A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich gehe nach wie vor davon aus, das CatDaddy einfach keine richtige Lösung für diese Betrügereien und hat dadurch die Kosten für die Karten erhöht. Tolerieren werden sie dies mit sicherheit nicht, oder gibt es dazu irgendwelche Stellungnahmen? Ich glaube nicht, das Brad schreibt: "Ich finde es gut, das ihr uns bescheisst, macht weiter so."


    Andererseits wird er auch nicht schreiben: "Wir sind zu doof eine Lösung für eure Betrügereien zu finden. Da wir aber trotzdem noch ein Bruchteil der einnahmen verdienen, werden wir es hinnehmen müssen."


    Eben gerade dass es keine Stellungnahmen gibt, ist für mich ein Zeichen, dass es ihnen egal ist. Etwa wie: Das Problem ist uns bekannt, Wir arbeiten an einer Lösung. Wer den Bug weiterhin nutzt, wird gesperrt.


    Das hätte doch schon gereicht um zu signalisieren, was CatDaddy davon hält. Stattdessen hat man 40 Tage lang nichts gemacht. Man hat es den "Cheatern" sogar noch einfacher gemacht, indem jedem Spieler 5 Gratisbout garantiert werden. In den ersten Tagen war es mehr oder weniger Zufall, wann die Gratisbouts erschienen.
    Und wie gesagt die Lösung des Problems ist denkbar einfach. splitted hat eine Idee geliefert, mir fällt spontan sogar noch eine weitere ein.

  • A N Z E I G E
  • Macht wie gesagt was ihr wollt. Ich halte das nach wie vor gür Betrug und diese "verdienten" Karten werde ich einfach nicht ernst nehmen.


    Finde ich halt schln, wie absichtlich ein anfangs gutes Spiel zerstört wird dank der gierigen Community. Bravo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Macht wie gesagt was ihr wollt. Ich halte das nach wie vor gür Betrug und diese "verdienten" Karten werde ich einfach nicht ernst nehmen.


    Finde ich halt schln, wie absichtlich ein anfangs gutes Spiel zerstört wird dank der gierigen Community. Bravo.


    Die Community in jedem Spiel ist gierig. Das hier herauszustellen ist hanebüchen. In jedem Spiel wirs auch beschissen und zwar auf ganz anderen Niveau wie in diesem Fall. Jetzt CD in Schutz zu nehmen ist halt blauäugig.


    Dass sich CD dazu gar nicht äußert, ist mehr als eindeutig. Es ist Ihnen komplett egal. Man kann sich auch schön reden wenn man will.


    Wir können das aber auch gerne hier abschließen. Es gibt unterschiedliche Meinungen und das ist auch ok so.



    Entschuldigung übringens für schlechte Rechtschreibung und oder Zeichensetzung. Ich schreibe vom Telefon aus.

  • Unter den Nutzungsbedingungen steht eigentlich relativ eindeutig was man darf und was nicht...ob das nutzen eines Programm oder die Einstellungen eines Phones dann darunter fallen sei jeden selbst überlassen. In Diablo gibt es den Trick eine Attacke auf "Auto-Attack" zu stellen, indem man den Numblock über die Num-Taste deaktiviert und dabei die entsprechenden hotkeys gedrückt hält. Da gibt es die gleichen Diskussionen, ob des nutzen einer Funktion der Hardware jeder 5 Euro Tastatur cheaten ist oder nicht. Fakt ist, Blizzard ist es bekannt und es interessiert sie nicht.


    Kann bei CD das gleiche sein, wenn die Einnahmen signifikant in den Keller gehen dadurch, wird man sich schon was überlegen oder die Gratisbounds erstmal deaktivieren. Das dies bis jetzt nicht passiert ist, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Fakt ist aber auch, beschließt CD das es cheaten ist, kann im schlimmsten Fall der Account weg sein.


