A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    I see MitB-Cards everywhere. :lol:


    Ich werde aus Zeitgründen das Spiel Quitten und damit auch da RandoMS x verlassen. Danke an das Team für die Zeit. :thumbup:


    ;( ;( ;(
    Wir haben zu danken :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Sauber... ich konnte es nicht abwarten, und hab mein Singel Deck auf Survivor aufgelevelt...


    als Free Pick gab es ......... Finn Balor


    nach dem Daily SV Balor gleich auf Anhieb ein Pro.. besser geht es fast garnicht..


    RTG nutz ich dieses WE aus Zeitgründen nur zum leveln, bin mir nichtmal sicher ob ich die Leg Karte schaffe..

  • Tappse mich beim Road to Glory in 1er Schritten zu Stardust. Die Gegner bei 3 und 5 zereissen mein Team in der Luft mit all ihren Survivorn. Da reisst es mein The Rock Survivor leider nicht raus. ^^


    Hab jetzt aber bald Lesnar und Rusev Ultra Pro, vielleicht geht dann was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alcheck Meier:
    Ich habe irgendwie in letzter Zeit die Lust an dem Spiel verloren komme wohl zur nächsten Season zurück, falls es eine gibt, ist schon etwas dazu bekannt ?


    Ich zweifel ja iwie das im August Season 3 kommt.


    6 Wochen maximal ab jetzt mit WM Fusionen finde ich zu kurz.

  • mist... mir fehlt wirklich der Freitag an dem ich nicht spielen konnte.. bin jetzt bei 90 Punkten der SV Karte aber es gehen nur noch 1er... egal bin zufrieden...


    dafür droppen jetzt im MitB öfter goldene Koffer auf. gestern hatte ich zum aller ersten mal einen 40er Durchgang... bin jetzt schon bei über 2000 Punkten auf dem Weg zum 2ten MITB Reigns... sollte also drin sein..


    ich hoffe das es so gut läuft das ich mir zusätzlich noch den SV Cena holen kann... mit dem Daily diesen Monat wäre das ein guter SV Pro..

  • A N Z E I G E
  • Hey Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem motivierten Team, dass die Teamevents, ausnahme TPPC, noch Ernst nimmt und die bestmöglichen Karten erreichen möchte.


    Ich bin WM+ und suche ein Team, dass mind. die selbe Stärke hat. Ich bin ein sehr aktiver TRTG- und TRD-Spieler.


    Würde mich freuen, wenn mich ein starkes Team aufnehmen würde.


    Mein Gamename ist: ChrisY2K

  • Die RTG war für mich gestern am frühen Nachmittag beendet, da hatte ich grade Goldust klar gemacht. Mehr ist für mein aktuelles Deck leider nicht drin.


    Dann lief gestern noch ein SV-KOTR, hatte es bis ins Finale geschafft aber leider 0:2 verloren. Als Belohnung gab es einen SV Booker und einen Leg Tisch. Booker wird mein nächster Pro, der 5. insgesamt. Hatte vorhin dann einen neuen KOTR gestartet und beim Energy farmen gab es vom Board einen SV Triple H, Pro Nr. 6. Dazu habe ich vor ein paar Tagen den ersten MITB Rollins geholt und in ein paar Tagen folgt der zweite. Geht echt voran.


  • Wir suchen glaube ich gerade noch und sind auch größtenteils auf WM+.
    RandoMS ist der Name.


  • Würde mich dann mal bewerben, wenn ihr mich aufnehmt?!

  • Ich suche dringend ein aktives Team ich bin SV und sehr aktiv in den events und bekomme in Kürze meinen WM pro Albert
    Bitte es würde mich freuen außerdem hab ich noch WM event Ziggler für den ich gespielt habe als müsste ich sterben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!