A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Hi Leute, leider habe ich verpeilt mir ein neues Team zu suchen.


    Ich bin ein sehr aktiver WM+ Spieler und suche dementsprechend ein Team was auch mindestens WM bis WM+ und sehr aktiv TRtG und TRD spielt.


    Mein Gamename ist: ChrisY2K

  • A N Z E I G E
  • So, das erste Finalspiel in meinem SV-KOTR knapp 3:2 gewonnen, in ner halben Stunde kommt Spiel Nr. 2. Hoffe ich kann das Ding gewinnen, wäre mein erster KOTR Sieg auf Survivor.


    Gestern noch den zweiten MITB-Rollins geholt, den ich allerdings erstmal nicht proen werde, da er sonst mein Deck killt. Werde ihn wie den ersten nur soweit trainieren, dass er locker die Leg Pros besiegt. Theoretisch hätte ich jetzt auch genug Zeit, um mir auch zwei MITB-Reigns zu holen. Allerdings würde ich sehr gerne auch den SV-Cena mitnhemen, da ich ihn am Monatsende proen kann. Ich schau mal wieviele Tage noch übrig sind bis ich das erste Mal nochmal auf 5670 Punkte komme und werde dann halt spontan entscheiden was ich mach. Momentan stehe ich bei 550 Punkten.


    Dann werde ich heute Nacht auch meine 4. SV Fusion starten, bis jetzt gab es zweimal Owens und einen Orton. Bin also soweit zufrieden mit denn Fusionen obwohl die natürlich lächerlich lange dauern.


    Gerenell merke ich aber schon wieder, dass das Spiel einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Ich versuche schon auf der Arbeit hin und wieder nach energy zu farmen oder ein paar RTG bzw. RD-Runden zu spielen. Also wenn man das Spiel soweit zocken möchte dass man immer oben mit dabei ist und auch alle aktuellen Karten haben möchte, kann man sich eigentlich nicht mehr so viel anderes in der Freizeit vornehmen.

  • Joe gg Dillinger bei PCC.. Hoffentlich gewinnt Joe, den Linkspfeil könnte ich gebrauchen..


    Iwie merke ich eine Übersättigung momentan bei Supercard.. Jede Woche Teamwvent plus normales Event und nebenbei noch MitB ist einfach zu viel..

  • Same here...eigentlich haste nur Mittwochs Zeit irgendwas anderes zu machen...Und Montags nen bissel. Gerade das Wochenende durchgegangen, an 2 von 4 Abenden was vor, hoffe auf 3 und dann 2 Wochen Urlaub...werde wohl erst in 3 Wochen wirklich wieder aktiv...


    RandoMS haben gestern knapp Wyatt verpasst um etwa 200 Punkte...die nächste RTG könnte dann wirklich den Abschluss mit der WM Karte bringen...

  • Bin auch sehr froh, dass eine PCC kommt, auch wenn es dank einem guten Deck immer gar nicht so stressig ist die gewünschte Karte zu holen. Das liegt aber auch daran, dass ich mich gar nicht erst an den Event-Karten versuche, da ich das Wochenende doch eher für andere Dinge nutzen möchte als für ein virtuelles Kartenspiel. ^^
    Team-Event war aber wie immer super von allen.

  • dies Wochende fast komplett Ruhe... ich will nur meine beiden Leg Bryan durch trainieren damit ich die kombinieren kann.. PCC geht mir total vorbei .. Ruhe bis Montag abend... auch was schönes... OK; MITB wird natürlich mitgenommen. bin jetzt bei knapp 4000 Punkten im 2ten Durchgang.


    Der 2te MITB Reigns wird noch geholt, und ich hoffe das ich noch genug Punkte für den SV Cena zusammen kriege , sollte aber drin sein...

  • Wenn die SV Karte was für mich zum Proen ist werde ich die anpeilen, ansonsten skippe ich vielleicht mal ^^
    Team Event war gut, schade dass es noch nicht geklappt hat mit der WM Karte - lag aber nicht an der Aktivität, sondern an der noch zu geringen Deckstärke.

  • A N Z E I G E
  • Spiele seit ein paar Tagen auch wieder Supercard. Hatte damals nach Season 1 kb mehr gehabt ^^
    Wenn jemand im Team Platz für Episch+ hat einfach melden :) Kann morgen abend aus meinem aktuellen wieder raus. Da spielen von 10 Leuten gerade mal 3 (mit mir^^).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E