    Persönlich nutze ich es auch, einfach um meine Zeit mir so einzuteilen wie es mir zusagt, verwende deswegen aber nicht unbedingt weniger Credits als ohne ID Changer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Meine Frau spielte gerade gegen jemanden, der schon beide Beckys hat.


    Wie lächerlich das ist:lol:


    Wieso lächerlich? Meine Freundin hat auch ihre Contracts gespart, ohne ein einziges mal "gecheatet" zu haben und hat auch knapp 15k. Und sie hat weißgott nicht jedes Spiel gespielt.
    Ist jetzt jeder der gewisse Karten schon hat ein Cheater? Soso..


    Zum Thema schönes Spiel: Catdaddy hat sich mMn das Spiel selbst kaputt gemacht - nicht die "Community".
    Immer mehr immer mehr.. Hier noch ein Event, da noch eins..
    Was fandest du denn bisher schön? Dass man mit Geld alles erreichen kann? Mehr hat es mit diesem Spiel nun wirklich nicht auf sich.. Frag mal die ganzen Kinder, die kein Geld in das Spiel stecken können.. Die finden es bestimmt auch mega schei*e, dass sie jetzt an starke Karten kommen können (gecheatet oder auch nicht).
    Man sollte das Ganze nicht nur von der einen Seite betrachten.. Ja, ich finde es auch nicht schön, wie manches so läuft. Aber daran sind nicht die Spieler schuld.


  • Wenn man zeitgleich noch Reigns und Rollins als Pro hatte, ja, dann ist es lächerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn man zeitgleich noch Reigns und Rollins als Pro hatte, ja, dann ist es lächerlich.


    Stand nirgends. Sonst hätte ich es nicht gesagt, denn da bin ich auf deiner Seite ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Macht wie gesagt was ihr wollt. Ich halte das nach wie vor gür Betrug und diese "verdienten" Karten werde ich einfach nicht ernst nehmen.


    Finde ich halt schln, wie absichtlich ein anfangs gutes Spiel zerstört wird dank der gierigen Community. Bravo.


    Richtig “schln“! :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin' Randy:
    Ach komm Siwz,stell dich mal nicht so an.Dadurch das andere Spieler Becky,egal auf welche art besorgen,leidet dein Spielerlebnis,wenn überhaupt,minimal.


    Joa ich freue mich schon jetzt schon gegen die ganzen Becky Pros im KOTR zu kämpfen.


    Ganz minimal wird das sein;)

  • Ach, im Spiel kann man cheaten? Ja dann sind alles Cheater die irgendwelche guten Karten haben, ja ist klar. :lol:
    Wie man sich hier aufspielen kann :lol: .
    Den ID-Changer habe ich nicht genutzt, da es mir zu aufwendig war - das jetzt ist ja recht easy.
    Bei PokemomGo wird im Übrigen auch viel gecheated, aber das macht den Publisher sicher auch nicht ärmer.


    #FirstWorldProblems

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ach, im Spiel kann man cheaten? Ja dann sind alles Cheater die irgendwelche guten Karten haben, ja ist klar. :lol:
    Wie man sich hier aufspielen kann :lol: .
    Den ID-Changer habe ich nicht genutzt, da es mir zu aufwendig war - das jetzt ist ja recht easy.
    Bei PokemomGo wird im Übrigen auch viel gecheated, aber das macht den Publisher sicher auch nicht ärmer.


    #FirstWorldProblems


    In Multiplayer-Games zu cheaten - das macht man mit ID-Changer oder GPS Hacks nunmal - ist einfach nur ätzend und gehört gebannt. Ärmer wird der Publisher sicher nicht, es macht aber das Spielerlebnis letztendlich kaputt. Dass du das ins Lächerliche ziehst, spricht nicht für dich.


    Natürlich kann man gute Karten haben, wenn aber jemand nach ein paar Tagen mich im KotR weghaut weil er sich direkt Event-Pros durch Beschiss geholt hat, verlier ich die Lust am Game. Speziell die Becky Lynch Karte dürfte da ein Game-Changer sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!