. Und Epic Rusev würde mein Deck ein bisschen besser ausgleichen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Bekomme später noch eine neue Epic Karte. Bin gerade ins HF meines Bot KotR eingezogen. Nur die ersten 4 waren keine. Dafür hat der 1. irgendwie 4 oder 5 Epic Pros. Da kann ich nicht mithalten. Versuche jetzt im HF rauszufliegen, damit ich direkt wieder einen KotR starten kann.

    sieht schlecht aus mit rausfliegen wa? ;) Rang 6 scheint ja doch ein ein Human gewesen zu sein sonst hätte er ja nicht gegen Rang 3 gewonnen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    sieht schlecht aus mit rausfliegen wa? ;) Rang 6 scheint ja doch ein ein Human gewesen zu sein sonst hätte er ja nicht gegen Rang 3 gewonnen oder?


    Gerade erst gerafft, dass wir im gleichen KotR sind. ^^


    Kann den so schwer einschätzen, könnte aber sein, dass das kein Bot ist. Wobei dem seine Karten schon "botisch" sind. ^^


    Aber habe jetzt etwas umgestellt. Da müsste es doch für das Rausfliegen reichen. :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Gerade erst gerafft, dass wir im gleichen KotR sind. ^^


    Kann den so schwer einschätzen, könnte aber sein, dass das kein Bot ist. Wobei dem seine Karten schon "botisch" sind. ^^


    Aber habe jetzt etwas umgestellt. Da müsste es doch für das Rausfliegen reichen. :megalol:


    Japp hat geklappt, jetzt heißt es für mich noch ne Stunde warten. Der Typ ist echt Human hat was im chat geschrieben

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Japp hat geklappt, jetzt heißt es für mich noch ne Stunde warten. Der Typ ist echt Human hat was im chat geschrieben


    Ich wünsche ihm, dass er ins Finale kommt. ^^ Er will aber auch rausfliegen. Wird ein harter Kampf. :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!