A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • 9000. Spiel gemacht und Leg Bray Wyatt bekommen. Regulärer Pro Nummer 3.


    War also ein sehr erfolgreicher Samstag:


    Leg Pro Ryback PCC
    Leg Pro Goldust
    Leg Pro Bray Wyatt
    Epic Pro Sheamus
    Epic Pro Booker T


    bekommen:)

  • A N Z E I G E
  • Auch für mich ein guter Startt in den Tag. RD beendet und Ryback als ersten Leg* und dann 3 Minuten später mein Leg Diva für das 6500. Spiel bekommen und es wurde mit Cameron zufällig genau die eine Diva, die schon als Leg Karte habe. Zwei Leg* Pros zum Start in den Tag = Schön!

  • Ich war Megaschwach.
    Hatte noch Credits von der RD über und habe mir dann ein US Divenpack geholt damit diese Drecksmisere aufhört und das Game meinte es zumindest gut mit mir.


    Epic Natalya.


    Dadurch auf Epic gekommen.


    Epic Freebie Booker T.


    Wäre es gestern wäre das mit Cena vllt. noch was geworden das es für Epic in der RD reichen würde.

  • BS Wyatt, US Henry und Epic Stardust bei der RD geholt und damit meine Ziele erreicht.


    Nun habe ich 3 US Pros fertig trainiert und 3 weitere sind noch in Arbeit. Bin nun auch endlich in den Epic Rang aufgestiegen und da gab es einen Epic Warrior als Pflichtpick.


    Nun habe ich endlich mal wieder einiges zu trainieren und der nächste Event müsste jetzt wieder eine RtG werden oder?

  • Gestern um kurz vor 12 dann auch endlich die RD beendet. Wyatt, Henry, Stardust UND Cena geholt. 8) Damit mein erster Epic Pro und meine erste Leg Karte erhalten. War also eine überaus erfolgreiche RD. :)

  • Das war wohl mein erfolgreiches Supercardwochenende aller Zeiten:
    Gestartet bin ich mit 2 US Pros, 2 BS Pros, 2 US Singles und 4 E Singles und war dadurch in der RD auf US++. Habe mir dann BS Bray Wyatt geholt und dabei 1x US Rick Rude gezogen. Dadurch hat sich zwar mein epischer Counter im Exhibition zurückgesetzt, allerdings sollte diese Entscheidung später die Richtige sein: Rude war aber nur eine einzelne US Karte, aber trotzdem ganz nett. Dann ging’s weiter mit US Mark Henry, den ich bereits hatte und somit mein 3. US Pro werden würde. Nebenbei habe ich meine 2x US Edges trainiert. Auf dem Weg zu Mark Henry habe ich dann noch 1x US Brock Lesnar gezogen, wieder ein neuer Single.


    Epic Stardust konnte ich mir dann Samstag Abend noch holen. Währendessen meinen 2. Mark Henry trainiert und am Ende konnte ich Edge und Mark Henry zu US Pros machen und gleich voll leveln. Dann Epic Stardust und meine beiden epischen Reigns kombiniert und voll gelevelt und schon war ich in der RD auf Stufe Episch. Gestern Abend konnte ich mir dann sogar noch den legendären John Cena holen und somit meine erste legendäre Karte. Auf den Weg dahin habe ich noch 1x US SCSA (Single) und 1x US Seth Rollins (neuer Pro! ) gezogen. Ausbeute also nochmal zusammengefasst:


    US Pro Mark Henry
    US Pro Edge
    E Pro Roman Reigns
    E Stardust
    US Stone Cold
    US Rick Rude
    US Brock Lesnar
    US Seth Rollins


    Auf Exhibition bin ich jetzt auf Stufe Episch++ mit folgendem Deck:
    US Pro Edge
    US Pro Mark Henry
    E Pro Roman Reigns
    L John Cena
    E Pro Cameron
    US Brie Bella (wird trainiert und bald zum Pro gemacht, vielleicht komm ich ja dann schon auf Legendär).


    Ich bin happy ;)

  • Gestern Abend bin ich noch in mein KotR HF gekommen. Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet. Nach der Vorrunde auf Platz 5 und die ersten 4 hatten schon ziemlich gute Decks. Aber gegen den 4. hats dann doch gereicht.


