A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hatte übrigends vorhin was ganz seltsames...


    im Team Event eine Karte gezogen... ohne Bild und ohne Werte, aber definitiv "Earthquake" die Karte war danach aber weg und es wurde ein Pick Doppler... ich hab jedenfalls nirgendwo im Katalog eine Earthquake Karte gefunden..

  • Nett, dass man zusätzlich noch den Zeitraum um 11 (!) Tage gekürzt hat.. also nur noch 29 Tage, um möglichst viele Belohnungen einzusammeln. Wird ohne ID Changer ne sportliche Herausforderung, wenn man nur gelegentlich spielt.
    Egal, Becky als Pro ist das Ziel, 1500 Punkte noch auf dem Konto.. sollte also mit ~650 Punkten am Tag über die kommenden 4 Wochen machbar sein.

  • Die Zeitverkürzung sollte mit dem Summerslam zusammenhängen...also sollten 4 Wochen wohl eher die Regel als die Ausnahme sein.


    Die Punkteerhöhung für Becky is natürlich sportlich.


    Bedeutet vorerst aber auch, vor dem SS wird nichts passieren in Sachen S3

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Doch, zumindest am iPhone. Ohne dass man das Handy flashen muss, oder irgendwelche Apps runterladen muss.


    Du meinst es kommt gelegentlich auch Werbung auf dem iphone?

  • War doch klar das da noch an den Punkten und der Zeit geschraubt wird.Als wenn CD nochmal 2 "Event" Pros für umsonst raushaut.Selbst bei ~1000 punkten am tag wird das nix mit Becky Pro und Cena oder Rusev.Zumindest ohne Geld einsatz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Die Zeitverkürzung sollte mit dem Summerslam zusammenhängen...also sollten 4 Wochen wohl eher die Regel als die Ausnahme sein.


    Die Punkteerhöhung für Becky is natürlich sportlich.


    Bedeutet vorerst aber auch, vor dem SS wird nichts passieren in Sachen S3


    Würde ich aber auch als klares Indiz dafür werten, dass dann nach diesen 4 Wochen und dem Summerslam Season 3 wohl durchaus erscheinen könnte ;)


    Sonst hätten sie es gleich wieder 40 Tage lang laufen lassen können. Ende August war ja damals auch ungefähr der Zeitpunkt, als Season 2 erschien.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    gelesen und umgesetzt :thumbup: :)


    Würde mich auch interessieren! Gerne auch per pn..


    Wenn ich Lynch habe, ist die Saison für mich vorbei..
    Falls man die Karten von der vorherigen Saison so wie letztes Jahr übernehmen kann, dann werde ich wohl Nakamura und sie mitnehmen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E