A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Kann es auch hier posten:


    Sollten keine Werbeclips mehr verfügbar sein:
    1. Supercard komplett schließen
    2. Dann auf Einstellungen (die des iPhones)
    3. Datenschutz
    4. Werbung
    5. Kein AD-Tracking aktivieren
    6. Ad-ID zurücksetzen und dann unten auf "ID zurücksetzen" klicken.


    #VivaLaRaza

  • A N Z E I G E
  • [QUOTE]Original geschrieben von BB-8:
    Kann es auch hier posten:


    Sollten keine Werbeclips mehr verfügbar sein:
    1. Supercard komplett schließen
    2. Dann auf Einstellungen (die des iPhones)
    3. Datenschutz
    4. Werbung
    5. Kein AD-Tracking aktivieren
    6. Ad-ID zurücksetzen und dann unten auf "ID zurücksetzen" klicken.


    #VivaLaRaza [/QUOTE


    Dankeschön :)

  • Man kann davon halten was man möchte, aber ganz ehrlich: Der Fakt dass CatDaddy nichts dagegen unternimmt und nun die Zeit runtergesetzt bzw. den Preis für die Karten hoch gesetzt hat, zeigt für mich aber auch recht eindeutig, dass sie nichts dagegen haben, wenn man mehr als nur 5x pro Tag Werbung schaut. Wenn es ihnen nur darum gehen würde, dass man sich Picks durch Credits erkauft, hätten sie das Problem wohl schon längst gefixed. Und wenn Apple nun sogar schon selbst Optionen schafft, damit man das nutzen kann, dann hält sich mein nicht vorhandenes schlechtes Gewissen in Grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie hier das cheaten auch noch gefördert wird. Wahnsinn:lol:


    cheaten würde ich das nicht nennen, früher beim Fussballmanager, als man Dateien bearbeitet hats, das war cheaten

  • Eben. Was in den Handy Einstellungen verändern ist ja noch viel weniger cheaten, als über den ID Changer am PC über Bluestacks.


    Wenn CashDaddy die Messlatten für die starken Karten immer höher legt, fordern sie die Leute ja indirekt gleich dazu auf, sich nach Alternativen umzusehen, um die hohen Anforderungen halbwegs umsetzen zu können, ohne das man dafür gleich ein finanzielles Vermögen investieren muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Spielfehler ausnutzen = cheaten. Egal wie man es dreht und wendet


    Wenn Du das so sehen möchtest, ich kann damit ganz gut leben :thumbup:
    Ich manipuliere ja nix am Spiel.
    Aber diese Diskussion gab es glaub schon tausend mal und die wird auch zu keinem Ergebniss führen.
    Aber wen man nicht den ganzen Tag an Smartphone oder Tablet oder was auch immer hängen will, finde ich diese *Funktion* recht nützlich.
    Ich gehe auch stark davon aus, das CD Kohle verdient wenn wir Werbung schauen.
    Also WIn/WIn

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Naja könnt ihr so sehen wie ihr es wollt, ich werde diesen Fehler erstmal melden und schauen was passiert.


    Im Ernst? Also petzen is ja gleich nochmal finsterer als cheaten :/ :nene:
    Aber wenn es Dich glücklich macht, dann nur zu, steigen die Leute wieder auf ID Changer um.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Nichts ;) Da das vor Wochen schon die Runde im 2k Forum gemacht hat.


    Dann sind die Pfosten dümmer als die Polizei erlaubt.


    Da spielt meine Frau 40 Tage lang damit sie es gerade so schafft die 4 Karten zu bekommen, während Betrüger hier an Tag 1 alle 6 Karten haben.


    Sorry da krieg ich das kalte Kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!