A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zumal...was willst du mit WM Fusions, wenn du kein weiteres Futter hast? Brauchst ja auch mind. 5-6 LegPros oder 2-3 SV Karten und zumin die SV Karten kann ich noch nicht opfern für ne WM Fusion...

  • Bin eigentlich recht locker durchgekommen. Auch bei Bubba hänge ich noch nicht so wie befürchtet, aber von der Zeit her wird es nicht so leicht. Ich spiele eh nur, um Sheamus ENDLICH voll zu bekommen ^^


    Edit: Sheamus voll trainert, kombiniert und wieder volltrainert. Durch den neuen SV Pro auch direkt auf WM gekommen. Freebie ist LITA :eek:

  • oh man, steh bei 141 Punkten von Bubba.. und verlieren jedes zweite 1er Match, obwohl mein Deck eigentlich recht ausgeglichen ist auf SV.


    ganz großes Problem halt die fehlenden Diven


    ich hab gar keine Motivation in der RTG ... bah das zieht sich..

  • Hi "Kartenfreunde", ich wollte mal wissen ob es beim KOTR einige "tricks" gibt (beim Deckaufbau),wie man nicht ständig verliert *g*.
    Vielleicht ist mein deck auch so schlecht das weiss ich nicht.


    Mein Deck:


    TT: Cena (legendär Pro), Finn Balor (Survivor)
    TT: Seth rollins (survivor), Ultimate Warrior (Legendär)
    DTT: Bayley (Ultraselten), Paige (Ultraselten)


    Einzel: HHH (survivor)
    Einzel: D-von (Survivor)
    Einzel: Daniel Bryan (Episch Profi)


    Diva: Naomi (Episch)

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal kommt es mir nur so vor, oder kommen die Wände bei der RTG dieses Mal viel später. Ich bin gerade so aus SV aber habe bisher beim Dudley noch kein 5 Punkte Match verloren. Und habe wohlgemerkt bereits 140 geholt. Das ist doch nicht normal, oder doch?

  • Naja, wirklich besser ist es nicht. Habe erst einen SV Pro mit HHH, ansonsten nur die Legend Pros die ich vorher auch hatte. Ich beschwere michnicht, aber eigenartig finde ich es schon. Als ich bspw. Leg war, kam ich nicht so weit bei der Leg Karte bis die Wand mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

  • Inzwischen konnte ich den zweiten MITB Reigns holen, fehlt mir nur noch der eine WM AdR für den Pro. Kann es beim Reigns sein, dass da irgendeine Art "Wechselbild" angelegt wurde? Mal sehe ich den mit nach oben gereckten Armen und ein anderes Mal ist er mit WWE Belt und MITB Koffer zu sehen.
    Ansonsten konnte ich in der Deckfront noch SV Pro Natalya durch SV Pro Charlotte ersetzen und bin bei 2 WM KotR's ins Finale eingezogen. Einmal sogar mit Sieg - gab WM Rusev & Neville (Neville ist n Pro) sowie SV Rusev. In der aktuellen RTG keine Zeit mehr für die WM Diva. Aber wäre in dem Bereich auch nur Single Nr. 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E