A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • mit ca. 1,2k aufgehört gestern und heute morgen bei 3000+ Platz gewesen


    Heute werden die 3k -> 4k(?) vollgemacht und dann locker am Wochenende zocken 8)


    Hat einer eine Prognose wieviel man ungefähr braucht um mind. auf Platz 2150 zu kommen?

  • Hallöschen,


    Suche ein aktives Team. Bin derzeit survivor und das deck sieht folgendermaßen aus:


    MITB Rollins
    SV Undertaker
    Leg Pro Bryan
    LEG Pro Cena
    SV Naomi
    LEG Natalya


    Dazu kommt anfang nächster Woche der zweite mitb rollins und wahrscheinlich eine WM Karte aus der pcc

  • 7.7. um 19:00
    550 Aktuell: 11.475 Mindestens: 11.475 zum sicher gehen: 11.925
    2150 Aktuell: 6.966 Mindestens: 6.966 zum sicher gehen: 7.326
    3550 Aktuell: 5.382 Mindestens: 5.382 zum sicher gehen: 5.652
    4800 Aktuell: 4.455 Mindestens: 4.455 zum sicher gehen: 4.635
    19550 Aktuell: 1.530 Mindestens: 1.530 zum sicher gehen: 1.620


    8.7. um 20:30
    550 Aktuell: 8.110 Mindestens: 9.235 zum sicher gehen: 9.685
    2150 Aktuell: 5.438 Mindestens: 6.338 zum sicher gehen: 6.788
    3550 Aktuell: 4.216 Mindestens: 4.891 zum sicher gehen: 5.341
    4800 Aktuell: 3.428 Mindestens: 3.878 zum sicher gehen: 4.328
    19550 Aktuell: 1.169 Mindestens: 1.394 zum sicher gehen: 1.844



    So, wie versprochen, gibt es jetzt etwas detaillierte Ergebnisse. Folgendes sagen die 3 Zahlen aus:
    Aktuell: Der Wert, der am Ende erreicht wird, wenn der Punkteschnitt so bleibt
    Mindestens: Das ist der Wert den ihr mindestens brauchen werdet. Diese Punkte können, müssen aber nicht reichen
    zum sicher gehen: Das ist der Wert, mit dem ihr ziemlich sicher den gewünschten Bereich erreichen werdet. Ich habe dafür eine extra großen Punkteanstieg genommen, der nur in gaaanz seltenen Ausnahmefällen überschritten werden sollte.


    Zudem sind die Faktoren derzeit noch recht willkürlich...das sollte sich mit mehr PCC's regeln, wenn ich weiß was möglich ist, aber es sollte erstmal ein Anfang sein...
    Aktuell schwächelt die PCC übrigens sehr stark. Irgendwie hat niemand Interesse an den Karten, die Punkte sind derzeit extrem niedrig und das sollte vor allem morgen noch nicht wirklich anziehen, also eher nachlassen. 6500, vllt sogar weniger, könnte für die Eventkarte also evtl wirklich schon reichen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Ich spiel einfach vor mich hin und hoffe, endlich mal besser als US zu picken. ^^

    ich hab bisher nen leg mister perfect und eine wm becky gezogen kann nicht klagen ^^ update sv warrior îst noch da zu gekommen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Man man hier is ne pcc am laufen und hier is tote hose will was zu lesen !! Ex team , luck lümmel etc kommt raus aus euren löchern ^^


    Ich habe 3 Punkte xD
    Hätte ich Zeit würde ich die PCC sogar spielen aufgrund der geringen Punktzahl die benötigt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Ich habe 3 Punkte xD
    Hätte ich Zeit würde ich die PCC sogar spielen aufgrund der geringen Punktzahl die benötigt wird.

    ich würd sie auch sein lassen aber ich hab leider den point of no return überschritten ;( ;( ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!