A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Die vielleicht beste Neuerung aller Zeiten.


    Finde ich auch sehr gut und endlich mal was sinnvolles!


    @ Coach: MitB hat mich leider einige Punkte gekostet ^^ Es geht abwärts.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Nö, aber SV++ und hab durch das Spielen auf die 6500er Ladder-Belohnung und die Team-RtG schon einige Boardresets.


    Hatte mir schon gedacht, dass es im SV Tier ist.


    War eher als Witz gedacht, weil dann eine SV Karte sehr lange auf sich warten lassen kann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Der Ausschlag sind nicht die WM Karten sondern die SV und da ist Stardust, eine Woche nachdem es ihn in der RTG gab, wohl zu verlockend für viele...


    Erhöhe meine 1550 für SV mal dezent auf 1750...wer wirklich sicher gehen will und so...


    Bist Du sicher das es Stardust gab? Finde den in meinem Deck nicht, und hab eigentlich alle Sv Karten aus Event's mitgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Letzte Woche gabs doch Goldust als SV-Karte bei der RtG, oder?


    Jupp.



    Aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig. Demnach hab ich ein ruhiges Wochenende, da ich mir eine weitere Single-SV nicht antun werde (wäre Nummer 23 inkl. Diven) und für die WM werde ich nicht spielen, da ich vermute, dass es ziemlich zeitaufwendig wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Jupp.



    Aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig. Demnach hab ich ein ruhiges Wochenende, da ich mir eine weitere Single-SV nicht antun werde (wäre Nummer 23 inkl. Diven) und für die WM werde ich nicht spielen, da ich vermute, dass es ziemlich zeitaufwendig wird.


    Je mehr Singles desto höher am Ende die Chance ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Jupp.



    Aber die Tendenz ist ziemlich eindeutig. Demnach hab ich ein ruhiges Wochenende, da ich mir eine weitere Single-SV nicht antun werde (wäre Nummer 23 inkl. Diven) und für die WM werde ich nicht spielen, da ich vermute, dass es ziemlich zeitaufwendig wird.


    Ich steh bei 29 inklusive Diven :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Bei der Bestenliste in der PCC sieht man jetzt richtige Brackets mit Punkteranges.


    Glaub Leipziger kann dann ziemlich gute Vorhersagen machen


    8)
    Aber dieses Wochenende noch nicht, gerade hinten raus am Samstag und vllt auch am Sonntag (kann ich heute Abend genauer sagen :p)


    Aber man kann allgemein Werte sammeln und vllt spätestens zu Beginn von S3 genauere Werte nach 10-12 Stunden abgeben, wie es am Sonntag ausgehen sollte...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Dann hoffe ich mal das morgen abend um 21 Uhr noch nen Platz frei ist ^^ Vorher komm ich aus meinem inaktiven Laden nicht raus ^^


    Also wenn da morgen ein Paddy mit SV Neville als Avatar drin is.. thats me :P


    Wie lade ich dich ein?


    Bin momentan Platz 4000nochwas beim PCC.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Wie lade ich dich ein?


    Bin momentan Platz 4000nochwas beim PCC.:D


    Mach am besten Offen für jeden und dann geh ich rein ^^
    Hab auch schon x fach versucht ne Möglichkeit zu finden dir zu schreiben aber nix ging ^^


    e: Wegen meinem neuen Kater voll vergessen das nach 21 Uhr direkt zu machen ^^ Fiel mir eben erst ein ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Je mehr Singles desto höher am Ende die Chance ;)


    Prinzipiell richtig. Aber ich habe das Gefühl, dass jemand möchte, dass ich erst alle Karte als Single habe, bevor ich auch nur einen einzigen Pro bekomme.


    Die Ironie dabei ist nämlich, dass ich dank MitB-Modus schon einen Alberto WM Pro habe (einen aus dem Team-Event, den andern MitB) und den Seth Rollins WM MitB ebenfalls als Pro besitze - aber 0 SV Pros.... ^^


    Ich spiele derzeit aber nur 3+ Matches, die gewinn ich ganz gut - kann dennoch bisschen playleveln und mit ein wenig Glück zieh ich ja mal keine SV Unterstützung, sondern tatsächlich eine Karte, die ich zum Pro machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E