A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Da das Team Epic Moonsault 2 leider gerade ein Mitglied arbeitstechnisch verloren hat, haben wir nun wieder einen Platz frei.


    Kurz zu uns:
    Teamstufe: WM++
    Bei Team-Ring Dominations wird immer die WM geholt, größtenteils auch die SV, je nach Team-Motivation und Bedarf. Macht also ca. 15-20 Scherben pro Mitspieler, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.


    Bei Team-RTG wurde die WM mit zwei Ausnahmen ebenfalls immer geholt.


    Team-PCC ist komplett freiwillig, da man dort eh nichts reißen kann


    Zu dir:
    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation sollte stimmen.


    Teamkarten sollten WM-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen - bestenfalls WM Pro Diva, SV Pro Diva ist aber auch in Ordnung.
    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.


    Wir würden uns freuen, wenn es dieses Wochenende noch klappt, damit wir Montag Abend zum Teamevent wieder vollzählig sind.


    Auf eine gute Zusammenarbeit :)

  • Hört sich interessant an..hast ne PM



  • Wow!!! In diesem Team würde ich auch gerne spielen! ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sladdy:
    Hört sich interessant an..hast ne PM



    Eben so.







    Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Wow!!! In diesem Team würde ich auch gerne spielen! ^^ ^^ ^^


    Ach Marco mein Freund. ;) :thumbup:

  • Gerade bei der RtG mit Big Show fertig geworden (WM-Single Nr. 21), da zieh' ich meinen WM-Pflichtpick...
    Und es wird Big E -> WM-Single Nr. 22 :nene:
    Das Spiel will mich so kurz nach meinem Comeback aber auch offenbar gleich wieder loswerden...


    Wenigstens Bray wird ein weiterer Pro. Und für den hab' ich ja jetzt 2 1/2 Tage Zeit...

  • Da wir hier ja auch n paar Statistikfreaks haben,hab ich mal angefangen eine Statistik bezüglich Title Matches zu erstellen.Im moment sieht es wie folgt aus:


    Bei insgesamt 60 Boardresets kamen 25 Title Matches bei raus.Bedeutet das die quote für einen Title im moment bei knapp über 40% liegt.


    Interessant dabei ist:Hat mam sich Title Matches gekauft,erhöht sich die Chance einen weiteren vom Board zu ziehen auf ziemlich genau 50%.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E