A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Dann sind die Pfosten dümmer als die Polizei erlaubt.


    Da spielt meine Frau 40 Tage lang damit sie es gerade so schafft die 4 Karten zu bekommen, während Betrüger hier an Tag 1 alle 6 Karten haben.


    Sorry da krieg ich das kalte Kotzen.


    Du hast mich zumindest glob nie verstanden:
    Ich schaue Werbung wenn ich die Zeit dazu habe, weil ich nicht jeden tag 24 Stunden an dem Spiel verbringen möchte.
    Und wer alle 6 Karten an einem tag hat, der is krank weil er auch 24 Stunden dran sitzt.
    Und damit is diese wie ich bereits erwähnt, doch recht sinnlose Debatte für mich beendet.

  • A N Z E I G E
  • Wie gesagt: Sie (CatDaddy) verdienen dadurch Geld. Von daher ist es nachvollziehbar, dass es CatDaddy in diesem Fall recht egal ist/ sie das sogar begrüßen. Den PCC Glitch hat man gefixed, weil dies potenzielle Einnahmen geschmälert hat (und Spieler mehrere Pro's der selben Karten erhalten konnten). Das ist hier beides jedoch nicht der Fall. Von daher würde es mich sehr wundern, wenn CatDaddy nach Wochen nun da plötzlich darauf reagiert. Außerdem gehe ich sowieso davon aus, dass das nicht ein Problem von CatDaddy ist, sondern von iOS und Android, wenn das, wie im Fall von iOS sogar schon im Betriebssystem verankert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Dann sind die Pfosten dümmer als die Polizei erlaubt.


    Da spielt meine Frau 40 Tage lang damit sie es gerade so schafft die 4 Karten zu bekommen, während Betrüger hier an Tag 1 alle 6 Karten haben.


    Sorry da krieg ich das kalte Kotzen.


    Etwa die Frau, für die du 2 Accounts gleichzeitig bespielst? ;)


    Das ist für mich cheaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Etwa die Frau, für die du 2 Accounts gleichzeitig bespielst? ;)


    Das ist für mich cheaten.


    Ich helfe meiner Frau halt überall wos geht aber das helfen 40 bis 80 verträge am tag zu bekommen gleichzeitig mit diesem Betrug gleichzustrllen ist dchon dreist.


    Ist jemand schonmal auf die Idee gekommen das CD noch nicht herausgefunden hat wie man das stoppt?


    Einen ID Changer zu stoppen halte ich für äissert schwierig zum Beispiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich helfe meiner Frau halt überall wos geht aber das helfen 40 bis 80 verträge am tag zu bekommen gleichzeitig mit diesem Betrug gleichzustrllen ist dchon dreist.


    Ist jemand schonmal auf die Idee gekommen das CD noch nicht herausgefunden hat wie man das stoppt?


    Einen ID Changer zu stoppen halte ich für äissert schwierig zum Beispiel.


    Wie gesagt. Wenn sie es selbst nicht schaffst - dann schaffst du es für sie.


    Jede Person mit maximal einem Account spielen. Steht auch so in den Regeln. Und was machst du? Du spielst für 2 Accounts.


    Merkst du selbst, oder? ;) Beide Accounts auch noch im gleichen Team. Das wäre dann definitiv auf Grund für eine doppelte Sperrung. Verstehe dann nur nicht, wie man dann hier groß die Moral Keule schwingen kann.


    Aber keine Sorge, ich werde es CatDaddy nicht melden, denn ich habe nicht das Befürfnis, hier wegen eines Handy Spiels großartig petzen zu müssen.

  • Was ist daran cheaten, etwas auszunutzen, was jedes iPhone installiert hat? Versteh diese Diskussion gerade nicht. Ich habs eingestellt, aber dadurch nicht viel mehr Contracts bekommen als sonst auch. Und du hast dann ja nicht unlimitiert oft Werbung, sondern statt 5-mal vielleict 8-mal (war zumindest bei mir so). Glaubst du wirklich, die verdienen durch Werbung schauen und Leute, die Hunderte von Euro/Dollar/whatever reinpfeffern nicht schon genug? Da werden die nen Teufel tun und das unterdrücken. Beim ID-Changer bin ich allerdings bei dir.

