|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Starlight:
hmm... bin grad unschlüssig..
mein Exi Deck ist SV Pro
im MitB hab ich mir 2 mal WM Reigns geholt... beide sind voll trainiert , aber noch nicht zum Pro, da es momentan mein Deck sprengen würde.
jetzt hab ich mittlerweile knapp 7800 Punkte angesammelt.
soll ich komplett sparen für die nächste MITB Runde ?
einen einzelnen WM Rollins holen ? ( stärker als die meisten SV Pro ) würde meinem RtG Deck noch deutlich helfen
den einzelnen SV Cena holen ? ( mit dem Daily Cena in ein paar Tagen wäre das ein garantierter Pro und auch gut für mein RTG Deck )
ich weiß nicht recht..
2x Reigns oder sparen...was bringt dir denn eine weitere SV Pro Karte in naher Zukunft oder einen Reigns den du nicht proen kannst? Beide Karten landen irgendwann im Müll...wenn du aber 2 Reigns hast, kannst du den irgendwann proen und erhältst dadurch eben nen sehr guten WM Pro oder du sparst, holst die restlichen Punkte für die zweite Karte in der neuen Runde und hast da den gleichen Effekt wie mit 2x Reigns, nur etwa 3 oder 4 Tage später. Hast dann aber noch 36 Tage Zeit um die zweite Eventkarte zu holen.
Die einzige sinnvolle Alternative zu 2x Reigns oder sparen...ist ADR wenn du ihn schon hast und er dadurch zum Pro wird. Aber auch 2x ADR ist sinnfrei...weil die fehlenden 1400 Punkte zu 2x MitB Karte sind dann auch nur noch nen Katzensprung.
Wenn du CD nicht traust und denkst, die löschen doch die Contracts, wenn Reigns oder Cena deine absoluten Favs sind, die du unbedingt im Deck haben musst, dann kannst du auch die Contracts ausgeben...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 22.07.2016, 05:29 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8336693 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.