    Gab King Barrett. Leider kein Pro.


    Starte gleich mal einen neuen KotR, mit einem untrainierten Leg Cena und einer untrainierten Epic Pro Paige. 8) Mal sehen, ob es mal für einen Sieg reicht.

  • A N Z E I G E

  • Finde ich wirklich schade. Vor allem weil du einer der "Besten" hier warst, wie Germaniac.


    Ich will dich jetzt nicht irgendwie überzeugen, doch weiter zu spielen oder sowas. Das ist deine Entscheidung und die respektiere ich.


    Aber es ist schon blöd, dass Season 2 "alles kaputt" gemacht hat, kann ich auch verstehen. Man merkt es sogar im Thread hier. Vor dem Sommer 2015 gabs ca. 1-2 volle Seiten mit neuen Beiträgen pro Tag. Heute sind es viel weniger geworden. Ich will bloß damit sagen, dass ich sehr viel Spaß im SuperCard Thread hatte und auch noch gerne haben möchte. Ich lese sehr gern die Beiträge hier.


    Von daher hoffe ich, dass SuperCard und der Thread hier weiter am "Leben" erhalten wird und nicht weiter langsam ausstirbt.


    Zurück zum Thema:


    RD hab ich nur gespielt, um Karten zu sammeln. Von daher nur die besonders Seltene Karte freigespielt. Ansonsten hab ich jetzt endlich meinen 2. US Pro (Seth Rollins) bekommen.


    Diese Woche müsste aber jetzt Road to Glory wieder dran sein? Hoffentlich wird dann der Schwierigkeitsgrad etwas runtergeschraubt.

  • RD War diesmal ganz gut. US, Epische und Legendäre Karte geholt. Picks waren Episch Yes Yes Yes und Episch Natalya, US Million Dollar Man und 6 x BS, Rest Selten und Verbesserung.
    Also ich bin nicht der Meinung das die RD Picks den Counter zurück setzten. Bin auf Legendär und in RD auf Episch +. Habe Daniel Bryan gezogen 4 Scherben später Natalya und dann Einzelspiele gemacht für KotR und da nach 2 Reset Legendäres Stopp Schild bekommen. Im KotR gab es noch Episch Shawn.


    Aktuelles Deck


    Episch Pro John Cena
    Episch Pro Mark Henry
    Episch Pro Stardust
    Legendär John Cena
    Episch Pro Nikki Bella
    Episch Pro Natalya ( noch nicht fertig )

  • Und wie ich feststelle, wird dir deine Pro Paige aktuell nur 75% bringen, weil es kein Gegenstück dafür gibt.
    Sehe ich doch richtig oder?


    Dachte auf Stufe Leg bekommt man mehr Epic Karten. Merk ich noch nix von. Dafür sind meine KotR voll von Bots. Gestern Abend ins Halbfinale gekommen und schlafengeganfen. Heute Morgen dann gesehen, das ich das Finale gewonnen habe, ohne Energie zu verwenden. So kann es ruhig noch ein paar KotR's weitergehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Und wie ich feststelle, wird dir deine Pro Paige aktuell nur 75% bringen, weil es kein Gegenstück dafür gibt.
    Sehe ich doch richtig oder?


    Dachte auf Stufe Leg bekommt man mehr Epic Karten. Merk ich noch nix von. Dafür sind meine KotR voll von Bots. Gestern Abend ins Halbfinale gekommen und schlafengeganfen. Heute Morgen dann gesehen, das ich das Finale gewonnen habe, ohne Energie zu verwenden. So kann es ruhig noch ein paar KotR's weitergehen :)


    Ja, da hast du Recht. Stört mich auch etwas. Schon komisch, dass es da keine Diva mit dem Pfeil nach unten gibt. Im KotR als Einzeldiva ist sie aber ganz ok. ^^


    Das ist ja echt ein Träumchen KotR, ohne Energie aufzufüllen, zu gewinnen. Da wäre ich dabei. ^^ :thumbup:


    Edit: Im nächsten Update werden die Kämpfe beschleunigt. :)


    Supercard Tweet

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E