A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Genau, kannst dann aussuchen ob du via Geld oder Coins zahlen willst. Bekommst bei jedem Einkauf etwa 5-10% coins nochmal geschenkt. Macht Pi ma Daumen für 5€ etwa 5000 Coins...gilt aber wie gesagt nur für Prime Kunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    gilt aber wie gesagt nur für Prime Kunden...


    Nö, ich habs auch für 5 Euro bekommen und bin kein Prime Kunde, Coins wurden sofort in der Underground App gut geschrieben!

  • Habe mir nun 2.500 Coins gekauft. Habe auch kein Amazon Prime und es ging trotzdem.


    Wie kann ich nun im Spiel (oder in der Amazon App?) die Bezahlart verändern? In der Amazon Underground App werden mir auch 2.500 Coins angezeigt. Aber wie komme ich im Spiel daran?


    Kann ich heute auch mehrmals 2.500 Coins für 5 Euro kaufen? Wie wäre es, wenn ich mit verschiedenen Amazon Accounts je 2.500 Coins kaufe? Kann ich die dann auch alle in den einen Spiele Account rein bringen?


    Wenn ich jetzt Karten oder Bouts kaufe, zieht der das ja im Normalfall immer erst von der Kreditkarte ab. Wie kann ich da auf die Amazon Coins umstellen?

  • Zunächst musst du dir WWE Supercard über Amazon Underground hterunterladen. Das ist auch schon alles. Kaufst du im Spiel dann Credits, wirst du gefragt mit was du zahlen möchtest: Normale Kontodaten, die du bei Amazon hinterlegt hast, oder eben per Amazon Coins.

  • Du musst erstmal WWE Supercard deinstallieren und dann über die Amazon Underground App neu installieren!
    Danach ist alles beim alten: Du suchst dir dein Credit-Pack aus und danach kannst entscheiden wie du bezahlst entweder dein Standart bei Amazon (bei mir ist es Bankeinzug) oder aber du klckst auf die Coins

  • A N Z E I G E
  • hmm... bin jetzt am Grübeln was für mich besser ist.


    Mein Deck ist SV+ , im MitB hab ich jetzt 2 mal Reigns geholt, die ich aber vorerst nicht proen werde da er mir dann das Deck sprengt.


    Ich denk mal zeitlich werde ich wohl noch eine weitere Karte holen.


    was ist nun besser ?


    den SV Cena ? den kann ich mit dem Daily Cena am Ende des Monats zum Pro machen


    oder den WM delRio ?


    der SV Pro Cena wäre mit einer der stärksten SV Pro Karten und deutlich besser als ein einzelner WM


    warscheinlichkeit einen weiteren WM del Rio zu ziehen wenn ich mal auf WM bin eher gering..


    MITB Event Rollins einzeln würde mir nur kurzfristig was bringen für das RTG Deck... ein Pro wird es nicht mehr werden..


    hmm... was soll ich machen ?


    ( bin jetzt bei ca 2200 Punkten im dritten Durchgang )


    greetz, Jörn

  • Starlight
    Ist Cena denn besser als Rollins? Rollins auch als Single sollte stärker als 80% wenn nicht gar mehr, der SV Pro Karten sein...also bringt dir ein WM Rollins wahrscheinlich genausoviel wie ein Cena...oder du sparst deine Contracts für die nächste Runde und kannst dir dann da gleich die MitB Karte holen...das soll ja auch gehen...

  • Gestern zum Glück eine Gutschein App runtergeladen und eingetütet das Angebot - natürlich über beide Amazon Underground Accounts :P


    Beim 1sten war sogar noch ein Gutschein von 3,63 dabei, weil bestimmt damals 600 Credits nicht ankamen und so durfte ich insgesamt für 5000 Coins 6,37€ zahlen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!