A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • So Leute:
    randoMS x sucht 1 aktiven Spieler. Whatsapp Gruppe ist vorhanden und ich wäre froh, wenn Ihr da auch reinkommt. Wir haben unser Ziel bisher immer erreicht in den Events - also wir sind ebenfalls sehr aktiv. Eure Deckstärke sollte mindestens SV+(+) sein. Schickt einfach eine Anfrage und schreibt euren Ingame-Namen hier rein oder in eine PM wenn ihr angefragt hab.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    So Leute:
    randoMS x sucht 1 aktiven Spieler. Whatsapp Gruppe ist vorhanden und ich wäre froh, wenn Ihr da auch reinkommt. Wir haben unser Ziel bisher immer erreicht in den Events - also wir sind ebenfalls sehr aktiv. Eure Deckstärke sollte mindestens SV+(+) sein. Schickt einfach eine Anfrage und schreibt euren Ingame-Namen hier rein oder in eine PM wenn ihr angefragt hab.


    Würde mach den event gerne im euer Team ich bin sehr aktiv und nach den event um einen WM pro del Rio reicher würde mich freuen
    Mein game Name is dominik und ich bin in mom noch SV dan aber SV+

  • Wo sieht man denn, was man ist?
    Ah, okay, bin Episch++...


    Danke Uli.


    Ist denn hier jemand, der mein Team joinen wollen würde? Rest des Teams ist zusammengewürfelt aus Random Typen die kaum spielen...hätte gerne Leute, die ich auch “kenne“..


    Habe einen Survivor Rock, und UR Pro Brock + UR Pro Paige als Team-Team.


    Hab mein Team aufgeräumt ;)


    “CyBoard Trolls“


    Join me!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die letzte laufende Woche + Wochenende war sehr erfolgreich und zur anderen Seite auch traurig ^^


    Montag KOTR Belohnung in Ambrose - Pro
    Mittwoch KOTR Belohnung in Goldust - Pro
    Sonntag KOTR Belohnung in Rusev - kein Pro da ich die RTG mit Rusev und die damals mit Sheamus verpennt habe - Karma is a B*tch ^^


    Hoffen wir mal auf Wyatt als Belohnung heute im KOTR - sieht gut zurzeit aus.. lieber wär mich natürlich Brock Lesnar!

  • Moin zusammen,


    heute hab ich mal eine Frage an die RtG Experten.


    Das Team-Deck meines Teams ist WM+ (knapp beim "W") - unser Hauptproblem, man ahnt es: Diven.
    Bis zur SV-Karte sollten wir locker kommen (bei der letzten RtG waren wir nur zu 9t und SV++ und haben sie bekommen).


    Meine Frage, auch hinsichtlich der Diven: Wie realistisch ist die WM-Karte - habt ihr eine Idee, ob es am Ende sehr schwer wird, sie zu bekommen?


    Danke für eure Meinungen.

  • A N Z E I G E
  • so ähnlich bei mir... hab mich auch total verschätzt...


    4te SV Fusion wurde Randy Orton , nach 2 mal KO und einmal Edge ein weiterer Single.. mal schaun ob meinen S1 Karten noch für eine weitere SV Fusionsrunde reichen..


    MITB bin ich bei etwa 3400 Punkten im 2ten Durchgang. Ziel ist es noch den 2ten MITB Reigns zu holen plus zusätzlich den SV Cena, der ergibt ja mit dem Daily Cena einen weiteren Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E