A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Owens ging heute richtig schnell. 2 Teile gab es gleich im ersten Match und so ähnlich ging es auch weiter. Zwischendurch kam noch ein WM-Pick: Mark Henry. Der ist nun eher ungeil, zumal er er nicht einmal ein Pro ist. Strowman wird leider auch keiner.

  • hmm... bin grad unschlüssig..


    mein Exi Deck ist SV Pro


    im MitB hab ich mir 2 mal WM Reigns geholt... beide sind voll trainiert , aber noch nicht zum Pro, da es momentan mein Deck sprengen würde.


    jetzt hab ich mittlerweile knapp 7800 Punkte angesammelt.


    soll ich komplett sparen für die nächste MITB Runde ?


    einen einzelnen WM Rollins holen ? ( stärker als die meisten SV Pro ) würde meinem RtG Deck noch deutlich helfen


    den einzelnen SV Cena holen ? ( mit dem Daily Cena in ein paar Tagen wäre das ein garantierter Pro und auch gut für mein RTG Deck )


    ich weiß nicht recht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Baue mir jetzt ein Superteam rund um Arturo Vidal.



    Also:
    Aktive Leute mit mindestens SV auf Teamsuche? Die "CyBoard Trolls" brauchen Frischfleisch! :hase: 5 Plätze sind noch frei! Wer zuerst kommt mahlt zuerst! 8)


  • Oder Du spielst ein bisschen und holst dir in den verbleibenden Tagen die nötigen Punkte und 2x Rollins anzugreifen.

  • So, in unserem “CyBoard Trolls“ Team ist ausgemistet. Ab Survivor joinbar. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Also:
    Aktive Leute mit mindestens SV auf Teamsuche? Die "CyBoard Trolls" brauchen Frischfleisch! :hase: 5 Plätze sind noch frei! Wer zuerst kommt mahlt zuerst! 8)


    Hab ich übersehen. ^^


  • 2x Reigns oder sparen...was bringt dir denn eine weitere SV Pro Karte in naher Zukunft oder einen Reigns den du nicht proen kannst? Beide Karten landen irgendwann im Müll...wenn du aber 2 Reigns hast, kannst du den irgendwann proen und erhältst dadurch eben nen sehr guten WM Pro oder du sparst, holst die restlichen Punkte für die zweite Karte in der neuen Runde und hast da den gleichen Effekt wie mit 2x Reigns, nur etwa 3 oder 4 Tage später. Hast dann aber noch 36 Tage Zeit um die zweite Eventkarte zu holen.


    Die einzige sinnvolle Alternative zu 2x Reigns oder sparen...ist ADR wenn du ihn schon hast und er dadurch zum Pro wird. Aber auch 2x ADR ist sinnfrei...weil die fehlenden 1400 Punkte zu 2x MitB Karte sind dann auch nur noch nen Katzensprung.


    Wenn du CD nicht traust und denkst, die löschen doch die Contracts, wenn Reigns oder Cena deine absoluten Favs sind, die du unbedingt im Deck haben musst, dann kannst du auch die Contracts ausgeben...

  • A N Z E I G E
  • Guter Supercard Tag heute:


    Pity Pull: WM Mr. Perfect


    Kotr: WM Edge (Pro!)


    RD: WM Braun (Pro!)


    Läuft also...RTG Deck sollte mit den neuen Pros dann auch wieder bis zum Ende 5er gehen!


    Jetzt fehlt nur noch eine WM Diva Pro, dann bin ich mit meinem Deck wieder ganz in der Spur nach der Auszeit :)

  • Alle 3 als Eventkarten! Das ist abgefahren...Stark auch, dass alle ein Battleground Design haben!


    Beckys Karte ist ein Traum, da ist die US Pro Diva Loylty Fusion für S3. Wunschlos glücklich!


    Cenas Karte sieht auch nice aus. Das ich dies mal sage ^^


    Jetzt ist nur die Frage welchen Event Pro ich zum US Pro in S3 mache. Habe bisher Ambrose ungeproed gelassen. Tendierte dann zu Wyatt. Muss mal die Stats von MitB Cena vergleichen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E