A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGameOli:
    [B]Hi "Kartenfreunde", ich wollte mal wissen ob es beim KOTR einige "tricks" gibt (beim Deckaufbau),wie man nicht ständig verliert *g*.


    Es gibt zwei Taktiken:


    1. Wenn du sehr schwach besetzte Positionen hast, tauscht du Karten gegen Graue aus. Am besten ein Tag Team, denn das gibt auch nur einen Punkt, du kannst aber dein Team mit zwei Karten abschwächen.


    2. Du startest mit ungelevelten Karten, die du nach dem 1. Match vollpowerst. Diese Möglichkeit ist eigentlich besser, aber leider hat man ja nicht immer starke ungelevelte Karten, deshalb hat auch Punkt 1 seine Existenzberechtigung.


    Der Gedanke dahinter ist ganz einfach: Der KotR wird anhand der Deckstärke eingestuft (+/-). Je schwächer dein Deck ist, desto schwächer sind auch die Gegner. Diese Tricks kennen natürlich auch andere, dehalb hast du mit einem ausgeglichenem Deck häufig einen Nachteil.

  • belton: Bisher ganz gut :)
    Habe neben meinem anfänglichen André-Event-Pro mittlerweile WM-Owens als Pro sowie WM-Pro Sgt. Slaughter.
    Die passen wenigstens von den Pfeilen her zusammen.
    MitB-Reigns hab' ich einmal, den zweiten will ich mir noch holen. Mal gucken.
    Und ich bin in einem absoluten Traumteam - klasse Leute, kommunikativ, alle spielen, alle sind freundlich :thumbup:
    Bei der Team-RD letzte Woche konnte ich mich gleich mal richtig einbringen.
    Bei der Team-RtG macht mir leider meine Arbeit gerade einen Strich durch die Rechnung, sodass ich da ziemlich hinterher hinke und den Jungs gerade nicht viel helfen kann :(
    Aber vielleicht kann ich nach dem Feierabend noch grinden für's Team!
    Die RtG am WE hab' ich komplett aus Zeitgründen sausen lassen. PCC spiele ich gar nicht.
    Fusionen laufen ganz ok und auf die RD am nächsten WE freue ich mich auch schon wieder.
    Ansonsten seit dem Comeback 3 WM-KotR's in Folge gewonnen (gab' allerdings nur Singles).
    Als ich damals aufgehört hatte, waren die WM-KotR's quasi noch unschaffbar. Jetzt läuft es besser.
    Suchten will ich aber nicht mehr. Es soll Spaß machen.
    Macht es das nicht mehr, höre ich wieder auf. Aber bisher läuft es ganz gut ^^

  • Hi Leute,


    An Team Epic Moonsault: Ich bin für 3 Wochen in den USA und kann kein Supercard spielen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich aus dem Team entfernen (xxDerVxx) ansonsten wurde ich nach den 3 Wochen wieder einsteigen :)


    Liebe Grüße aus New York

  • Wenn, dann frühestens zu Season 3. Vorher denke ich nicht. Könnte mir beispielweise vorstellen, dass es dann anstatt den gelben und blauen Pfeilen nur noch Smackdown und Raw geben wird, was dann zur Folge hat, dass Tagteams dann nur noch einen Bonus erhalten, wenn die Karten im gleichen Roster sind.

  • Das würde Sinn machen.


    In Season 2 rechne ich auch nicht mehr mit einer Berücksichtigung des Roster Splits. Aber in Season 3 würde es bestimmt mit eingebaut werden, in welcher Form auch immer.


    Der Vorschlag von BB-8 würde ja durchaus logisch erscheinen ;)

  • Es wird übrigens auch wieder Throwback Karten geben, u.a. dabei: Bret Hart, King Booker, The Million Dollar Man Ted Dibiase, Bastita, und Eddie Guerrero.


    Gerade Letzteren hätte ich ja gerne als reguläre bzw. als Fusionskarte gesehen. :(

  • A N Z E I G E
  • hmm,,, morgen ist meine Epic Fusion fertig, einen einzelnen SV Fusion Edge habe ich .. der ist zwar voll gelevelt, ich glaub ich wage es trotzdem mit ner WM Fusion.. kommt aber drauf an wie lange die braucht, und wieviel Punkte die kostet. meine S1 Karten sind jetzt langsam aufgebraucht..

  • Heute mal wieder nen WM KotR gewonnen: Gab Cesaro...Naja.


    @ Coach: Was für ein Line Up spielst du? Schöne Winning Streak :)


    Throwbacks kommen also auch noch. Spricht vieles dafür, dass sich S2 dem Ende neigt. Wobei die Fusions und Throwbacks dafür etwas spät dran sind, oder? Bin mir ziemlich sicher, dass CD den Rostersplit in S3 umsetzen wird. Der Vorschlag von BB8 klingt zwar sinnig für die TT Ausrichtung nach Brands, aber was passiert dann mit den Alumni Stars?


    Mein Loyalty Fusion Line Up habe ich mit meinem zweiten HBK (den ich dann in S3 Proen könnte) aus der TRTG nun jedenfalls komplettiert. Freut mich sehr!


    Tipps für die kommende RD? Könnte mir einen der 6 NXT Drafts vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!