  • Wenn es ihnen wichtig wäre, diesen "Betrug" zu stoppen, hätten sie die Gratisbouts solange abgeschafft, bis sie eine Lösung gefunden haben. Tun sie aber nicht.
    Und davon abgesehen, jeder der sich auch nur 1-2 Minuten mit dem Problem beschäftigt, dürfte recht schnell einen Weg finden, wie man das Problem lösen könnte. Auch dazu scheint CatDaddy aktuell nicht motiviert zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wenn es ihnen wichtig wäre, diesen "Betrug" zu stoppen, hätten sie die Gratisbouts solange abgeschafft, bis sie eine Lösung gefunden haben. Tun sie aber nicht.
    Und davon abgesehen, jeder der sich auch nur 1-2 Minuten mit dem Problem beschäftigt, dürfte recht schnell einen Weg finden, wie man das Problem lösen könnte. Auch dazu scheint CatDaddy aktuell nicht motiviert zu sein.


    Sie werden eben auch wollen, das möglichst viele Verträge erspielt werden. Möglichst viel Werbung geschaut wird oder möglichst viele Bouts gekauft werden.


    Wenn sie das mit der Werbung stören würde, dann hätten sie diese Funktion auch längst abgestellt.


    Finde das Doppel-Acounting wie gesagt wesentlich schlimmer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mmbb2000:
    Hey, wenn ich vom MitB auf Belohnungen klicke, stürzt immer das game ab... Ich habs jz auch schon neu installiert. Habt uhr auch das Problem?


    Bei mir genauso. Konnte mir die neuen Belohnungen bisher auch noch nicht ansehen. Immer wenn ich auf den kleinen Button mit der Anzahl an Verträgen klicke, stürzt das Spiel bei mir ab.


    Das Problem besteht, seitdem die neuen Belohnungen heute früh um 9 Uhr rein kamen.


    Wird hoffentlich bald behoben sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Und dann kam die Stille


    Interessamterweise arbeite ich sogar.


    Ich glaub ich kann behaupten, der einzige zu sein, der eine Frau hat die auch Supercard spielt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Sie ist halt seit der Schwangerschaft halt meisten gegen 22 Uhr im bett und wenn sie noch 2 Spiele im MitB hat, dann spiel ich für Sie.


    Die Regel das man nur einen Account haben darf muss man mir mal zeigen, vor allem wenn auf die Accounts unsere beiden Namen über Google+ registriert sind.


    Ich finds einfach bedauerlich und traurig hier, das man mitzlerweile auf Betrügereoen zurück greifen muss, um ja alle Karten zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    "Betrügereien" die von CatDaddy geduldet werden. Traurig ist eher das Verhalten von einem verheirateten Familienvater, der sich wie ein kleines Kind verhält, dem man den Lutscher geklaut hat.


    :megalol:

  • Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden was er für richtig halt und was nicht. Ich als Day 1 Spieler von Season 1 muss sagen, dass mir der MitB Modus + Videos gucken massiv den Spielspass genommen hat, warum fragt ihr eucht? Der Sinn des Spiels war es ursprünglich viele Exhibition Spiele zu machen + KOTR + Event (auch PCC) sprich wer viel spielt hat die besten Karten, ganz einfach. Heute setze ich mich 2-3 Stunden hin, gucke Videos und nach wenigen Tagen kriege ich 3 Event Pros geschenkt ohne Aufwand und jeder läuft damit rum. Für mich ist das nicht mehr der Sinn des Spiels (viel Spielen, die besten Karten verdienen, die ausserdem nicht viele haben) und werde daher auch meine Karriere zur Season 3 beenden.


    Nochwas für die Befürworter: Wenn's von CD gewollt wäre das Video gucken und gleichzeitige Geld verdienen (wie ihr es begründet) warum nimmt er dann nicht die 5 Video Begrenzung raus und macht es für alle frei soviele Videos wie möglich zu gucken, ohne Tricks?


    Grüße Segame

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!