A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    2250... Bin eingepennt...


    Das ist bitter...



    Wenn ich geahnt hätte, dass die PCC wieder so "einfach" wird - hätte ich früher angefangen und vllt mehr als die SV Karte abgegriffen. Hab gestern früh mit knapp 100 Punkten begonnen und mir noch ganz entspannt auf die SV-Karte geholt.


    Wäre das Wetter allerdings besser gewesen - hätte ich nicht mal die geholt. War einfach nicht motiviert genug dieses WE.

  • A N Z E I G E

  • Mal ein fettes Danke für die recht zuverlässige Kalkulationen, die DU in den letzten Wochen PCC für PCC erstellst!8) :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Und Finale im WM KotR, wird bestimmt jetzt auch Alicia Fox xD


    Wurde Big E.
    Den könnte es ja vllt. mal gleich bei der RtG geben.



    Von mir auch nen fettes Danke an Leipziger der mich während der Brie PCC am Leben gehalten hat.

  • Ach ich mach das gerne :) Kein Problem :)...und freut mich wenn es doch dem ein oder anderen hilft...
    Nutze das ja auch persönlich, also nen bissel Eigennutz ist auch dabei, da ich so immer genau wusste, wieviel ich noch brauche für die SV Karte...und dann ist es dank Excel eigentlich recht einfach


    Hier mal noch der Endstand:
    550 Aktuell: 6.995 (Prozentualer Anstieg: 0% / Anstieg p/h: -0,2)
    2150 Aktuell: 6.095 (Prozentualer Anstieg: 14% / Anstieg p/h: 9,24)
    3550 Aktuell: 4.715 (Prozentualer Anstieg: 14% / Anstieg p/h: 7,32)
    4800 Aktuell: 3.197 (Prozentualer Anstieg: 5% / Anstieg p/h: 1,64)
    19550 Aktuell: 1.100 (Prozentualer Anstieg: 10% / Anstieg p/h: 1,17)


    Mal als Vergleich, meine Faktoren waren um 14 Uhr, Grobgeschätzt für den Mindestwert 12,5 - 10 - 7,5 - 5 - 2,5...jetzt wo ich weiß das die 550er sich aber kaum ändern und einen ungefähren Wert für gerade den 19550er Platz habe, hoffe ich das ganze noch genauer hinzubekommen und wie gesagt, das Ziel ist es ja, Donnerstag Abend irgendwann eine Prognose mit vllt 5-10% Abweichung hin zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!